Landtagswahlen in Hessen

Na, wen wählst du / würdest du wählen?

  • CDU

    Stimmen: 28 23,5%
  • SPD

    Stimmen: 33 27,7%
  • Grüne

    Stimmen: 18 15,1%
  • FDP

    Stimmen: 6 5,0%
  • Linke

    Stimmen: 22 18,5%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 2 1,7%
  • NPD

    Stimmen: 8 6,7%
  • REP

    Stimmen: 1 0,8%
  • Sonstige

    Stimmen: 1 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Nö, ich freu mich grad n Ast, dass diese Kommunistenpartei es immerhin in einem Land nich gepackt hat:D

Du verstehst schon was eine erste Prognose ist und wie schnell es 0,1 Prozentpunkte nach oben gehen kann?

Abgesehen davon ist "Kommunistenpartei" Quatsch.
 
35,5 oder 36,5 ????

ey der typ von der ZDF ist ein SPAST... hab gerade halbherzig zugehört da meint er... "Es sieht ganz danach aus dass es Koch reicht weiter zu regieren.." mir ist das herz in die hose gerutscht... der typ meinte Wulff...

hihi ;) laut ard ham die schwarzen 35.5 %
 
wer hat denn jetzt gewonnen, ich guck hr3 und die sagen es stünde noch nciht fest, was gibts da zu feiern

das wären prognosen. auf einmal gewinnt cdu dochnoch.
 
hr drei ist schrott ZDF ist besser... schaus dir da an...

aber gegessen ist da noch nichts... also ZDF sagt 36,5 % also 0,5% sind echt mager ich will noch nicht feiern... erst wenn Frau XY offiziell regiert...
 
Na warten wirs einfach ab bis die Ergebnisse wirklich feststehen;)

tschuldigung dass ich eigentlich die simpsons kucken wollte und davor immer die nachrichten kommen:rolleyes:
 
wieso? wir diskutieren doch auch immer über transfer die wahrscheinlich nie zustande kommen:D
 
Scheiß auf verfrüht Freuen, ich freu mich, dass ich diese ekelhafte ****fresse erst mal nicht mehr sehen muss. Wäre schrecklich, wenn er deshalb irgendwann als Kanzler wieder auftaucht. Aber weg ist schon mal gut.
 
neue hochrechnung ZDF 18.15

CDU 36,3

SPD 37,1


Sitzverteilung

55 zu 55 ^^
 
laut ard hochrechnung

cdu 35,7%
spd 37,5%

sitzverteilung

cdu/fdp 54
spd/grüne 56
 
Zurück
Oben Unten