La Honda - Schlägerei bei Videodreh inkl Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so gesammelt, um zu illustrieren, was an Vorurteilen, offenem Rassismus, Internierungs- und Deportationsphantasien in einem HipHop-Forum so möglich ist. Trauer.

Ich hoffe, bevor du das verfasst hast, hast du geblickt, dass ich mich in meinem Post nicht auf Ausländer bezogen habe, sondern auf alle Leute, die lieber yo-mäßig auf der sogenannten Street abhängen und kleine Kinder boxen.
Und das hat nix mit Deportierungsphantasien zutun, du Pseudo-Polithäschen - Schwer erziehbare Kinder werden in's Heim gesteckt, wieso dann nicht jugendliche Pseudo-Gangster mit dem gewissen Streetflow in die Schule? Und nicht auf 'ne Hauptschule, wo man sie für noch dümmer verkauft als sie ohnehin schon sind, sondern in eine mehr als gymnasiale Schulform, denn ich bin mir sicher, nachdem diese Leute gemerkt haben, dass sie dort in gewisser Hinsicht festgehalten werden für ihre Perspektive und merken, dass sie mit Gewalt nicht weiterkommen, MÜSSEN sie anfangen, zu reden und zu denken, bevor sie reden und das ist doch dann schonmal ein Fortschritt in unserer Hau-drauf-Gesellschaft, oder nicht?

Mich in einer Reihe mit diesen Vögelbeiträgen zu nennen finde ich jedenfalls sehr unreflektiert und unverschämt, geradezu rufschädigend, von dir.
 
Ich hoffe, bevor du das verfasst hast, hast du geblickt, dass ich mich in meinem Post nicht auf Ausländer bezogen habe, sondern auf alle Leute, die lieber yo-mäßig auf der sogenannten Street abhängen und kleine Kinder boxen. (...)

Mich in einer Reihe mit diesen Vögelbeiträgen zu nennen finde ich jedenfalls sehr unreflektiert und unverschämt, geradezu rufschädigend, von dir.

Ich hab das geblickt. Aber "in Asi-Internaten zusammenpferchen" klingt nicht gerade nach einem besonders fortschrittlichen Vorschlag, das blickst du auch, ja?
 
Ich hab das geblickt. Aber "in Asi-Internaten zusammenpferchen" klingt nicht gerade nach einem besonders fortschrittlichen Vorschlag, das blickst du auch, ja?

Wie pseudo-politisch korrekt muss man sein, um jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und so fehlzuinterpretieren.

Aber mal abgesehen davon:
Wie nennt man denn Leute, deren Lebensinhalt sich darauf beschränkt, die Streets unsicher zu machen?
Asozial. Ja. Danke.

Und jetzt ab in den Geschichtsunterricht, Bursche.
Ich glaube, du hast da einiges verpasst :thumbsdown:
 
Manche sollten erst mal nachdenken und dann schreiben. Ich find´s mit Abstrichen lustig. Ich glaube ich muss meine Meinung über die Bushido´s und Fler´s nochmal überdenken. Wenn man in so einer Sozialisation groß wird, können doch nur aggressive Texte dabei rauskommen. Ich glaube als halbwegs intelligenter Mensch wird man verrückt bei diesen ganzen Idioten.

Ich hab auch keine Lösung parat was man mit solchen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen machen soll. Bildung wird abgelehnt, Fäuste werden geballt und Wert- und Moralvorstellung rangieren irgendwo in der Zeit des Mittelalters.

Wisst ihr was ich wirklich schade finde ist, dass diese Völker die immer von Ehre und so weiter reden in diesem Land nichts bewegen und sich überhaupt nicht engagieren. Da kommt einfach kein Funken Kultur rüber, den andere Völker normalerweise mitbringen könnten, um auch einen befruchtenden Austausch (zwischen den Kulturen) ermöglichen zu können. Shisapfeifen sind für mich nicht unbedingt ein Kulturgut. Die zeigen weder Interesse an der Gesellschaft noch an der Politik in diesem Land, aber meckern und nöhlen wo sie nur können.

