Landtagswahlen in Hessen

Na, wen wählst du / würdest du wählen?

  • CDU

    Stimmen: 28 23,5%
  • SPD

    Stimmen: 33 27,7%
  • Grüne

    Stimmen: 18 15,1%
  • FDP

    Stimmen: 6 5,0%
  • Linke

    Stimmen: 22 18,5%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 2 1,7%
  • NPD

    Stimmen: 8 6,7%
  • REP

    Stimmen: 1 0,8%
  • Sonstige

    Stimmen: 1 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
ja wird eng. beim ard ist die sitzverteilung 56:54, beim zdf 55:55 und dann könnte ja noch die linke reinrutschen und ich darauf hofft wohl die cdu. koch ist allerdings wohl sicher weg.
 
bei der mzee umfrage sind ca 60 neue stimmen dazugekommen. habt ihrs gesehen? jetzt liegt auch hier im forum die cdu fast auf augenhöhe...
das hätte ich in nem hip hop forum nicht gedacht...
 
die barschfresse muss ein für alle mal weg... bleibt echt nur zu hoffen, dass er demnächst nicht in der bundesregierung auftaucht!
 
au man wie kann man nur grün wählen???
ie weltretter und doppelmoralisten nerven völlig!!!

ganz ohne scheiss...

aber wie von mir vorhergesagt koch bleibt an der macht
 
warte es ab!!!
zum kotzen die politiker die immer auf die andeeren schiessen!!! wie grade der grüne, selber verkackt aber nur auf die cdu einschlagen!!!
das ist neine soclhe selbstbeweihräucherung bei den ganzen politiker....
hätte nicht wenig lust den ganzen laden mal aufzumischen und eine andere politikkultur aufzuziehen
 
Al Wazir sau geil :D "Wir hoffen dass dann Koch nicht mehr in der Landesregierung sitzt sondern in Eschborn!" :D

aber 55 zu 55 ist echt kacke... hoffentlich kommen die linken noch... das wird nichts mit Ypsilanti...
 
ja tolle wujrst ich habe die faxn so dicke, hätte nicht wenig bock mich auch politiusch zu engagieren nach dieser wahl und den selten dämlichen aussagen de rpolitiker
 
König Roland ist gefallen ;)

Daran sieht man, dass Deutschland/Hessen keine Angst vor Ausländern hat :D
 
So laut ZDF sind die Linken jetzt in Hessen, das kann was werden

(Koch muss weg :cool:)
 
ohne die linken wäre ypsilanti klare wahlsiegerin. aber anscheind ist es ja leider möglich mit lösungen von gestern heute wahlen zu gewinnen.
 
Roland Koch ist der Sprecher einer schweigenden Mehrheit.... anscheinend schweigt die Mehrheit immernoch... ^^
 
Oh mein gott, wie kann man nur begrüßen, dass die Linken in den Landtag einziehen...

Das heißt in Hessen wird es eine Minderheitsregierung geben... Viel Spaß Hessen, ich bin froh, dass ich in einem Staat lebe, wo die Regierung noch funktioniert und jetzt betet dass die Linken unter 5 fallen :/
 
und weder ypsilanti noch koch wären kandidaten für den posten des ministerpräsidenten
 
Zurück
Oben Unten