Landtagswahlen in Hessen

Na, wen wählst du / würdest du wählen?

  • CDU

    Stimmen: 28 23,5%
  • SPD

    Stimmen: 33 27,7%
  • Grüne

    Stimmen: 18 15,1%
  • FDP

    Stimmen: 6 5,0%
  • Linke

    Stimmen: 22 18,5%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 2 1,7%
  • NPD

    Stimmen: 8 6,7%
  • REP

    Stimmen: 1 0,8%
  • Sonstige

    Stimmen: 1 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
ich hoffe es gibt wenigstens ne hohe wahlbeteiligung... wenn ich schon aus meinem freundeskreis so sachen höre wie "ach bringt doch eh nichts... ich geh nicht wählen" oder "Ich enthalte mich... alle parteien machen doch nur den selben scheiss es macht keinen unterschied ob CDU oder SPD"... ey wie ich da kotzen könnte

bitte gib mir einer Wahlrecht... >.<
 
Bei mir im bekanntenkreis ist die wahlbeteiligung gleich 0.

ich hab nicht gewählt obwohl die wahl hier an der ecke war und ich wach war. aber ich wusste nicht wen ich wählen soll. und ich hatte kein bock mir ne hose anzuziehen.
 
ich hoffe es gibt wenigstens ne hohe wahlbeteiligung...

Ich hab vorhin im Radio gehört, dass die Wahlbeteiligung in den größeren Städten (gesprochen wurde da von Wiesbaden und Kassel) runter gegangen sei...Hier in Frankfurt hingegen soll die Wahlbeteiligung "ungewöhnlich hoch" sein...Das war so um 14:00 Uhr, hat sich also bestimmt noch was getan...
 
Wo kann man denn sehen wo die wahbeteiligung hoch/niedrig usw. ist.

und wer wen gewählt hat. Ich wette hier im kreis, wahlbeteiligung sehr niedrig und die cdu hat gewonnen. weil die normalen leute nicht wählen gehen und die alten kartoffeln die als einzige wählen gehen die cdu wählen. fast alle bürgermeyztah sind eh cdu die haben alle leute belabert.
 
ich hoffe es gibt wenigstens ne hohe wahlbeteiligung... wenn ich schon aus meinem freundeskreis so sachen höre wie "ach bringt doch eh nichts... ich geh nicht wählen" oder "Ich enthalte mich... alle parteien machen doch nur den selben scheiss es macht keinen unterschied ob CDU oder SPD"... ey wie ich da kotzen könnte

bitte gib mir einer Wahlrecht... >.<

is echt dumm, allerdings, wenn ich hesse wäre, ich würde mir auch sehr schwer in der entscheidung tun. koch geht nicht, ypsilanti find ich noch schlimmer. bleibt für mich grün oder fdp. hahn find ich ziemlich gut, würde allerdings koch weiterhelfen und al-wazir macht mir nen sympathischen eindruck, aber die grünen mag ich prinzipiell nicht. denke ich würde entweder nicht wählen gehen oder mich für hahn entscheiden
 
nee das mit dem döner ist der freie kandidat kadim sanli. der will übrigens auch dass man menschenfleisch isst:D


ich hab sein 2.- dönerfixpreiskonzept übrigens schon zur 25 euro dönerflatrate weiterentwickelt
 
ich fands geiler dass Prostituierte für den staat arbeiten sollen und damit versichert wären :D beamtete prostituierte ich packs nicht ^^
 
also nach zdf war die union und die spd bei der LETZTEN Umfrage vor der Wahl bei 38 %
 
boah oida noch 7 minuten ich geh ma pissen dann wird die glotze ma angemacht !

was guckt man ard, zdf oder hr ?
 
http://www.youtube.com/watch?v=Mhxm_IsMsuk :D:D

also wahlbeteiligung soll in beiden ländern rech niedrig sein.

wenn koch abgesägt wird, mach ich ein fass auf. selten hatte ich derartiges interesse an ner landtagswahl in dem bundesland in dem ich gar nicht lebe. :D KOCH MUSS WEG. :mad:
aber denke er liegt knapp vorne, oder es wird so eng, dass das ergebnis erst spät in der nacht absehbar wird.
 
http://www.youtube.com/watch?v=Mhxm_IsMsuk :D:D

also wahlbeteiligung soll in beiden ländern rech niedrig sein.

wenn koch abgesägt wird, mach ich ein fass auf. selten hatte ich derartiges interesse an ner landtagswahl in dem bundesland in dem ich gar nicht lebe. :D KOCH MUSS WEG. :mad:
aber denke er liegt knapp vorne, oder es wird so eng, dass das ergebnis erst spät in der nacht absehbar wird.

interessant wirds wenn die linken die 5% schaffen........oh mann



bittebittebitte der wichster soll weg
 
Zurück
Oben Unten