Landtagswahlen in Brandenburg & Sachsen

Original geschrieben von SaNe01


wäre es so, wie du es sagst, wäre die NPD jetzt verboten!

nee.
das lag leider fast ausschließlich an handwerklichen fehlern der generalbundesanwaltschaft und des verfassungsschutzes, vor oder bei während klage.

im prinzip reichen die von mah genannten fakten. die umsetzung in karlsruhe ist allerdings recht schwer.


ach, und auch sonst. verfassungswidrig hin oder her. der gedanke lebt (leider), das ist was zählt.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


im prinzip reichen die von mah genannten fakten. die umsetzung in karlsruhe ist allerdings recht schwer.


genau das ist es ja.
ich habe es lieber, dass ich weiß, was die vorhaben und die wählerschaft sieht, dass sie nichts bewirken werden, als dass sich der hass und die ablehnung irgendwo im kleinen dickfrisst.
 
Original geschrieben von SaNe01


genau das ist es ja.
ich habe es lieber, dass ich weiß, was die vorhaben und die wählerschaft sieht, dass sie nichts bewirken werden, als dass sich der hass und die ablehnung irgendwo im kleinen dickfrisst.

Das tun sie eh! Und das schon sehr lange!

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Regierung und Menschen jetzt endlich mal schnallen, dass es aller höchste Zeit ist, sich gegen Rechts zu bewegen! Es wäre so cool, wenn Deutschland das schafft! Von Rassismus in anderen Ländern will ich ganricht sprechen... Deutschland hat mal wieder eine grosse Chance zu lernen! Mal sehen was sie daraus machen!
 
ohhh, viel Arbeit ist es, Menschen diesbezüglich aufzuklären!
Aber den Anfang sollten NATÜRLICH die Schulen machen, diesogenannten Pädagogen, von denen so einige nur noch wie Kassettenrekorder funktionieren!
Friedenslehre an den Schulen und zwar intensiv und gehaltvoll. Klar, es gibt das Fach Geschichte, da wird das dritte Reich hoch und runter gepaukt, aber wie ich finde, die Substanz für den erforderlichen Frieden ZWISCHEN Menschen, kannst du vergessen!
Regional Politik, die sich mit Rassismus befasst!
Mehr inhaltliche Kampagnen gegen Rechts um das Bewusstsein für diese Misslage zu verdeutlichen!
Wenn es sein muss penetrante Stellungsnahmen gegen Recht, seitens der Regierung
...allgemein sollte man einmal kurz anhalten und sich Zeit nehmen, über Rassismus nachzudenken, was nicht passiert.
Diese ganze Beschallung der zBsp. Medien, die Neid und Habgier fördern,
unsere schnellebige Zeit, die es nicht ermöglicht, sich grundsätzlich mit Menschen zu befassen, die penetrante Scheinwelt, die hier aufgebaut wird, all das sind grobe und wirksame Ablenkungen, die Unzufriedenheit potenziren und es nicht möglich machen, in individuellem Tempo zu lernen, was Mensch sein nochmal bedeutet! Die Egozentrik... der Focus fällt weg von WIR
 
Wie sagte Müntefering (einer der besten deutschen Politiker zur Zeit) heute so wahr: "Brandenburg gut, Sachsen alles gute".:cool:
 
Ach, solang es genug Gegenkräfte gibt, mach ich mir um nen paar kleine Idioten keine grossen Sorgen.
 
moahahaha
über 20 prozent der jugendlichen im osten der männlichen bevälkerung wählen recfhte parteien

nich das ich das gut heisse, ich selber gehe ekeine rechte partei wählen, wäre viel zu krass

aber es is ein guter warnschuss an ausländer hier maln gang runterzuschalten

was draus gemacht wird, das entwickelt sich noch
 
Original geschrieben von Phil-E-Delfia
moahahaha
über 20 prozent der jugendlichen im osten der männlichen bevälkerung wählen recfhte parteien

nich das ich das gut heisse, ich selber gehe ekeine rechte partei wählen, wäre viel zu krass

aber es is ein guter warnschuss an ausländer hier maln gang runterzuschalten

was draus gemacht wird, das entwickelt sich noch

Du hast n Vollschaden. Du würdest keine rechte Partei wählen, weil dir das zu "krass" ist. Gleichzeitig empfiehlst du deinen ausländisch-stämmigen Mitbürgern dieses Ergebnis als "Warnschuss" zu sehn. Steh wenigstens zu deiner Ausländerfeindlichkeit, du Frettchenfürst!
Anstatt, dass du dich mal informierst, wer die wirklich 'Schuldigen' (wenn es sie denn gibt) für dieses Wahlergebnis sind, nimmst du es hin, findest es anscheinend auch noch witzig ("moahahaha") und verteilst dann tolle Ratschläge an Imigranten. Wie darf jemand wie du eigentlich ohne Schmerzen leben?!


:rolleyes::oops:
 
Original geschrieben von Phil-E-Delfia
moahahaha
über 20 prozent der jugendlichen im osten der männlichen bevälkerung wählen recfhte parteien

nich das ich das gut heisse, ich selber gehe ekeine rechte partei wählen, wäre viel zu krass

aber es is ein guter warnschuss an ausländer hier maln gang runterzuschalten

was draus gemacht wird, das entwickelt sich noch
du bist leicht schizzo, nazihurensohn...
und auch noch ein kleiner feigling. entweder stehst du zu deiner rassistischen einstellung oder nicht.
 
Original geschrieben von Phil-E-Delfia
moahahaha
über 20 prozent der jugendlichen im osten der männlichen bevälkerung wählen recfhte parteien

nich das ich das gut heisse, ich selber gehe ekeine rechte partei wählen, wäre viel zu krass

aber es is ein guter warnschuss an ausländer hier maln gang runterzuschalten

was draus gemacht wird, das entwickelt sich noch

verkappter nazi:mad:
 
mit der meinungsfreiheit hier is auch nich all zu weit her,sondt würdet ihr jetzt nich so auf phil-e rumhacken
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

du bist leicht schizzo, nazihurensohn...
und auch noch ein kleiner feigling. entweder stehst du zu deiner rassistischen einstellung oder nicht.

WORD


Phil-E-Delfia,du scheinst mir echt sone rechte Ader zu haben.:mad: Pfui,Faschos sind das letzte.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

du bist leicht schizzo, nazihurensohn...

nennt dich jemand aufgrund dieser aussage linker huansohn?oder sagt du linke sau deine mama ist eine schlampe?!?nein!und das ist auch gut so...also bitte!
 
Original geschrieben von k-mono
mit der meinungsfreiheit hier is auch nich all zu weit her,sondt würdet ihr jetzt nich so auf phil-e rumhacken

Meinungsfreiheit? Die absolut dämliche "Argumentation", die Ausländer seien selbst schuld an den Wahlerfolgen der Neonazis und sollten "mal einen Gang runterschalten" ist also eine Meinung?
Wahrscheinlich waren die Juden auch selbst Schuld an der Machtergreifung der Nazis und dem folgenden Holocaust, sie hätten ja mal auf den Warnschuß achten und nen Gang runterschalten können.

P.S.:
Anteil der Ausländer an der Bevölkerung in Sachsen: 1,69%
in Brandenburg: 2,39%

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hoof
umd dich und deinen beitrag ;)

was genau stört dich daran?

ich mein,hier sind immer die,die in solchen sachen auch nur annähernd von eurer meinung abweichen,nazi*****söhne...das wär ja das gleiche als wenn man jeden der sich gegen nazis ausspricht als "zeckenschlampenkind"bezeichnen würd`!!!
 
Zurück
Oben Unten