Kultstatus - Back (neue Page, neuer Track)

Beide sicherer Flow... Hook ballert... Yuali ist bisschen sick aber egal part 1 find ich gelungen mit den betonungen. Textlich.. joar geht schon gut klar :)

Wurde schon alles gesagt... dickes ding! kommt auf'n MP3 player
 
streets return :cool:
kultstatus sollte mehr aufmerksamkeit bekommen!
 
find die hook vom text auch nicht so toll...nicht, weil mich dieses streetgelaber nervt, sondern weils einfach eher standard wirkt mit dem "back" die ganz zeit und so ;)
sonst nen cooler track, beat sehr cool, piano könnte wirklich etwas leiser sein, die drums gehen zumindest leicht unter...
tirok und nico gefallen mir diesesmal eigentlich gleich gut, is cool...

seite ist nicht ganz so mein ding, obwohl manche sachen da cool gemacht sind
 
Carat [reUnion] schrieb:
find die hook vom text auch nicht so toll...nicht, weil mich dieses streetgelaber nervt, sondern weils einfach eher standard wirkt mit dem "back" die ganz zeit und so ;)
sonst nen cooler track, beat sehr cool, piano könnte wirklich etwas leiser sein, die drums gehen zumindest leicht unter...
tirok und nico gefallen mir diesesmal eigentlich gleich gut, is cool...

seite ist nicht ganz so mein ding, obwohl manche sachen da cool gemacht sind

thx... das ist der shit yeah yeah yeah

kre8
 
nice

Cooles Teil schöner beat - Gesamtbild stimmt - gute Raps Gute Texte - Guter Flow - Hookline auch fresh -bleibt am ball - back to the roots ...

grüsse von nasty76 peace ...
 
Nico's Part überzeugt auf voller Linie.
Der "besoffenen" Flow ist sooooooo geil dahingerotzt :D

Der erste MC taugt mir leider nich so
 
kleiner tipp aus entenhausen:
taitschi und kid kobra als einflüße anzugeben ist nicht gerade vorteilhaft, heimjungens... ;)
prrr
 
so ma sehen ob ich dein killerfeedback zurückgeben kann;)

euer beat? der is ziemlich nice

die hook is schonmal gut. passt vom stimmeinsatz gut zum beat.
entweder sind die stimmen zu leise oder dat liegt an den scheiss boxen meiner freundin aber ich versteh leider nich grad viel...
das was man aber versteht gefällt mir gut. besonders der zweite part is vom style gut hörbar.
guter track! weiter so jungs!
 
thx;) ja ach die quali.... egal i-net track halt - wir arbeiten daran
 
kommt schon da muss noch was gehen, eure meinung ist uns wichtig!!!
 
flow is auf jeden fall vorhanden. tipp an den MC aus dem ersten part: du musst dis ding mehr mit leben ausfüllen. dis darf sich nich so aufgesagt anhören. du musst einfach deine emotionen rüberbringen.

keep on movin'

peace,

kape
 
da geht noch 'n bissle was, ich weiß das... eure meinung ist uns wichtig also tippt sie ab;)
 
Zurück
Oben Unten