Kurze Rhyme Zeilen (Absoluter Newbie)

Xyterion

ist hier aktiv
Registriert
6. Juli 2003
Beiträge
219
Das sind meine ertsen Zeilen die ich ejtzt geschrieben hab. Ich habs gemacht, wie mir im Thread "Texte schreibe-wie" gesagt wurde, und hier sind die Ergebnisse.

(Die ersten sind die schlechtesten)
hey du kannst doch gar nicht rappen
Häng leiber ab, mit deinen homie deppen

Anstatt Wörter zu reihen,
die sich nichtmal reimen
Kranke gedanken
die in dienem Kopf gedeien

Der shice geht nahc oben,
wie auch Bush im Jumbojet
Denn meine Beats sind fresh
und meine Rhymes sind so fett.

Ich sags dir, du bist total wack
nur das was ich nicht check'
Wieso baust du noch nen Track


Sagt mir wie ihr sie findet, aber geht bitte nicht so hart ins Gercith, ist wie gesgat das erste was ich an raps schreibe.
 
naja...:oops:

was soll man dazu noch sagen...auch wenn es das erste Mal ist das du schreibst solltest du mit deinen Gedanken tiefgründiger gehen und mehr schreiben was du denkst und wie du fühlst...

das ganze von dir war eher so oberflächlich...aber übe weiter und mit der Zeit gehst du immer tiefer in deine Gedanken und gibts immer mehr von deinen Gefühlen und deinen Gedanken preis...weil du dich damit besser identifizieren kannst

und am Anfang heißt es eh bei jedem "du bist Wack" oder "ich bin der Beste" aber bei den meisten legt sich das mit der Zeit...

Peace :D
 
dass du am Anfang stehst haste ja schon erkannt
jetzt könntest du noch an deiner rechtschreibung arbeiten
(kannst die beiträge auch im nachhinein korrigieren)
 
Man merkt die Aufregung beim ersten mal hier rein schreiben ---
soviel Buchstabendreher hab ich lang nicht gesehen.
Aber vielleicht war das ja ein neues Stilmittel???
#13
 
Original geschrieben von Xyterion
Das sind meine ertsen Zeilen die ich ejtzt geschrieben hab. Ich habs gemacht, wie mir im Thread "Texte schreibe-wie" gesagt wurde, und hier sind die Ergebnisse.

(Die ersten sind die schlechtesten)
hey du kannst doch gar nicht rappen
Häng leiber ab, mit deinen homie deppen

Anstatt Wörter zu reihen,
die sich nichtmal reimen
Kranke gedanken
die in dienem Kopf gedeien

Der shice geht nahc oben,
wie auch Bush im Jumbojet
Denn meine Beats sind fresh
und meine Rhymes sind so fett.

Ich sags dir, du bist total wack
nur das was ich nicht check'
Wieso baust du noch nen Track


Sagt mir wie ihr sie findet, aber geht bitte nicht so hart ins Gercith, ist wie gesgat das erste was ich an raps schreibe.

tut mir leid aber der sucked total ich sag das nicht oft aber ich glaub das ist nicht so deine Richtung
 
Klar aller Anfang ist schwer, aber ich würd eher n Text mit Inhalt schreiben, denn mit som Text zu battle...ähh, könnt gut in die Hose gehen...
Nicht den Mut verlieren, bleib am Ball!!!

real
 
naja, war wirklich wie gesagt nichts großes. ich hab mal etwas probiert, und naja.... mal sehen was draus wird....
 
warum droppt hier jeder seine "ersten Zeilen"?

du weißt doch selber, was gut ist.

wenn du kritik willst, musst du schon was bringen, was eine gewisse qualität hat.

wie soll man denn bei deinen ersten zeilen erkennen können, ob du potenzial hast?
wie soll man einem weiterhelfen, der eigentlich noch keinen plan davon hat. rap ist mehr als reimen!

schreib solange texte bis du selber weißt, dass sie gut sind und dann drop hier deine texte.
und ich kann dir gleich sagen, dass es noch ewig dauern wird bis dein rap eine art entwicklung abgeschlossen hat!

Keller MC
 
Original geschrieben von Xyterion
naja, war wirklich wie gesagt nichts großes. ich hab mal etwas probiert, und naja.... mal sehen was draus wird....

mal sehn was draus wird? ich fass es nicht.

du musst beim rappen wissen was du machst. rap ist keine zufallssache!
 
Original geschrieben von KellerMC
...wenn du kritik willst, musst du schon was bringen, was eine gewisse qualität hat...

Wenn des echt so wär, gäbs hier entschieden weniger Texte...
Schwachsinn, umso besser der Text ist, umso weniger macht es Sinn Kritik zu äußern...der Lernfaktor...

real
 
Text mag billig sein, aber.....

Original geschrieben von Xyterion
naja, war wirklich wie gesagt nichts großes. ich hab mal etwas probiert, und naja.... mal sehen was draus wird....

Zumindest sagt er nicht, dass sein Text gut ist und dass er ein fresher MC ist... Eigenkritik kann ihm auf dem Weg zur Verbesserung nützlich sein!
 
ok, sicher ist rap keine Zufallssache, nur ich hab noch wirklich keine erfahrung, und ich finde es nett das mir hier die Leute so gut helfen wie sie können. Danke nochmal .
 
Zurück
Oben Unten