kuriose erlebnisse

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
erzählt mal von solchen dingen die ihr selbst erlebt habt..kuriose geschichten, komische zufälle usw.


meine mutter hat mich letztens zugetextet, ich soll mal zum friseur gehn...blabla...naja ok soweit noch nichts besonderes, nur am selben tag guck ich in die zeitung und was seh ich? mein friseur wurde abgeknallt :eek: :D is zwar nicht wirklich witzig, aber ich musste trotzdem lachen..:D
 
Ich hab das Kuriosete Erlebnis, auch wenn`s mir nicht selber passiert ist:

Ein Bekannter war mit n`paar Kumpels im Urlaub. Als sie eines Abends heim kommen, merken sie, daß in ihrem Hotelzimmer eingebrochen wurde. Sie kontrollieren alles nach und stellen fest, daß nicht geklaut wurde. Na ja - Glück gehabt.... Als sie dann aus dem Urlaub kommen und die Fotos entwickeln lassen sehen sie, daß sich auf den Bildern irgend so ein Typ ihre Zahnbürsten in den Arsch steckt, mit denen sie sich den ganzen restlichen Urlaub noch die Zähne geputzt haben!

Kurios genug?
 
Original geschrieben von Sandro Pe
....so ein Typ ihre Zahnbürsten in den Arsch steckt, mit denen sie sich den ganzen restlichen Urlaub noch die Zähne geputzt haben!.....

in manchen südländischen Hotels gehört das zum Service....

......des kommt davon wenn mer dem Kofferträger net das angemessene Trinkgeld zahlt......
 
hehe coole stories und chef könig: grandioses erstes posting
 
Die kurisoseste Geschichte seit langem (für mich) ist die, das ich heute früh sofort wußte wo mein schlüssel war, und nicht wie sonst erst 5min rum gesucht habe...:p :p


TAB
 
Original geschrieben von TAB-CRU
Die kurisoseste Geschichte seit langem (für mich) ist die, das ich heute früh sofort wußte wo mein schlüssel war, und nicht wie sonst erst 5min rum gesucht habe...:p :p


TAB
Das riecht nach Akte X, Scully ermittelt schon!
 
jo, mir ist gestern nach Schwimmen im Turnunterricht und anschliessendem Burger- Besuch was komisches passiert(zumindest in der Situation und bei unserem geistigen Zustand).
Also, es gibt in Österreich 4 Handynetze, die 2 ersten hiessen max.0676(t-mobile Tochter) und A1(Vorwahl 0664).
Der Freund, mit dem ich unterwegs war, musste jemanden von meinem handy aus anrufen, erreichte aber niemanden. Später, als ich bereits vergessen hatte das ich ihn telefonieren liess, schaute ich auf meine gewählten Rufnummern, war verwundert das ich eienn Freund namens Josef angerufen hatte. Er meinte ihn versehentlich auch angerufen zu haben, was mich noch mehr verwunderte, vor allem als er meinte das der Freund den er angerufn habe, auch Josef hiesse. Jedoch meinten wir nciht denselben, der Josef den er angerufen hatte, lebte wo komplett anders und sah auch anders aus(lt. seiner Beschreibung, ausserdem haben wir nicht im entferntesten einen gemeinsamen Freundeskreis)- jetzt kommt das Pikante: Der Josef, den ich auf dem handy gespeichert hatte, hatte A1, also Vorwahl 0664, der Josef, den er angerufen hatte, max, also Vorwahl 0676. Die Rufnummer war jedoch komplett ident, was in dem Moment ziemlich "flashig"(Scheisswort, aber bei der Situation passte es komplett) war...
 
