Landkarte, Leudde!

G-Lyte

ist hier aktiv
Registriert
31. Juli 2000
Beiträge
374
Ich habe gehört, bei eMCeeing.de haben die Idee, bald ne Landkarte mit allen Mitgliedernamen zu machen. Dann erübrigt sich der "Suche MCs und DJs in der Umgebung blablabla"- Thread.

Nur mal so als Vorschlag. Gee

tongue.gif
 
coole idee!


hab nochwas: wieso wird nichtmehr angezeigt wann ein beitrag ersellt wurde? kann man das nicht wieder einbauen? ich fand das immer sehr praktisch!

ey gee wo hattest du den smilie her?
 
geil ,
hey Lou , endlich , der Smilie mit dem man kotzen kann , cool oder.
Ne die Idee is schon nicht schlecht , aber vieleicht echt etwas vollauf der Karte , Deutschland is halt zu klein glaub ich mal .
Ach und is unser Forum überhaupt real wenn wir biten :D:D
PEace
 
Also?

Also nun, was geschieht?!
Was meint das oberste Gericht der Mods?!
smileydies.gif


santa.gif
G-Lyte aka das Gee
 
wo die Mitglieder herkommen, läßt sich auch über die Mitglieder- Suche feststellen...
Oder frag im Connections- Forum nach. Landkarte ist jedenfalls überflüssig...


 
wie soll denn diese Landkarte genau aussehen? wer kümmert sich darum oder soll die automatisch erstellt werden? Wie?

also, mir ist das konzeptionell und technisch völlig schleierhaft wie das im Endeffekt aussehen / funktionieren soll.
 
du machst einfach ne deutschlandkarte, und jeder der sich eintragen will klickt einfach ungefähr dahin wo er wohnt. das ganze wird dann angezeigt. is natürlich bei 2000 migliedern etwas viel. aber ich denke mal nur knapp 300 davon sind auch wirklich halbwegs im forum aktiv. deswegen wird das nicht sooo schwer sein. oder du unterteilst noch irgendwie in vielleicht nord ost süd west oder halt in einzelne bundesländer.
 
es muß ja nicht unbedingt ne landkarte sein.
aber man kann doch ne tabelle erstellen, die erstens in bundesländer und dann in städte unterteilt ist. man kann die ganze sache, wenn man sie grafisch generieren will, vielleicht lieber über poostleitzahlen laufen lassen. hab keine ahnung. oder unterteilt eben, wie gesagt wurde, die landkarte in bundesländer und wenn man draufklickt kommt man in die tabellenspalte des jeweiligen bundeslandes.

hab aber auch keine ahnung, wie man das generieren lassen soll. denk aber, daß man mit postleitzahlen und einer dazu passenden datenbank nicht schlecht fahren würde, da ja jedem bundesland bestimmte postleitzahlen zugeordnet sind, könnte man das erstmal an der ersten/den ersten beiden stellen erkennen und wenns eine noch nicht gibt, generiert er nen neuen datenbankeintrag, welcher dem bundesland untergeordnet ist.

mades
 
mods, versucht das ma irgendwei umzusetzen, is ne gute sache
 
mods, wo bleibt euer einsatz,
un noch ne frag, wo gibts die geilen smileys, will auch n bisserl blödsinn machn
 
@looup

bitte less ne thread doch mal von vorne nach hinten dann wirste denn link bestimmt auch mal sehen!!!!!


army.gif
mama!!!
 
Zurück
Oben Unten