Lakmann ft. Mess & Kareem - One More Time (prod. Rooq)

und jez hörst du die nich mehr weil rooq dich n bisschen geärgert hat ?
 
ich hätte auch andere tracks ausgekoppelt aber so kan nich wneigstens ma einen der bonustracks hören
 
Alter sag mal, bist du eigentlich total bescheuert???



Du fängst die scheisse doch an und nimmst unseren Namen in den Mund?
dahell2.png


Ist dir eigentlich klar, daß ich WU ganz gern gehört habe, bis du Vogel versucht hast 'promo' für euch zu machen. Das war doch einhellige Meinung im letzten topic: "Rooq ist zu bescheuert fürs Marketing!" Scheisse nochmal ich bin so alt, ich hab C&J Platten bei Release gekauft. Man sollte dir echt Internetverbot geben, du bist eine Schande für die Jungs...



anscheinend genau das, was dir mit deinem pussy verhalten zusteht, kollege. und da ich nicht so dumm bin, wie du glaubst verpiss ich mich jetzt hier und lass den thread sterben wie jeden anderen witten thread, zieh dich an jemand anderem hoch...

:(
 
komisch das im deutschrap keiner versteht, das publikumsbeschimpfung als promotool nur für donald trump funktioniert :D
 
is rooq der der über moneyboy herzieht aber diese maskierte 'rapperin' produziert?
 
c'mon son...also die rede is schon von antifuchs, oder? widerliche uncoole scheiß musik, ob mit oder ohne faschingskostüm.
man muss die mucke nicht geil finden, aber rappen kann sie und stimme und attitüde passen auch. die maske stört und produktionstechnisch ist da auch noch luft nach oben. find die besser als alles was mir an female mc's sonst so unter die ohren gekommen ist.
 
Würds mich ärgern wär ich einfach ruhig ;). Es ist ein schönes mittel gegen langeweile. Aber ich glaub ich geh jetzt mal lieber ne runde fahrrad fahren.
 
Und ich dachte das wärs schon gewesen :D

Du schaffst es schon noch bis alle sich denken

dieser rooq hat mir das Album nun komplett unattraktiv gemacht! Vorgestern hatte ich richtig Bock drauf, hatte es dann auf dauerschleife bis gestern mittag (wo ich diesen Thread angefangen hab zu lesen) und nun ... Schäme ich mich wieder da etwas investiert zu haben.
 
ach guck ma wer doch wieder da ist :D :D. Glaubst du echt immer noch das ich mich auf MZEE äussere weil ich hier "marketing" betreiben möchte ? :D

Was machst du denn sonst hier, außer potentielle Kunden zu vergraulen?

Sag uns: was machst du gerade? Welchen Zweck hat dein Beitrag?
 
Zurück
Oben Unten