EP Lance Butters - LONG LIVE LASCHE

Fvbilous

Platin Status
Supporter:in
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
15.379
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ist so ein künstler, bei dem ich nicht glauben kann, dass der nach 20 jahren immer noch musik macht.
 
Lance nochmal im Stile seines ersten Projekts (das mit der Grasknospe dabei) wäre saugeil.
 
Schlägt in die gleiche Kerbe wie die letzten Releases und damit kann ich gut arbeiten. Hätte nach Futureshit nicht gedacht, dass ich den mal verfolgen würde.
 
Lance für mich einer der wenigen Künstler aus D, die ich aktuell noch höre. Hat seine Nische gefunden und bedient diese konsequent. Auch dieses Release fügt sich nahtlos ein. Ich hoffe weiterhin auf ein ganzes Album im „Angst“-Stil.
Ich verstehe den Hate gegen ihn hier auch nicht so ganz. Auch wenn man das nicht feiert, was ist denn so „schlimm“ an der Musik?
 
Lance für mich einer der wenigen Künstler aus D, die ich aktuell noch höre. Hat seine Nische gefunden und bedient diese konsequent. Auch dieses Release fügt sich nahtlos ein. Ich hoffe weiterhin auf ein ganzes Album im „Angst“-Stil.
Ich verstehe den Hate gegen ihn hier auch nicht so ganz. Auch wenn man das nicht feiert, was ist denn so „schlimm“ an der Musik?
Was soll der Scheiss mit der Ironman Maske
Sind wir hier beim Karneval oder was
Kein Wunder, dass viele Deutschrap nicht ernstnehmen
 
Zurück
Oben Unten