Kuppe sucht Klito zum Kitzeln

EmCeeY

BANNED
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
23
Yoyoyo...
ich suche jemand der mir ein oder mehrere tracks für mein album abmischen oder mir dabei helfen kanmn weil ich keine ahnung von den progs hab und produce rdie ich kenne selber keien ahnung haben...
ich rap noch nicht lange aber gut...
bei interesse kann ich ya mal was schicken...
okay hayde
 
Lass mal was von dir hoeren, sonst wird dir keiner helfen;)
 
was hast du gesagt?

"...denn ich rap soo dope, von der east- bis zur westcoast,
was ist jetzt los? du weisst bescheid, deutscher rap ist tot!"

das beste beispiel dafür hast du geliefert,

aber den guten text, style, flow, hirn und was es sonst noch gibt hast du vergessen... wie so viele...
 
diggah was redest du... erstmal lies worum esin diesen threat geht... nicht um mein track... der is gut das weiß ich ich suche jemand der ihn produced...
also rede nicht so neun mal klug und mach rap zum studiumfach lutsch mri ein... versteh erstma den text... und friss scheiße... lauch
 
EmCeeY schrieb:
versteh erstma den text...

so primitiv kann ich leider nicht denken moruk...
aber ich wünsch dir trotzdem noch nen angenehmen tag...
ich hör am besten auf solchen, sagen wir vollidioten, die auf G machen, aber HipHop ansich nicht im geringsten verstanden haben, beachtung zu schenken...

so far..
 
du hast kein flow, kein style, keine guten text, das einzige was du hast ist Selbstüberschätzung² und sowas hasse ich -.-
 
hab ich nach euren meinungen gefragt... nein... ich will mich nicht vor euch knechten im internet profilieren habe nur ein producer gesucht... also erzählt diese scheiße eurer mutter oder sucht euch weiter im internet freunde ihr knechte... also nervt nicht weiter und geht lutschen ihr bastarde... deutsche yockels...
 
Zurück
Oben Unten