Ich finde es wirklich beschämend, dass ein Volk wie die Türken nach so langer Zeit in Deutschland (jetzt wird´s klischeehaft) für nichts anderes stehen als für: Asislang, 3erBMW, Gewalt etc.

Wo bleibt denn deren Kultur? Was rechtfertigt euer übersteigertes Ehrgefühl?
Hass gegenüber anderen Völkern und Rassen resultiert doch meist aus einer gefühlten kulturellen und geistigen Überlegenheit des "Gegners", oder?

Irgendwo ist die Gewalt dieser Männer ja leicht begründen. Man kommt nicht an. Man kann sich auf dem geistigen Weg in der Gesellschaft keinen Platz erkämpfen, also nimmt man die Fäsute. In der Regel richtet sich dann die Wut auf die Einheimischen, die einen ja vermeintlich so unterdrücken - Payback halt. Diese ganze Art - dieses Wannabe-Macho-Gehabe schon von den kleinsten Kindern ist doch kein deustcher Systemfehler; sondern eher ein ethnisches Problem.
 
Wie nennt man denn Leute, deren Lebensinhalt sich darauf beschränkt, die Streets unsicher zu machen?
Asozial. Ja. Danke.

Und jetzt ab in den Geschichtsunterricht, Bursche.
Ich glaube, du hast da einiges verpasst :thumbsdown:

Wenn du heutzutage mit einem dermaßen geschichtlich aufgeladenen Wort wie "asozial" so unbekümmert um dich wirfst, dann erzähl mir nichts von Geschichtsunterricht, du verhinderter Klugscheißer.
 
Wenn du heutzutage mit einem dermaßen geschichtlich aufgeladenen Wort wie "asozial" so unbekümmert um dich wirfst, dann erzähl mir nichts von Geschichtsunterricht, du verhinderter Klugscheißer.

Gerade dann muss ich dir was von Geschichtsunterricht erzählen.
Deine Großeltern gehen mit solcherlei Wörtern reflektierter um.
 
Du bist bestimmt einer der Kerle, der schreit, wenn ich einen Schokoladenmann als "farbig" bezeichne und der meint, dass "Türken" ein rassistisches Wort ist xD
 
Nur fehlt es den "Deutschen" dafür leider an Eiern, denn man könnte ja für einen Fehltritt als Nazi abgestempelt werden.

Das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Ich glaube viele Menschen sehen gar nicht, wie sehr dieses Land immernoch im Schatten seiner Vergangenheit steht... und das meine ich gar nicht beschwörerisch, sondern will einfach mal darauf hingewiesen haben



bin ich eben nicht integriert, stört mich nich wirklich. mein umfeld such ich mir selber raus und bin mehr als zufrieden damit, ich muss nich jeden in meinem wohnhaus kennen.

ja klar... hab ich auch nicht behauptet... nur so geht und ging es dem Immigranten eben auch, hab ich den Eindruck. Sind ja Menschen wie du und ich und die müssen eben genauso wenige alle Leute in ihrem Haus kennen.

"die" finden nur beachtung durch aggressives auftreten, mag ja sein, ich würde dann vielleict auch beachtung finden.

würdest du bestimmt, hättest du aber nicht nötig, weil dir ganz andere Möglichkeiten offen stehen


aber die wichtigste frage hast du übersprungen: warum isses jedem normalen menschen völlig egal nicht beachtet zu werden und einfach in ruhe sein ding zu machen, und diese soziopathen drehen voll durch nur für ein wenig aufmerksamkeit der von ihnen so verhassten gesellschaft?

das versteh ich nich ganz an deiner argumentation.

moment mal: keinem Menschen ist es egal, ob er beachtet wird oder nicht!! Aufmerksamkeit und Beachtung sind mit das Wichtigste für jeden Menschen. Manche nennen es auch Respekt. Es gibt wohl auch Menschen, die wirklich nichts und niemanden um sich brauchen, aber diese sind entweder extrem starke Persönlichkeiten, oder auf der Suche nach spiritueller Erfüllung oder Autisten.
Denk mal bisschen darüber nach. Auch wenn Menschen die Gesellschaft ablehnen, haben sie dennoch ein Grundbedürfnis nach Zuwendung und zur Not begnügen sich diese Menschen eben mit negativer Aufmerksamkeit. Das ist immernoch besser als gar nicht beachtet zu werden.

