Kurfürstliche Kokasitzung im Jagdschloss bei Morgentau (feat. Laas)

FreiherrFlorian

ist hier aktiv
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
228
*morgendlichesvogelgezwitscher*

..so ma raus ausn federn hier... so ersma hier ne kleine..*snfff*...ne kleine..*SCHNIEEFFFEldischnuff* ..ne kleine FRÜHSTÜCKSNASE möchtich sagen du! ...so komm aufgemerkt jetz schlawiner, kleiner freetype für dich du ..du strolch du möchtich fast sagen...nenene du bis mir schon son rabauke, son GANOOOVE bissu mir... snfff.... alter seeeräuber du pass auf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns wirklich freetype is, isses nice..aber ansonsten langweilig.. bisschen rumgereime dies das..
 
*hurra*
...souverän, äußerst souverän dis ding hier.. CHAPEAU!..
 
[laasimflorianaccount]

kiddies sagen lace is schwul und er hat keine gangsterkumpels/
ich rulte schon freestylecyphers als ihr noch in pampers rumlieft!/

peazen out an savas!
 
ziemlich nice das ganze.. *applaudier* .. mal was vom adel zu lesen hier! ey.. als würd..als würd der typ von ich und ich hier was posten.. nene.. der wa nix..hmm..
 
ey die chinesen haben technologie.. ich sagsdir... die haben die beste mikrotechnik...(keinwunder bei vibratoren sind die ja von dem chinesischen durchschnittspenis inspiriert..)
 
mein gott habt ihr alle coole, lockere sprüche drauf...:O

und, ähm, diese peinliche "schnief, schnief" kinderscheisse im intro... wird das nicht irgendwie mal langweilig? ich meine, das macht wirklich JEDER verpickelte 12jährige der in seinem kinderzimmer irgendeinen "coolen" räpp text in seinen computer reinschwurbelt...:thumbsdown:
 
mein gott habt ihr alle coole, lockere sprüche drauf...:O

und, ähm, diese peinliche "schnief, schnief" kinderscheisse im intro... wird das nicht irgendwie mal langweilig? ich meine, das macht wirklich JEDER verpickelte 12jährige der in seinem kinderzimmer irgendeinen "coolen" räpp text in seinen computer reinschwurbelt...:thumbsdown:


halt doch einfach mal die fresse und geh laas hören :)
 
mein gott habt ihr alle coole, lockere sprüche drauf...:O

und, ähm, diese peinliche "schnief, schnief" kinderscheisse im intro... wird das nicht irgendwie mal langweilig? ich meine, das macht wirklich JEDER verpickelte 12jährige der in seinem kinderzimmer irgendeinen "coolen" räpp text in seinen computer reinschwurbelt...:thumbsdown:

eben nicht...pfeife
 
Zurück
Oben Unten