Original geschrieben von cesky
jo, mir ist gestern nach Schwimmen im Turnunterricht und anschliessendem Burger- Besuch was komisches passiert(zumindest in der Situation und bei unserem geistigen Zustand).
Also, es gibt in Österreich 4 Handynetze, die 2 ersten hiessen max.0676(t-mobile Tochter) und A1(Vorwahl 0664).
Der Freund, mit dem ich unterwegs war, musste jemanden von meinem handy aus anrufen, erreichte aber niemanden. Später, als ich bereits vergessen hatte das ich ihn telefonieren liess, schaute ich auf meine gewählten Rufnummern, war verwundert das ich eienn Freund namens Josef angerufen hatte. Er meinte ihn versehentlich auch angerufen zu haben, was mich noch mehr verwunderte, vor allem als er meinte das der Freund den er angerufn habe, auch Josef hiesse. Jedoch meinten wir nciht denselben, der Josef den er angerufen hatte, lebte wo komplett anders und sah auch anders aus(lt. seiner Beschreibung, ausserdem haben wir nicht im entferntesten einen gemeinsamen Freundeskreis)- jetzt kommt das Pikante: Der Josef, den ich auf dem handy gespeichert hatte, hatte A1, also Vorwahl 0664, der Josef, den er angerufen hatte, max, also Vorwahl 0676. Die Rufnummer war jedoch komplett ident, was in dem Moment ziemlich "flashig"(Scheisswort, aber bei der Situation passte es komplett) war...

lol ich hab heut inner schule ne freundin angeklingelt, aba ohne nummer.
sie hatte auch nen anruf in abwesenheit, aber von ner nr mit 0054.........
komisch komisch :confused:

aber was ich jetzt eigentlich sagen wollte hab ich vergessen

:mad:
 
mit nem handy hatte nen kumpel auch mal was komisches:

er ist auf dem rad gefahren und es kommt im ein bekannter auf dem roller entgegen, der radfahrer hatte das handy in seiner tasche, und als er zuhause ankan, hatte sich die tastensperre gelöst, und die nummer wurde gewählt, nicht aus dem telefonbuch, sondern normal, auch mit vorwahl...
 
Original geschrieben von MagicMontan
mit nem handy hatte nen kumpel auch mal was komisches:

er ist auf dem rad gefahren und es kommt im ein bekannter auf dem roller entgegen, der radfahrer hatte das handy in seiner tasche, und als er zuhause ankan, hatte sich die tastensperre gelöst, und die nummer wurde gewählt, nicht aus dem telefonbuch, sondern normal, auch mit vorwahl...

kann ja sein dass der die vorher mal gewählt hatte, ohne sie im telebuch zu haben...oder dass sie bei entgangenen oder angenommenen nummern stand...
 
eine Freundin und ich wurden mal an einem 13. april beim schwarzfahren erwischt....ok scheiße passiert eben...
dann sind wir zu mir...irgendwann vor die haustüre um eine zu rauchen....kommt ne schwarze miezende katze die treppe hoch(hab die davor noch nie gesehn)...die miezekatze nach dme ersten schock:)eek: freitag der 13 und schwarze katze) ne weile gestreichelt und dann wieder rein....
..als wir später nochmal raus sind, stand die immer noch da....
...........am nexten morgen war se weg, nimmer gesehn...
3 monate später kam die rechnung vom schwarzfahren, die freundin und die KATZE ist uns wieder begegnet....


....seit dem sind mir katzen immer en bissle unheimlich...
 
als ich in der erstan klasse mal vonner schule aus im schwimmbad war, wollt ich zuerst nich ins wasser, weil ich ziemlich angst hatte und nich schwimmen konnte, hab mich dann aber doch ins nichschwimmer becken getraut. als ich jedoch nem kumpel immer tiefer reingefolgt bin und schon bis zum hals im wasser war, hat er mich unwissenderweise geschubst und ich wär wohl abgesoffen, doch irgendwer hat mich von hinten abgestützt und ich kam ganz normal wieder auf die beine. als ich mich aber umgedreht hab, war das weit und breit niemand :eek: und mein kumpel hat mich auch schon nich mehr beachtet und war weg, das war auch voll die seltsame atmosphäre, ganz still, als ich mich umgedreht hab, nur das wasser wurde vom wind ganz leicht gekräuselt, sonst war ne totenstille irgendwie, keiner hats gesehn und keiner war in sicht...
 
Leute anstatt hier eure Geschichten preiszugeben, verhökert die doch an "X-Factor: Das Unfassbare"!:D
 
Zurück
Oben Unten