Kurznews: Kollegah mit neuem Album im August

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Selfmade Records Speerspitze Kollegah veröffentlicht am 29.08. den Nachfolger zu seinem Debutalbum "Alphagene". Titel des Werks ist schlichtweg "Kollegah". Damit greift Selfmade nach dem erfolgreichen Solodebut des "BOSS" und Favorites "Anarcho" das dritte mal die Charts an. "Kollegah" soll mit einigen überraschenden Features bestückt sein. Nach dem für Kollegah äußerst erfolgreich gelaufenen Jahr 07 sind für Labelchef Slick One die Ziele hoch gesteckt .

Quelle: Selfmade Records
 
korrekte,alphagene geht mir nähmlich schon aufm sack

wer sind denn die überraschungsfeatures?? :D
 
der bitet aaliyah... aaliyah hat ihr drittes album auch schlicht aaliyah benannt... sauerei!!! :D :D

was für überraschungsfeature? savas da er mit fav was gemacht hat? snaga & pillath :D :D ha ha
 
es wird ein "zusammen schaffen wir das, peace leute"-allstar-track mit fav, savas, azad, separate und einem kinderchor und einer hochgepitchten nicole als bridge :rolleyes: :rolleyes:
 
@Cumshot

du machst deinen Namen alle Ehre

Tägliche Ergüsse bei denen nix bei rumkommt!
 
alphagene war kake, die mixtapes waren eigentlich die gründe wieso jeder über ihn geredet hat, dann kam splash da hat er verkakt und dann gings nur bergrunter, alphagene hätte ich mir niemals gekauft wenn ichs vorher mir angehört hätte, und abgenommen hat er auch voll wie skelett schaut der jetzt aus, vorher war des noch ein charakterfigur zuhälter mit breiten armen zigarre im maul schneller krasser raper, ja aber dass ist ja nicht mehr der fall!
 
rapmäßig freu ich mich natürlich

aber die fresse von dem muss ich eigentlich nicht wirklich wieder sehen ;)

aber egal die mucke ist auf jeden sehr um es in Kolles worten auszudrücken "eloquent"
 
Also einen fantasierloseren Albumtitel konnte er sich wohl nicht ausdenken. :rolleyes: Na egal, Hauptsache es wird genauso cool, wie seine anderen Releases. Hoffentlich werden da nicht noch mehr "persönliche" Tracks drauf sein, die interessieren mich nämlich überhaupt nicht. :p Ich meine, wenn er das Album schon nach sich benennt...

"Sein Weltbild ist egozentrisch, einfältige Kids sind vor Neid gelb, wie Legomännchen." :D
 
Alphagene war schon geil find ich. Allerdings fand ich die Soundqualität nicht so prickelnd.. alles recht dumpf, als hätte man ab 14KHz alles abgeschnitten :D

Werd mir das Ding auf jeden Fall holen.
 
ich weiß nich, seine persönlichkeit gefällt mir null, doch er rappt halt wie kein anderer mit seinen krassen doubletimes...

ich hör mir erst snippet an, bevore ich meinen endgültigen senf dazu gebe!
 
korrekt, ich freu mich..! Geht hoffentlich mehr in richtung BdB! Fave-Feat wird alles killen!
 
albumname "kollegah" is wie ein back to the roots niggaz

hoffe nur auf punchline scheisse alla ZHT1 ohne schlechte themen tracks. für das hör ich eh casper.

und hoffentlich hat rizbo wenige beats beigesteuert. bis auf wunderschöner tag und organraub hat der aufm anarcho schon wieder nur müll gemacht
 
nacch dem hollywood feat bei fave is sicher jaw mit dabei der hat ja auch schon beats zu alphagene beigesteuert würd mich freuen
 
Zurück
Oben Unten