Kultur der Sub

beat is genau mein ding :D flow und text feier ich ....hook is auch cool....bis jetzt dat beste was ich in den paar tracks die ich hier gehört hab gehört hab xD.......ich add dich mal bei myspace und wir labern mal n bisschen
 
beat is genau mein ding :D flow und text feier ich ....hook is auch cool....bis jetzt dat beste was ich in den paar tracks die ich hier gehört hab gehört hab xD.......ich add dich mal bei myspace und wir labern mal n bisschen

:D Danke man! Meinst du andere Tracks von Mir? oder Allgemein von den anderen Usern :D
 
ne ich mein jetzt von den anderen usern....bin erst seit ner halben stunde hier drin und hab mir direkt irgendwie die ganze scheiße angehört xD
 
ne ich mein jetzt von den anderen usern....bin erst seit ner halben stunde hier drin und hab mir direkt irgendwie die ganze scheiße angehört xD


ja ich habs inzwischen aufgegeben mir die anderen sachen anzuhören, ab und an sind coole Sachen dabei, die ich gerne Bewerte,..aber bei dem Rest lohnt sich das nicht, würde ich ne ehrliche Meinung posten, würde mein Thread unendlich geflamet werden :D
 
Hab mir Kultur der Sub reingezogen. Inhaltlich sprichst du mir schon mal stark aus der Seele. Hab deiner Biographie entnommen dass du erst 20 bist, dafür klingt das alles schon extrem reif. Reime an manchen Stellen etwas holprig aber alles in allem klingt das durchaus souverän. Beat von dir? Gefällt mir auch richtig gut.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100103149Rev?
 
Hab mir Kultur der Sub reingezogen. Inhaltlich sprichst du mir schon mal stark aus der Seele. Hab deiner Biographie entnommen dass du erst 20 bist, dafür klingt das alles schon extrem reif. Reime an manchen Stellen etwas holprig aber alles in allem klingt das durchaus souverän. Beat von dir? Gefällt mir auch richtig gut.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100103149Rev?

jo danke für dein feedback,:D und nein der Beat ist nicht von mir, ist ein Instrumental von Dialated Peoples "Reach Us"...die Reime holprig? Sollte bei mir eigentlich nicht mehr vorkommen :D hast du da konkret ne Zeile im Kopf?

aight dann check ich mal dein Stuff
 
Zurück
Oben Unten