Beachtung und Anerkennung findet man übrigens immer leicht in kleineren, der großen Gesellschaft abgewandten Kreisen, wo die Ablehnung alleine schon identifikationsstiftend ist. Das kann man dann noch mit speziellen Gebräuchen und Kulturelementen anreichern und fertig ist die Subkultur.

Beispiele: Neonazis, Hools, Linksextremisten, Jugendkulturen (ua. HipHop), Religionen, Sekten, sonstige Klischees

Die Immigrantenjugend hat einfach einen anderen Stand in dieser Gesellschaft. Die Eltern sind oft weniger Lehrer oder Ärzte und nunmal eher einfachste Arbeiter. Die kulturellen Differenzen sind u.U. enorm und die Klischees mit denen man bereits in der Grundschule überladen wird ebenso. Daheim frustrierte Eltern und ansonsten ein Umfeld dass einem klar macht, dass du dich alleine um dich kümmern musst, da es sonst niemand tut. Am großen Bruder lässt sich ablesen, dass aggressives Auftreten dich zu jemandem macht, der was zu melden hat und beachtet wird. Und die meisten freundlichen Sätze und Begrüssungen hörst du nicht auf deutsch.



Quintessenz:
Aufmerksamkeit hat viele Facetten und hat letztlich einen sehr zukunftsweisenden Charakter für jedermans Leben. Das wofür man Lob bekommt und Beachtung findet im Umfeld macht man weiter. Das ist so bisschen wie die Pflanze, die immer zur Sonne wächst...
 
Manche sollten erst mal nachdenken und dann schreiben. Ich find´s mit Abstrichen lustig. Ich glaube ich muss meine Meinung über die Bushido´s und Fler´s nochmal überdenken. Wenn man in so einer Sozialisation groß wird, können doch nur aggressive Texte dabei rauskommen. Ich glaube als halbwegs intelligenter Mensch wird man verrückt bei diesen ganzen Idioten.

Ich hab auch keine Lösung parat was man mit solchen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen machen soll. Bildung wird abgelehnt, Fäuste werden geballt und Wert- und Moralvorstellung rangieren irgendwo in der Zeit des Mittelalters.

Wisst ihr was ich wirklich schade finde ist, dass diese Völker die immer von Ehre und so weiter reden in diesem Land nichts bewegen und sich überhaupt nicht engagieren. Da kommt einfach kein Funken Kultur rüber, den andere Völker normalerweise mitbringen könnten, um auch einen befruchtenden Austausch (zwischen den Kulturen) ermöglichen zu können. Shisapfeifen sind für mich nicht unbedingt ein Kulturgut. Die zeigen weder Interesse an der Gesellschaft noch an der Politik in diesem Land, aber meckern und nöhlen wo sie nur können.

Ich finde es wirklich beschämend, dass ein Volk wie die Türken nach so langer Zeit in Deutschland (jetzt wird´s klischeehaft) für nichts anderes stehen als für: Asislang, 3erBMW, Gewalt etc.

Wo bleibt denn deren Kultur? Was rechtfertigt euer übersteigertes Ehrgefühl?
Hass gegenüber anderen Völkern und Rassen resultiert doch meist aus einer gefühlten kulturellen und geistigen Überlegenheit des "Gegners", oder?

Irgendwo ist die Gewalt dieser Männer ja leicht begründen. Man kommt nicht an. Man kann sich auf dem geistigen Weg in der Gesellschaft keinen Platz erkämpfen, also nimmt man die Fäsute. In der Regel richtet sich dann die Wut auf die Einheimischen, die einen ja vermeintlich so unterdrücken - Payback halt. Diese ganze Art - dieses Wannabe-Macho-Gehabe schon von den kleinsten Kindern ist doch kein deustcher Systemfehler; sondern eher ein ethnisches Problem.


word !
 
word??!

