kurz und auf die schnelle......WEIHNACHTSBATTLE???

wie soll es ablaufen/oder überhaupt?

  • variante1 selbst herrausfordern

    Stimmen: 9 27,3%
  • variante2 teams bilden, 3 runden

    Stimmen: 4 12,1%
  • variante3 alle ein wort,gevotet wird für jeden einzeln

    Stimmen: 15 45,5%
  • battle is öde und langweilig

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33

LOEFFEL

Gold Status
Registriert
5. Oktober 2000
Beiträge
4.538
siker und ich haben uns überlegt ob es nicht vielleicht
wirklich etwas schwung in das forum bringen würde, wenn man eine kleines schnelles weihnachstbattle macht!(wurde ja in einem thread schon gewünscht)...


jetzt gilt es nur schnellst möglich zu klären wie es ablaufen soll....


wir haben da 3 angebote...
zum einen, jeder soll einfach irgendjemanden herausfordern...mit vorgegebenem wort, oder selbst geeinigtem....(version nach siker)


oder variante nummer 2
wir machen schnell 2 teams...und dann werden 3 runden gemacht....3 wörter sollte ja nicht zuviel zum malen in den paar wochen sein?....(mein vorschlag)



oder einfach jeder gegen jeden.
es wird festegelegt wer alles mit dran teilnimmt, dann wird ein
weihnachtliches wort:D ausgesucht, und alle malen dieses.....gevotet wird dann für jeden einzeln....



also votet mal bitet ob interesse besteht und wie es
eures erachtens am besten wäre...
 
na mal sehnw as sich da machen lässt!...:D :p
vielleicht is es ja morgen schon fertig;)
 
ich würde gern, aber vom 21.12. bis 05.01. werde ich nur sehr sehr selten anwesend sein. viel spaß euch...
 
mich soll jemand fordern...will das nich selber machen. dann isses nömlich peinlicher zu verlieren :p :D :rolleyes:
 
ich bin für version 3

alle gegen alle!!!
das wär doch mal was und dann wird abgestimmt wer gewonnen hat
das gefällt sogar mir:p
 
stimmt jeder für sich und am ende gewinnt einer,weil er 3votes von anderen leuten aus dem forum hat.ne.man könnte ja auch vereinzelte teams machen,sprich 2gegen2 und das ganze auf nem trainpad....
 
ja also jetzt im eneffekt doch jeder vordert einen anderen herraus!
oder eben 2 vordern 2 andere raus...



jetzt nur noch die frage, wie sollen wir das mit dem abstimmen machen?
und machen auch wirklich alle mit die hier wieder sagen ich bin dabei?
 
nagut. 2 vs. 2
aber ich will mit dirky :D

wer will gegen uns pornirider antreten????? :D
 
auf.ein.neues scheint sich ja zu trauen.;) vielleicht noch ein 2ter ,so dass wir 2vs2 machen können?
 
@schafft .....santa is ein absolutes assi wort!:p ....da kommt nix gescheits bei raus!
 
ich würd auch nen santa machen... mal gucken.....

wenn VS bock hat machen wir schnell vor weihnachten den o_O und den dirk platt oder jemand anders wenn jemand will ansonsten stell ich mich auch alleine zur verfügung..... wenn mich niemand herausfordert.....

werd ich mir einen netten gegner suchen....

para??? bock auf santa;-)))
 
Zurück
Oben Unten