Landau Vollstars - Der beste Rap der Pfalz! True Story...

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
diesesmovement.jpg


Hört den Track und feiert ihn! In einer Nacht geschraubt und ab dafür!

Part1: Jate B (ich)
Part2: JadaOne
Part3: NatZ
Part4: Relac
Part5: unknownKing
Cutz & Beat: DJ Wristcut

DOWNLOAD TRACK (Direktlink, rechte Maus)

*****

www.myspace.com/landauvollstars
 
tach.....

beat: geht...eigentlich....

hook: boahr scheize ey ^^ ....sorr< aber nervt mich ^^

Part1: sehr geil...nix zu meckern....
Part2: geht auch....
part3: auch sehr cool...
dann wieder hook wa? ^^
part4: schlafwandler line is cool ^^ der rest au....
part5: schön im beat geblieben obwohl es an manchen stellena ark änderungen gab...

alles in allem sehr geile arbeit bis auf hook die einffach nervt ^^
 
Dankesehr!

Pushing that real hip hop up to the front...
 
hook kul...aba der rap da drin hätte druckvoller kommen müssen...
flow habta alle...1+2 kul....3. taugt mir nich so...doubletime zum schluss auch!!!...beat schön...sehr kules ding ...gefällt mir..schöne quali und alles..haut gut rein......obwohl ich zum anfang auf diesem schönen beat eigentlich was anderes erwartet hätte als da wackelt der club

bitte feeden..thx
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055804
 
Der Beat gefällt mir schonmal sehr gut.
Beim ersten Part passt der Flow cool udn die Stimme gefällt mir sehr gut. Genug Druck ist auch vorhanden. Lyrisch gehts gut klar.
Beim zweiten Part gefällt mir die Stimme weniger, ansonsten ist der Part auch gut.
Beim dritten Part hakt es an einer Stelle (könnte auch am laptop liegen weil der da leiser wird...), ansonsten gibts bei dem Part nichtszu kritisieren, wieder eine sehr coole Stimme mit nem guten Flow.
Part 4 auch gute Stimme wobei die ein wenig mehr Druck hätte vertragen können. Flwo kommt sicher rüber.
Letzter Part ist auch gut gelungen.

Zum Schluß noch die Hook:
Eigentlich cool, allerdings finde ich sie etwas zu drucklos...

Revanche wäre nett :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100056196
 
tach.....

beat: geht...eigentlich....

hook: boahr scheize ey ^^ ....sorr< aber nervt mich ^^

Part1: sehr geil...nix zu meckern....
Part2: geht auch....
part3: auch sehr cool...
dann wieder hook wa? ^^
part4: schlafwandler line is cool ^^ der rest au....
part5: schön im beat geblieben obwohl es an manchen stellena ark änderungen gab...

alles in allem sehr geile arbeit bis auf hook die einffach nervt ^^


WORD, bis auf die Hook alles Dope !!!

PZ

Rev:
Such dir was aus
 
Naja, Pfälzer Rap muss ja mal supportet werden!
Boah eure Myspace Seite ist nix für Mein DSL! Die Lamt ja ohne Ende!

Achso Stimmen sind geil, Beat eher nachdenklich aber gefällt mir!
die Double Time Stelle ist geil! FInd ich immer gut sowas! Auch der Scratch Part passt super da rein! Naja alles in allem find ich den Track gut, gibt 4 Sterne!


Hook, naja mir sagt die nicht zu! so und wenn ihr auch Pfälzer seid dann schaut ihr hier mal rein!!
Ebenfalls aus der Pfalz! Yeaha
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100056232
 
Zurück
Oben Unten