Kultstatus - Ihr Wisst Es (Video)

Original geschrieben von ProGrizzoe


Ich kenn zwar nicht Lauenburg, aber vielleicht sagt dir ja Rotenburg was, das ist auch nähe Hamburg .... wusst ichs doch :p

rotenburg.. hmm in welche richtung von HH aus ? lauenburg ist östlich, hinter geesthacht
 
Original geschrieben von KRE8


rotenburg.. hmm in welche richtung von HH aus ? lauenburg ist östlich, hinter geesthacht

ROW ist westlich, also ziemlich genau in der Mitte der Bahnverbindung HH - HB
 
man das dauert.....aber ich zieh es mir auf jeden fall...Bin ja damals auf das Kulstatus u. IoF DIng schon sehr abgegangen!

Feedback gibts gleich
 
track:
gefällt mir, versteh nicht warum alle meinen der beat sei nervig mit der zeit, denn nico und t-rok bringen richtig geile flows und somit die abwechslung die manche anscheinend vermissen!

video --> man könnte schon bissl mehr effekte einfügen im nachhinein ist es einfach sowas zu sagen! :)
mehr farben im video wären auch cool gewesen ist kein track für ein s-w video meiner meinung nach!
 
beat ist überhammer alta!

nicotin rappt hammer, aber er bitet immer irgendwen ;) egal. tightes scheisse, v.a. die doubletime stelle!

t-rok brennt auch hart!

alles gut, aight!
 
Der beat ist sehr geil! Nikotin und t-rock...wie gewöhnlich sehr souverän...2 geile parts...auf jeden fall!!

Das Video ist halt home prod. aber echt ne runde sache...ist schon cool...und passt schon zur stimmmung....

dieses auto am anfang...hehe :D
 
Video ist mir ein bisschen eintönig (achne, ist ja schwarzweiß :rolleyes: ;) Sorry für schlechte Witze...). Nicotin geht allerdings sehr funny, Tirok geht leider nur "minimal" (schon wieder so einer... :D ) besser, als früher. Fließt aber ganz schön.
Beat ist ok, hat mir aber zu wenig Abwechslung.

Syntax
 
damn, hatte gestern nicht die geduld das zu laden. die leitung war komplett fürn arsch.

Vielleicht läufts heute besser… :)
 
Naja,

wirklich toll ist das ja nicht geworden. ihr hättet eine story oder mehr leben ins bild bringen sollen. die ganze zeit sieht man 2-3 männlein die auf ner wiese rappen. das ist es nicht grade. die bewegungen die ihr macht wirken auf mich z.t. verkrampft.
den astra hätte ich durch n schwarzes schlachtschiff ersetzt.
tipp: einfach mal beim benzhändler ne probefahrt machen und ab zum set. ;)
 
beat ist bombe
track kommt überhaupt relativ [bis sehr] geil
video ist halt noch bischen low gehalten, aber passt schon
 
danke...

aber was erwartet ihr alles ?

das ding wurde mit ner digicam (die eigentlich für fotos gedacht ist) aufgenommen und premiere habe ich auch zum ersten mal in meinem leben benutzt . von videobearbeitung, -schnitt usw. hab ich erst recht keine ahnung :oops: ;)
 
kultstatus: "es wird besser"... :D

das erste video is ein weiterer schritt in richtung professionalität, daher , auch wenns "nix großes" is, schaut nice aus jungs.
Auf jeden fall gute text der beiden Künstler obwohl der erste doch mehr überzeugt... das der beat etwas monoton is wird durch die
pompöse melodie und die rhymes auf jedenfall wettgemacht.
Guter flow, smoothe rhyme-specialz (gerade beim ersten)...
also macht weiter so..."es wird besser" :D
 
Original geschrieben von Agama
Naja,

wirklich toll ist das ja nicht geworden. ihr hättet eine story oder mehr leben ins bild bringen sollen. die ganze zeit sieht man 2-3 männlein die auf ner wiese rappen. das ist es nicht grade. die bewegungen die ihr macht wirken auf mich z.t. verkrampft.
den astra hätte ich durch n schwarzes schlachtschiff ersetzt.
tipp: einfach mal beim benzhändler ne probefahrt machen und ab zum set. ;)

sowas gibts nicht bei uns wir wohnen in ner Kleinstadt und
tja was soll man sagen wir haben halt gesagt lass mal morgen
video machen aber für low-budget find ich es auf jedenfall
geil... aber man fängt bei allem mal klein an ;)
 
Original geschrieben von T-Rok


sowas gibts nicht bei uns wir wohnen in ner Kleinstadt und
tja was soll man sagen wir haben halt gesagt lass mal morgen
video machen aber für low-budget find ich es auf jedenfall
geil... aber man fängt bei allem mal klein an ;)

was gibts nicht ? autohäuser ? lol
 
neeee das video ist total doof :D

also da kann man auch mit low budget mehr rausholen ...

sorry ich will keinen persönlich angreifen, aber bevor ich sowas online stellen würde... naja, da würde ich mich schämen :( sorry
 
Zurück
Oben Unten