Lance Carvell Feature Part

hehe

gefällt mir seeeehr gut ;) der flow is geil
Text ganz okay!



meine meinung : FETT
 
also edit:

beat flasht übelst,is mal was anderes!deine stimme kommt sehr kuhl auf den beat,,,und das "digga" find ich garnicht so übertirben,3 mal oder so?! flowlich spirchts mich diesmal auch wieder sehr an,textlich auch gut!alles in allem ne runde sache,baer mir fehlt ne hook :) vielleicht machste das ja noch druff,wäre kuhl! läuft imho oft bei mir,dein shit gefällt mir
 
ja mann des's der punkt so bringst du ein alten haudegen zum grinsen!flow hammer, lines hammer, auto hummer....sehn uns
 
gute beatwahl...aber klingt bissl nach schlechter qualie


Flow nich so das beste diesmal...deine stimme zwar cool...aber passt nich sooooo gut aufm beat
 
son scheiss son dreck son einer h*#? der is überfett bin stolz das
wir solche talente im land haben big up
 
abouw den beat mag ich garnicht. text.
hm ist naja bist geht so. flow ist an sich
okay. stellenweise finde ich dich zu
stockend. wer auch immer lance ist
er hatte einen sehr kurzen part.
 
Original geschrieben von Adrian Monk
abouw den beat mag ich garnicht. text.
hm ist naja bist geht so. flow ist an sich
okay. stellenweise finde ich dich zu
stockend. wer auch immer lance ist
er hatte einen sehr kurzen part.

beat darfst du haten, ok. Text find ich ehrlichgesagt auch nicht gut ! Aber wenigstens sind es durchwegs gute Reime. flow darfst du nicht haten weil er routiniert und straight ist ! :D ausserdem ist das ein feature part für lance carvell. ich bin nilz ;)
 
beat ist abgefahren, irgendwie gefällt der mir

flow kommt recht lässig auf dem beat
text gefällt mir auch gut. Zwar nicht unbedingt mein geschmack aber gefällt, reime gefallen auch...

also daumen hoch

:cool:
 
digga, ganz ehrlich find ich das nicht so prall :/ dein style errinert mich auch immer derbe an savas?!
 
Zurück
Oben Unten