LP Laas Unltd. - Blackbook II [14.03.2014]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der letzte Teil vom Making Of.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas Unltd. - Gladiator

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preview zu 808 & Beatbreaks
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

du hast einen dramatischen beat, der stimmung macht, einen rapper der theoretisch was könnte und dann folgt bierernstes gelaber über bars und rhymes als ob es sich um ein hochbrisantes thema handeln würde. das wirkt einfach surreal und leicht lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is halt n Thema für ihn! ;)
Is schon fresh, Technikrap halt, geile Reimschemata auf jeden Fall!
Beat knallt auch! :thumbsup:
 
Guter Beat, aber Laas kann man halt einfach nicht zuhören.
 
Mit was füllt man 3 making ofs zu nem rapalbum?

Kurz und knapp... mit Scheiss? :confused:

Außerdem sollte er mal aufhören seine Parts "gepresst" zu performen. Das klingt keineswegs nach Druck in der Stimme, sondern nach ner Aufnahme beim Scheissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preview zu Hass/Liebe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast einen dramatischen beat, der stimmung macht, einen rapper der theoretisch was könnte und dann folgt bierernstes gelaber über bars und rhymes als ob es sich um ein hochbrisantes thema handeln würde. das wirkt einfach surreal und leicht lächerlich.

nur leicht? ...stimmt alles was hier gesagt wird: hat skills, coole beats, texte.....ist trotzdem STARK lächerlich und unhörbar der typ!

der beat is echt nice....
 
du hast einen dramatischen beat, der stimmung macht, einen rapper der theoretisch was könnte und dann folgt bierernstes gelaber über bars und rhymes als ob es sich um ein hochbrisantes thema handeln würde. das wirkt einfach surreal und leicht lächerlich.
Wie soll er denn sonst einen Battletrack vortragen, wenn nicht mit Biss?

nur leicht? ...stimmt alles was hier gesagt wird: hat skills, coole beats, texte.....ist trotzdem STARK lächerlich und unhörbar der typ!

der beat is echt nice....

Warum lächerlich? Liegt es an seiner Stimme, seinem Aussehen/Auftreten, weil er nicht aus'm Ghetto kommt? Also ich finde es gut, dass er trotz ewigem Gehate weiter den HipHop Film fährt und nicht sein Image wechselt. Bei ihm bin ich zumindest zu 100% überzeugt, dass das was er macht aus dem Herzen kommt.
 
an sich schon gute musik aber man darf sich halt echt nicht mit ihm als mensch befassen ...
 
Wie soll er denn sonst einen Battletrack vortragen, wenn nicht mit Biss?



Warum lächerlich? Liegt es an seiner Stimme, seinem Aussehen/Auftreten, weil er nicht aus'm Ghetto kommt?


Bei ihm bin ich zumindest zu 100% überzeugt, dass das was er macht aus dem Herzen kommt.

Jopp, deswegen kann ich nicht ab....Nicht. Schon eher die ersten beiden Gründe: Stimme find ich schon hart kacke, gepaart mit seiner intonation und Aussprache (für mich) geradezu unhörbar. Aussehen ist mir ziemlich egal (obwohl er schon wie ´n hampelmann aussieht :D) aber sein auftreten: er tut immer so als würde er seinen Respekt nicht für die "jahrelang gebrachte Kunst" bekommen. Der Typ hat noch nie was gerissen ausser bei Jams oder Battles, tut aber so als wäre er mal n ganz Großer im Game gewesen - hat was von Eko vor 5-6 Jahren.

Und ich kann einfach nix mit "real-keepen" und true to the game und so faxen anfangen, wenn man ständig betonen muss , wie sehr man es mit den zwei Dingen "down" hält.

Dass er echte Skills hat und das die Mukke vom herzen kommt, nehm ich ihm alles ab - der angesprochene Rest versauts halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Thematiken die er anspricht sind einfach Kinderkacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sich da aber ernsthaft mal n bisschen vor Augen halten aus was für ner Zeit der Typ kommt! Das eine Stammtischtape damals hab ich gepumpt bis mein Walkman nurnoch geleiert hat und darauf war Laas schon so einer der herausragenden Vorzeige-MCs! Gut, er ist halt hängengeblieben, es ist nicht mehr 99, hab auch lange gebraucht bis ich das verstanden habe... Und ja das Gehabe der letzten Jahre war nicht gerade von Vorteil... Rapmäßig ist das trotzdem krass routiniert und durchdacht, themenmäßig vielleicht ein bisschen flach aber zumindest labert er nicht über irgendwelche Dinge von denen er keine Ahnung hat!
 
wenn er über sein leben als erzieher und irgendwelche nervigen drecksblagen herziehen würde, wäre das wahrscheinlich viel interessanter als das, was er jetzt macht...oder gleich pädagogenrap machen, momentan gibt deutschrap den 12 jährigen ja eher das gefühl, dass rudelbumsereien im saunaclub inklusive kokabuffet zum alltag eines jedes deutschen gehören.
 
Zurück
Oben Unten