Dieses Gelaber von Ethnien und Volkscharakteren ist ja noch debiler, als sich einfach nur aufs Maul zu hauen... :thumbsdown:

Als ob alle auf dieser Seite der Linie gleich sind und alle anderen auf dieser Seite der Linie auch gleich sind, aber grundsätzlich andere Eigenschaften haben.

Das ist doch hinrissig zu glauben, dass alle Menschen die in Belgien geboren wurden oder südlich des Mittelmeers jeweils Teile einer völlig homogenen Masse sind... denk du doch erstmal bisschen nach bitte :mad:
 
also ich kann dir da leider nicht so zustimmen, unantastbar.
was erwartest du denn in punkto kultur-nach-deutschland-bringen? dass die ihre vegetation mitbringen?

es gibt nun doch einiges an türkischer kultur in deutschland.
allein schon die arabische wohnungseinrichtung, die wir vorher nun wirklich nicht kannten - dann haben wir eine religion dazugewonnen (auch wenn deren inhalte natürlich strittig sind wie auch die wohnungseinrichtungen) und auch die menschen an sich sind doch schon kulturgut, oder nicht?

also wenn es hier keine türken etc. gäbe, würden wir glaube ich heute noch alle horst, günther und friedrich heißen und annemarie, elisabeth und birte hinterherrennen, die bei der auswahl ihrer männer sprüche wie "ein deutscher junge weint nicht" droppen - zudem hat hiphop ja nun auch durch die menschen mit arabischem migrationshintergrund an vielfalt gewonnen, auch, wenn diese nicht immer gefällt.
 
also ich kann dir da leider nicht so zustimmen, unantastbar.
was erwartest du denn in punkto kultur-nach-deutschland-bringen? dass die ihre vegetation mitbringen?

es gibt nun doch einiges an türkischer kultur in deutschland.
allein schon die arabische wohnungseinrichtung, die wir vorher nun wirklich nicht kannten - dann haben wir eine religion dazugewonnen (auch wenn deren inhalte natürlich strittig sind wie auch die wohnungseinrichtungen) und auch die menschen an sich sind doch schon kulturgut, oder nicht?

also wenn es hier keine türken etc. gäbe, würden wir glaube ich heute noch alle horst, günther und friedrich heißen und annemarie, elisabeth und birte hinterherrennen, die bei der auswahl ihrer männer sprüche wie "ein deutscher junge weint nicht" droppen - zudem hat hiphop ja nun auch durch die menschen mit arabischem migrationshintergrund an vielfalt gewonnen, auch, wenn diese nicht immer gefällt.

Hals Maul Kanacke.


La Honda schlägerei.:thumbsup:

Die am Arsch der Gesellschaft klebenden an dem Tag zufällig bei videodreh von La Honda zusehenden Asozialen Karkerlaken haben sich geschlagen.

(Jo man das könnte ne Kolleghaline sein;))


Was dabei rauskommt:

Schlagzeile: La Honda Schlägerei bei Viedodreh
 
krass du bist ja mindestens genauso begabt wie Kollegah!! Was für ein Juwel unserer Gesellschaft du doch bist!!
 
haha bei den videos hab ich sogar nen arbeitskollegen von mir bei gesehen, ne was für nen riesenhaufen spasten
 
Hätten sich ein paar Maximalpigmentierte geboxt wären keine "Ui,wie Gangsta" oder "Abschieben"- Kommentare gekommen.
 
Alleine schon dieser völlig behinderte am Ende. Mit seinem Kampfhund der da auch bei der Schlägerei die ganze zeit wie ne Tukke rumgerannt ist.

"Ich zeig euch wer die Araber sind du Pisser"

Den möchte man doch gleich mit den andren in einen Sack stecken und ordentlich mit der Schaufel draufhauen oder nich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten