Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

dieses 'laas strengt sich viel zu sehr an' is doch schwachsinn... der hatte doch keine ahnung was ihn erwartet... jetzt wo sein gegner so schwach war siehts halt komisch aus, aber der hätte doch auch 3 killer 16er haben können und ihn 'schlagen'...
in eurer argumentation is laas ja dann doch der superrapper für den er sich hält, den nich einfach irgendein unbekannter ****en könnte...

fakt ist dass die sendung ein peinliches bild abgibt, und der grund dafür liegt irgendwo in diesen argumenten die hier schon genannt wurden, dass er zu angestrengt wirkt gegen so nen lächerlichen gegner etc.
 
viele scheinen hier zu vergessen, dass nicht laas die bzw. den gegner ausgewählt hat, sondern lediglich die aktion ins leben gerufen hat und sich hingestellt hat um das zu machen. und bei allem verständnis für das laas-bashing: das würde sonst kaum einer machen. natürlich mit der begründung, dass sie sowas gar nicht nötig haben, aber letztlich hätte doch einfach jeder riesenangst, sich da bis auf die knochen zu blamieren.
(zumindest von den rappern, die laas gern dissen - dass es auch andere gibt, bspw. so dilemma und die richtung, ist klar)
das laas-haten hatte einfach züge angenommen, die übertrieben waren und auch der sache nicht mehr gerecht wurden, laas hat gesagt ok, dann auf, 1 on 1 und er hat absolut überzeugend abgeliefert.
und was man auch nicht vergessen sollte ist, dass ein solches battle einfach nochmal was anderes ist als diese VBT-abiturienten veranstaltung.
ob er damit etwas 'ausgleicht' oder nicht, wie hier von einigen angesprochen, ist doch völlig egal. im herzen kind oder king oder wasweißich kauft sich nach der aktion auch kein hater, und ich auch nicht. darum gehts aber auch nicht.
kurz: für die aktion geb ich ihm respekt, er hat starke parts abgeliefert, die auch stark bleiben, wenn der gegner schwach war.
 
nein man. wenns von vorne bis hinten so nach fake riecht, er einen bekannten von sich auf so nem portal "battled" bzw sich selbst erklärt - dann hat es auch nichts mit mut zutun.
und wie schon davor erwähnt, da laas ja immer so den freestyler raushängen lassen (will), ist es nochmal ne ecke lustig dass die das als acapella battle mit vorgeschriebenen lines durchgezogen haben - damits auch ja nicht peinlich wird. autsch..
 
Warum ist das Fake?
Wenn er wirklich einen Bekannte ausgewählt hätte, hätte er es doch nicht an die große Glocke gehangen, dass sich beide schon mal kennengelernt haben, sondern der Gegner hätte den bösen Kolle-Fanboi gespielt und Laas hätte ihn dann so zerstört..
Aber so wie das abgelaufen ist, gibt es doch gar keinen Sinn das so zu faken?!:confused: :D

Laas hätte das auch als Freestyle packen können, aber da kann der andere
1. selber vorschreiben
2. sich auch stark gegen Laas blamieren, schlimmer als jetzt, weil Laas ein verdammt guter Freestyler ist/war.

Man findet auch nicht leicht einen Rapper, der mit Laas mithalten kann, was Freestyle angeht.. was dann ja absolut keinen Sinn machen würde.
Wie will man sowas casten?:confused:

Das ist doch hier nur noch lächerliches Prinziphaten.
Der könnte morgen 1000 Euro spenden und dann würde man stock und steif behaupten, dass er eh nur Spielgeld hat, nur weil man dann haten kann, aber dann auch noch konstant darauf beharren, dass er wirklich nur Spielgeld hat.
 
flowin.fong ist als einziger Hater wenigstens ehrlich genug zuzugeben, dass es völlig egal ist was Laas macht, er findets scheiße. Damit kann ich gut leben, geht mir bei manchen Künstlern genauso (auch wenn ich mir deren Zeug daher auch gar nicht mehr reinziehe, aber jeder wie er mag). Sich dann aber immer noch irgendwelche absurden Legitimationen für den Hate zurecht zu biegen ist einfach lächerlich. Haben hier manche echt nicht mal die Eier zuzugeben, dass es egal ist was er macht, weil man ihn einfach generell scheiße findet? Das ist das einzig wirklich peinliche an dem ganzen.
 
unhatebar gute parts...ansonsten laas wie immer, wers hassen will hasst es, wer nicht eben nicht

aber dieses chronische rumgeflame und die vorwürfe von wegen "gescriptet" sind dann mal wieder übermässig panne
 
viele scheinen hier zu vergessen, dass nicht laas die bzw. den gegner ausgewählt hat, sondern lediglich die aktion ins leben gerufen hat und sich hingestellt hat um das zu machen. und bei allem verständnis für das laas-bashing: das würde sonst kaum einer machen. natürlich mit der begründung, dass sie sowas gar nicht nötig haben, aber letztlich hätte doch einfach jeder riesenangst, sich da bis auf die knochen zu blamieren.
.

ne, ich glaub die begründung dass die es nicht nötig haben ist schon zutreffend. wer hat sowas nötig. das ist total lächerlich. ausserdem frag ich mich echt wie der gegner ausgewählt wurde, das war ein verunsichertes kind was auf anfänger niveau rappt, da hätte man doch sicher nen besseren gefunden.
 
natürlich würde es keiner ausser laas machen, weil jeder ausser laas ohne solchen bitchmoves promo kriegt.
selbst hier hat er doch wieder ne kolle anspielung, wie auch überall in letzter seine promo immer auf kollegah basiert.

vergisst den gammelgesichtigen lauch doch einfach
 
flowin.fong ist als einziger Hater wenigstens ehrlich genug zuzugeben, dass es völlig egal ist was Laas macht, er findets scheiße. Damit kann ich gut leben, geht mir bei manchen Künstlern genauso (auch wenn ich mir deren Zeug daher auch gar nicht mehr reinziehe, aber jeder wie er mag). Sich dann aber immer noch irgendwelche absurden Legitimationen für den Hate zurecht zu biegen ist einfach lächerlich. Haben hier manche echt nicht mal die Eier zuzugeben, dass es egal ist was er macht, weil man ihn einfach generell scheiße findet? Das ist das einzig wirklich peinliche an dem ganzen.

Nein. Es geht nicht ums Generelle; ja er rappt da cooles Zeug usw., aber das ist halt einfach auch mittlerweile egal, weil der ganze Kontext und die Person und ihre Aktionen einfach nur langweilen und aufregen. Fair wäre, ihn jetzt tatsächlich an normalen Maßstäben zu bewerten. Aber es ist trotzdem megawhäck, weil da dieser Typ steht, der behauptet Hiphop wäre sein Leben weil er Flexfitcap trägt und auf der Tour ein paar Belton kauft.
 
flowin.fong ist als einziger Hater wenigstens ehrlich genug zuzugeben, dass es völlig egal ist was Laas macht, er findets scheiße. Damit kann ich gut leben, geht mir bei manchen Künstlern genauso (auch wenn ich mir deren Zeug daher auch gar nicht mehr reinziehe, aber jeder wie er mag). Sich dann aber immer noch irgendwelche absurden Legitimationen für den Hate zurecht zu biegen ist einfach lächerlich. Haben hier manche echt nicht mal die Eier zuzugeben, dass es egal ist was er macht, weil man ihn einfach generell scheiße findet? Das ist das einzig wirklich peinliche an dem ganzen.

Gut, wenn es Dir soviel bedeutet, alter Junge: Ja, Laarsch war ein Spasti, ist ein Spasti, bleibt ein Spasti. Ein Spasti, der zu seinen besten Zeiten nervt (so wie jetzt) und zu seinen schlechtesten Zeiten leise vor sich hinspastet. Aus der Rolle kommt er halt nicht mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber auch da hinter SP und SD einzuordnen - vorallem letzterer hat auf den tapes einiges gezeigt
 
Zurück
Oben Unten