Lady Bitch Ray grad auf ARD

Mann, mann, mit so viel Fame wie die im Moment hat und nur ne Singel zu droppen, echt ober dumm und deshalb ist die sicher nicht sehr intelligent. Wenn schon auf die Kacke hauen, dann aber richtig und gleich mal ein ganzes Album dropen!

Wenn man schon ne Welle schiebt, muss es auch ein Produkt zu kaufen geben!
 
Mann, mann, mit so viel Fame wie die im Moment hat und nur ne Singel zu droppen, echt ober dumm und deshalb ist die sicher nicht sehr intelligent. Wenn schon auf die Kacke hauen, dann aber richtig und gleich mal ein ganzes Album dropen!

Wenn man schon ne Welle schiebt, muss es auch ein Produkt zu kaufen geben!

da geht halt qualität vor quantität...lieber eine single von der die leute in 30 jahren noch reden als ein mittelmässiges album...:D
 
da geht halt qualität vor quantität...lieber eine single von der die leute in 30 jahren noch reden als ein mittelmässiges album...:D

Genau:D Ist ja mal wieder ein suber Track von der Ray:D Aber mal ehrlich mir gefällt die Stimme mal gar nicht und der Flow ist auch nicht cool! Kling für mich wie Ecko auf Crack der gerade einen Helium Ballon eingeatmet hat:D
 
Die Alte is doch oberdurch. Diese Image von der immergeilen Superschlampe ist doch mehr wie lächerlich. Habt ihr Interviews von der Tussi schonmal durchgelesen? Absolute wack.

Achja: Rappen kann sie auch nicht!
 
kreuzt man donald duck mit dem euter einer kuh und würde das reden können, käme ihre stimme dabei raus.

großefischekleinefische ist richtig unlustig und der türkische streethooker zieht nicht mal blank oder schildert irgendwas im detail...richtig abturn pfui bah.
 
kreuzt man donald duck mit dem euter einer kuh und würde das reden können, käme ihre stimme dabei raus.

großefischekleinefische ist richtig unlustig und der türkische streethooker zieht nicht mal blank oder schildert irgendwas im detail...richtig abturn pfui bah.


Ja das müsst ihr euch geben, da erzähtl sie wie sie ihre Möse reinigt:D unterste Schublade halt.
Aber Ihre Gäste sind auch erbärmlich, keiner hatte je Eier der alten Schlampe mal parolie zu bieten, B-Tight vieleicht ein bisschen aber sonst!

Jandelay war total verwirrt und D-Flame hat gesagt das er keine Muschis leckt, lustig, lustig:D:D:D

Aber diese Clips sind ja sicherlich schon so um die 2 Jahre alt:cool:

Peace
 
also ich weiss nich....

einerseits finde ich sie sehr lustig, andererseits nehme ich ihr das alles nich so ganz ab, dafür provoziert sie etwas zuuu arg.

Ich finde aber bei Maischberger hat sie sich gut verteidigt, und im Grunde recht, aber ich glaube nicht das sie in warheit wirklich so drauf is.

die macht etwas zu sehr auf hart in meinen augen.
 
schon schlimm, traurig und alarmierend... dass es frauen gibt, die gerne geilen sex haben und darüber musik machen
unglaublich niveaulos... äh und nicht korrekt und so
und dann noch diese obszöne sprache! nene, die is ja behindert die alte

:)
 
also ich weiss nich....

einerseits finde ich sie sehr lustig, andererseits nehme ich ihr das alles nich so ganz ab, dafür provoziert sie etwas zuuu arg.

Ich finde aber bei Maischberger hat sie sich gut verteidigt, und im Grunde recht, aber ich glaube nicht das sie in warheit wirklich so drauf is.

die macht etwas zu sehr auf hart in meinen augen.

das selbe kann ich über circa drei viertel der rapper aus deutschland sagen, aber du hast schon irgendwie recht: das was hier fehlt ist authentizität
 
Die Frau ist eine Schande für alle Türkin und Türkinnen, die noch einigermaßen eine Identität mit ihrem Land und ihrer Religion haben.

Ach, kurz zu ihrem Studium, dass sie mit 1,2 abgeschlossen haben soll: Das hat doch gar nix zu sagen! Einstein war auch nicht gut in der Schule, wurde als Ewiger-Versager angesehen, trotzdem war sein Beitrag für die Welt viel immenser, als alle die besser waren in der Schule wie er, dasselbe gilt auch für Edison!

Es kommt darauf an, wie man als Mensch ist und welchen Charakter man vorweist und diese ******* hat bestimmt nix von dem, die will doch kein Mann heiraten! Wenn die Eltern, bei ihrem Verhalten, nicht traurig sind oder sich nicht für sie schämen und den Kontakt abbrechen, dann weiß ich auch nicht, bin ja selbst Türke und weiß daher wie das abgeht.

Ich hoffe, dass sie irgendwann mal in Südostanatolien landet und sich so vulgär auf türkisch äußert, mal gucken, was dann mit ihr passiert...
 
Die Frau ist eine Schande für alle Türkin und Türkinnen, die noch einigermaßen eine Identität mit ihrem Land und ihrer Religion haben.

Ach, kurz zu ihrem Studium, dass sie mit 1,2 abgeschlossen haben soll: Das hat doch gar nix zu sagen! Einstein war auch nicht gut in der Schule, wurde als Ewiger-Versager angesehen, trotzdem war sein Beitrag für die Welt viel immenser, als alle die besser waren in der Schule wie er, dasselbe gilt auch für Edison!

