LanZe

öy was geht mein fler thread hatte über 4300 hits Kommt schon diesmal gehts um einen viel bekannteren mc UM DOPE LanZe !

feeedbReeaaaaaaaaaaaaaK
 
mir ist ja egal warum du ihn disst, aber ich geb ma feedback ...


der text ist viel zu oberflächlich von wegen dauernd "bla bla bla J.armz bumst mich ...". ich glaub das macht ihm nicht viel aus. reime sind sehr durchschnittlich. wenn du ihn irgendwie dissen willst, dann richtig. entweder durch battle punshlines oder durch so ne kranke diskriminierungsgeschichte à la

Das hier ist J.Arms und das ist seine Geschichte,
er war kein Wunschkind, denn seine Eltern warn leider Geschwister
 
ja aber wer diesen text scheiße findet findet eminem automatisch mit scheiße von daher ist es mir egal aber thx trotzdem

man braucht nen gewissen humor dafür

vieleicht liegt es an meinem temprament

und die letze line soll witzig sein ? schon 100 mal gehört ich bring viel krankere sachen auf meiner ep die am 10.10. rauskommt
 
nein wer das scheiße findet findet eminem nicht unbedingt scheiße, das ist totaler blödsinn ...

ich finde stan geil, aber nur weil du die idee klaust und deinen text nach dem gleichen schema aufbaust heißt das nicht, dass eminem schlechte reime, schlechte zeilenlängen und oberflächliche texte hat ...
 
wer sagt das er schlecht is ? ich meinte damit das ich genauso gut bin :rolleyes:

hast wohl noch nie nen text von em vor augen gehabt nur weils flowt heist nicht das die zeilenlängen alle mzee like krampfhaft gleich sind :rolleyes:

ebenso sind seine reime meisten unter aller kanone wie bei savas wo es aber irgendwie total egal ist wie auch zb bei einem masta ace weil sie es einfach können (Rappen stylish)

also halt die fresse
 
ich glaub du hast noch nie nen em-text gehört, da sind die reime nämlich bombe ... ich hör bei audios fast nur auf die texte ...

I feel like I'm walking a tight rope, without a CIRCUS NET
I'm popping PERKASETS, I'm a NERVOUS WRECK
I DESERVE RESPECT; but I WORK AS SWEAT for this WORTHLESS CHECK
Bout to BURST THIS TECH, at somebody to REVERSE THIS DEBT

das sind verdammt gute reime ... ich hab ja nicht von audios geredet, da kommt ja sowieso fast keiner an eminem ran in sachen flow und druck in der stimme.
 
ja ist okey...so doppelreime kann ich auch kicken falls ich bock drauf hab schau einfach zb auf die battles mit P.O.L oder Portoaltah :rolleyes:

aber jemand wie lanze ist garnicht wert sich kopf drüber zu machen...und trotzdem bin ich immer noch der meinung das ich stan gut umgesetzt habe ( einzige nachteil das mein text kürzer ist als der von em) und mehr kann man(n) bei einem 10 minuten text ja auch nicht erwarten

yo peace


net / wreck / respekt / check /tech
(yeah wurden noch nie gereimt...)

wow wie fresh ;)

fast wie LiL Weezy
 
komischer typ bist du ... erkennst nich mal reime wenn sie groß geschrieben sind. net/wreck ist ja nicht der reim, sondern nervous wreck auf circus net ...

ach egal, mach dein ding ...
 
Zurück
Oben Unten