kurzer Text - bitte bewerten

JoJoDaRookee

am Start
Registriert
26. April 2003
Beiträge
53
kurzer Text - jetzt als audio snippet!

ich hab hier mal ne Strophe angefangen


Heute ist ein schöner Tag, genau wie ich ihn mag
ich produziere Beats nach dem Motto "immer hammer-hammer-hart" (kleiner shutout and die Absoluten Beginner)
Denn JLS MC ist für euch am Start
Ich bin der beste 6. Mann, seit New York's John Starks
und zerstöre euer Bild von deutschem Rap mit einem Schlag
denn Rap ist häufig wie der Euro - übertrieben Teuro - zurück zu der D-Mark
bist du ein Rapper, frag, ist dein Rapstyle wirklich so wie du ihn magst?
Sieht man dich bei Stefan Raab anstatt bei 106 & Park?
Dann sag, du hörst auf - bitte noch am gleichen Tag!

meine Idee war soviel wie möglich auf eine Endung zu reimen und trotzdem einen zusammenhängenden Text zu schreiben...

gruß JoJoDaRookee aka JLS MC
 
Original geschrieben von JoJoDaRookee


meine Idee war soviel wie möglich auf eine Endung zu reimen und trotzdem einen zusammenhängenden Text zu schreiben...

ist ja schön, aber kannst du vielleicht
mal abwechlung in sachen reimschema reinbringen??
z.b doppelreime
dann wirds zwar n' bischen schwieriger mit dem schnellen hinschreiben,
aber man soll ja auch länger nachdenken!!!
sowas was du da schreibst ist zu einfach
das macht kein spass es zu lesen und es macht auch bestimmt keinen spass es zu hören.
ist nicht böse gemeint, du solltest dir halt nur was einfallen lassen was nicht so abgelutscht ist!


peace
 
ok, ok - stimmt schon.
doppelreime etc. hab ich keine eingebracht.
allerdings gings mir bei diesem text nicht um irgendwas tiefgründiges. ausserdem hatte ich beim schreiben einen bestimmten beat im hinterkopf. Ich kann den text ja mal draufpacken und ins netz stellen. dann kann man den flow besser nachvollziehen
 
Ich finde den Text eigentlich gerade deshalb gut, weil keine doppelreime drin vorkommen. doppelreime machen einen text nich zwangsläufig gut oder schlecht.
ich kann zwar den flow teilweise nicht ganz nachvollziehen, aber ein audio wär auf jeden fall interessant.
Mega Props für die lines:

Ich bin der beste 6. Mann, seit New York's John Starks
Sieht man dich bei Stefan Raab anstatt bei 106 & Park?

Holler!
 
du solltest auch auf jeden fall den text fortsetzen!
Be confident!

Holler!
 
ich den text mal als audio hochgeladen. sagt mir bitte mal was ihr vom flow etc. haltet, nicht vom inhalt.

snippet

p.s.: die qualität ist nicht die beste, weil mein mic ziemlich kacke ist...
 
Original geschrieben von king of penis
kann ich auch ein kurz textst schreiben dein text war der hammer
die ganze gang damals hinter der schulle abgehangen
kiffen saufe angefangen vom kurzen deutschen bis zu rusischen lage klatschen jeden bauern rotglühnde wagen fremd im eigenen land lebten nicht nur weil sie da her sangen nachts in fremden keller eindrangen,erste lutsch erfahrunngen mit billigen ***** kahl und jung mit schafen spangen wo immer nach asipack stacken
 
@ Pimmelutscher: Irgendwie drängt sich mir ein Fetzen von da Klönschnack auf: K wie Kacke :oops:

So, nunzum text :): Naja, die idee is fresh, aber am Audio, am text, an der Durchführung solltest du noch sehr Arbeiten
 
der text is ganz ok...

aba das snippet... :oops: :oops: Ich bin fast eingeschlafen...
Wo is den da der flow bitte???
und ein bisschen mehr, hhhhm wie soll ichs ausdrücken,
agressivität beim rappen (nicht zu viel), den das hört sich an als würdest du flüstern.

also: Fleissig üben *g*
 
Zurück
Oben Unten