EP Lance Butters - futureshit (12.07.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
91WUfMo4FSL._SL1500_.jpg


Tracklist:
1. Futureshit
2. Verschätzt
3. Kitty Pitty
4. Locals
5. Marshmellow
6. Alles Goody

Hörproben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein hass auf lance butters ist unendlich...
allein die paar sekunden hörproben mit seinen langen weekend-betonungen am ende jeder zeile lassen mich zusammenzucken.
 
Hat Four Music zu viel Geld um son trottel zu pushen. Natürlich nur EP. Auf Albumlänge können diese VBT Battlefehlgestalten doch eh nix reissen, ausser Weekend vllt. Dann noch ohne Features, damit niemand merkt das man skilltechnsich anderen unterlegen ist.
 
Hat Four Music zu viel Geld um son trottel zu pushen. Natürlich nur EP. Auf Albumlänge können diese VBT Battlefehlgestalten doch eh nix reissen, ausser Weekend vllt. Dann noch ohne Features, damit niemand merkt das man skilltechnsich anderen unterlegen ist.

Im Gegenteil: Wäre doch mal fett, wenn einer dieser halbwegs guten VBT-Leuten dieses Battleding mal auf Albumlänge durchziehen würde. Keine behinderte Trottel-Images wie dieser Battleboit Basti und nicht dieses ganz komisch klingende Bullshit-Zeug von Lance.
 
Wenn er das "Future" vom EP-Titel weglässt, dann beschreibt das eher die Musik.
 
preis wird doch bestimmt eh noch sinken, wäre doch sonst lächerlich.
 
wack... verstehe nicht warum den leute ernsthaft feiern können, ich bitte euch...
es gibt leute die diesen arroganzstyle viel besser beherrschen wie beispielsweise chiss oder harry
und 4music war wohl regelrecht verzweifelt und signte den trottel..
 
ich kann mit dem typ schon was anfangen. hörproben sind halt so wie alle lance butters tracks.
aber kommt der nicht aus ulm? wieso dann dieser trailer in der rollbergsiedlung!?
 
Er hat schon ein paar coole Tracks gemacht, aber auf Dauer nervt das einfach. Rappen kann er auch nur durchschnittlich, wenn überhaupt...
 
"Alles Goody" hört sich doch ganz gut an. haha wusste garnicht, dass der so viele Hater hat der Lance.
Also diesen Track könnte ich mir auch öfters geben denke ich.
Der rest klingst in ordnung, mehr aber auch nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:O Wird was die halbwegs relevanten Labels angeht sicherlich das überflüssigste Release des Jahres
 
lance ist nich grade toll, aber chissmann is doch der wackste rapper aller zeiten
 
Diese erste Ep oder was das war hab ich zugegeben sogar ne zeitlang recht gern angehört, aber sowas trägt halt kaum länger und auf das Ding hab ich auch kein Bock.
 
Zurück
Oben Unten