Es kommt darauf an, wie man als Mensch ist und welchen Charakter man vorweist und diese ******* hat bestimmt nix von dem, die will doch kein Mann heiraten! Wenn die Eltern, bei ihrem Verhalten, nicht traurig sind oder sich nicht für sie schämen und den Kontakt abbrechen, dann weiß ich auch nicht, bin ja selbst Türke und weiß daher wie das abgeht.

Ich hoffe, dass sie irgendwann mal in Südostanatolien landet und sich so vulgär auf türkisch äußert, mal gucken, was dann mit ihr passiert...


erstens: die macht rap, das ist eine KUNSTFORM- vielleicht gibt es ja auch einen menschen HINTER der KUNSTFIGUR lady "bitch" ray, stell dir mal vor sido wäre tatsächlich so wie er sich in seinen tracks präsentiert, also ich wär dann nicht gern sein sohn (deiner übrigens auch nicht). mit nem abgeschlossenem studium kann die was aufweisen was du auf jeden nicht hast(neid?). und wenn du die texte analytisch betrachtest kann man das nur als SATIRE betrachten, und wenn du aufgrund deine religion frauen ihr recht auf freie entfaltung absprichtst bist du ein spinner, wegen idioten wie dir und solchen äußerungen muss ich mit halbnazis diskutieren und denen erklären das nicht alle deiner landsleute solche spasten sind, sondern echt freundliche aufgeschlossene menschen, mit deinem post bewirkst du allenfalls das hier alle merken was für nen schützenswerten regenwald du im arsch hast...


ps: ich geb mir die mucke auch nicht
 
erstens: die macht rap, das ist eine KUNSTFORM- vielleicht gibt es ja auch einen menschen HINTER der KUNSTFIGUR lady "bitch" ray, stell dir mal vor sido wäre tatsächlich so wie er sich in seinen tracks präsentiert, also ich wär dann nicht gern sein sohn (deiner übrigens auch nicht). mit nem abgeschlossenem studium kann die was aufweisen was du auf jeden nicht hast(neid?). und wenn du die texte analytisch betrachtest kann man das nur als SATIRE betrachten, und wenn du aufgrund deine religion frauen ihr recht auf freie entfaltung absprichtst bist du ein spinner, wegen idioten wie dir und solchen äußerungen muss ich mit halbnazis diskutieren und denen erklären das nicht alle deiner landsleute solche spasten sind, sondern echt freundliche aufgeschlossene menschen, mit deinem post bewirkst du allenfalls das hier alle merken was für nen schützenswerten regenwald du im arsch hast...


ps: ich geb mir die mucke auch nicht

"Es gibt keine Freiheit, ohne ein Gesetz" --> Imam Hussein (s.a.s).

Du hast etwas nicht richtig verstanden, ich sage nicht, dass eine Frau sich nicht entfalten darf, im Gegenteil, das sollte eines ihrer höchsten Maximen im Leben sein, aber trotzdessen muss sie sich auch an gewisse moralische und lebensnotwendigen Dinge halten, denn das zeigt unter anderem auch ihren Stellenwert als Frau.

Auf Lady Bitch Ray bezogen heißt das nur, dass sie den Menschen etwas impliziert, was falsch ist. Es gibt so viele Menschen bzw. Jugendliche, die ihre Intention, falls überhaupt eine Vorhanden ist, falsch auffassen bzw. diese Intention überhaupt gar nicht in ihren Songs bemerken, das heißt, sie kann mit ihren Songs auch Menschen manipulieren. Ehrlich gesagt, da denke ich werden mir viele auch zustimmen, braucht kein Mensch solche Musik, entweder sie macht ihre Message von "vaginaler Selbstbestimmung" politisch und bringt es den Hörern niveauvoll ran oder sie lässt es gleich sein, anstatt solche Drecksmusik mit Dreckstexten zu verfassen. Das man ihre Expressionen einfach als Kunst abstempelt, ist einfach zu billig, denn du bist kein Picasso nur weil du schön malen kannst.

Das, was ich über sie gesagt habe in den vorigen Post, dazu stehe ich auch absolut, denn würde sie als Türkin so ein Verhalten in der Türkei zu Tage legen, würden ganz andere Kaliber aufgezogen werden, da kannst du mir glauben und bei so einer billigen Darbietung, wie von Bitch Ray in der Öffentlichkeit, wäre dies absolut angebracht, das ist zumindest meine persönliche Meinung.

UND PS: Ich muss definitiv nicht auf so ein Stück Scheiße neidisch sein, das habe ich dir eben auch im obrigen Beitrag erklärt mit dem Bezug auf Einstein und Edison.
 
ich finde es immer wieder lustig, wie leute die ihr land verlassen haben, weil sie die regeln dort anpissten, in ihrer neuen heimat so viel "stolz" zu haben meinen und plötzlich ihre ehre verteidigen müssen, die sie theoretisch in dieser art und weise gar nicht mehr haben dürften.

konkret: man verlässt die türkei um von den werten und normen dort loszukommen und um sich hier anders entfalten zu können... was willst du mit türkischer ehre junge???? ich hasse dieses auf der nationalität rumgereite...
 
Zurück
Oben Unten