Label such Talents ...

Labels: Kommerz oder Hilfe

  • Nieder mit den Labels !!!

    Stimmen: 1 4,8%
  • Hilfe ...

    Stimmen: 10 47,6%
  • Scheißegal ,hab keins !

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Argy Egypto

am Start
Registriert
17. April 2002
Beiträge
43
Kranker Sound Recordz | Berlin

buttom6.GIF


Ya,zur Zeit besteht unser Label aus 25 Mann,darunter jede menge MCs,DJs und 2 Sprayer.Das Label konzentriert sich zur Zeit rein auf den Aufbau einen Connection Pools und ist wird somit als Verbindungsquelle zwischen unbekannten Acts benutzt.Jeder talentierte Rapper,Sprayer,DJ oder Breaker hat die Möglichkeit sich bei uns anzumelden.Wir bieten denjenigen eine eigene Section in der ks.member Corner und die Chance seine Tracks auf die Seite zu laden.

Die Anmeldung sollte am Besten per E-Mail erfolgen,
unsere Mailadresse lautet :

ks.recordz@web.de

Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage unter :

www.orna.de.vu

Auch die anderen können sicht unsere Seite anschauen und sich im forum registrieren.

animationsinn1.gif
 
also ich weiß nich so recht hier habt euch da ja ein paar idioten angesaugt. ich hab mir die seite ma gegeben der dicke kontrolleur wat soll dat den sein? naja zytisus und abaddon is ja auch ein riesen fang aber die können davona bw enigstens paar zeilen sprechen. naja den rest hab ich mir nich so genau angeguckt aber dat wird nix jungs!!
 
hey masta pain is ja wohl nicht schlecht dr track intensiv aggresiv is geil !!
*gg* bin vieleicht auch bald drauf !!!:D :D :D
 
Na wegen Labesl...

Is das hier jetzt n Forum? Bin durch einige Einträge leicht durcheinander gekommen. Aber ich weiß noch, es ging um Labels und ob die uns helfen und so...

Also im Grunde bin ich der Meinung, dass man durch ein Labes mehr Unterstützung erfährt. So kann dieses seine Strukturen und Netzwerke (sollten dann aber auch vorhanden sein) dann für seine Künstler nutzen. Da hätte das Label dann sowas wie eine Beraterfunktion. Wichtig finde ich aber, dass man mit Menschen (in diesem Falle die vom Label) zusammenarbeitet, mit denen man sich auch versteht. Sind nur ein paar Gedankenansätze um eine kleine Vorstellung meiner Meinung zu geben...

Das Problem was ich allerdings sehe, ist, dass viele HobbyHipHopper (gegen die ich sonst nix habe!) plötzlich anfangen ihr eigenes Label zu gründen. Und das nur weil sie jetzt eine Platte gepresst haben.
So bin ich der Meinung man muß als Label schon ein bischen aktiver werden.

Wie ist denn Eure Meinung dazu?
 
also ich weiß nich so recht hier habt euch da ja ein paar idioten angesaugt. ich hab mir die seite ma gegeben der dicke kontrolleur wat soll dat den sein?

lol und word
hab ich mir auch schon mal angesehn ,der hat bestimmt noch nie ein mic gesehn ...
ausserdem warum haben paar acts üerhaupt keine tracks da?
 
stichelt ma nicht so über denn dicken kontrolleur irgendwann kmmt er aus der vesenkung und flasht euch alle...





























































...wahrscheinlich eher nicht :)
 
Zurück
Oben Unten