Kruder & Dorfmeister

Original geschrieben von Tomskee


Brazilectro 1-5 (Nach dieser Samplerreihe gibt es viele Menschen die den Begriff Brazilectro auch als Genre Bezeichnung für Songs aus dem Lounge Genre nutzen, die brasilianische Einflüsse haben (Bossa Nova/Brasil Samples, geremixte Brasil Songs usw.)


Ich kenne diese Samplerreihe nicht, aber ich muss sagen, dass mir mittlerweile dieser Brazil-sound sehr sehr gut gefällt.
 
k&d und andere schön und gut, aber den ganzen tag nur so dahinscheppernde loungemugge zu hören, da wird man doch depressiv in seiner designer-wohnung
 
Original geschrieben von Stratege
k&d und andere schön und gut, aber den ganzen tag nur so dahinscheppernde loungemugge zu hören, da wird man doch depressiv in seiner designer-wohnung

och nö...ich fühl mich eigentlich noch ganz munter:)
 
Original geschrieben von Stratege
k&d und andere schön und gut, aber den ganzen tag nur so dahinscheppernde loungemugge zu hören, da wird man doch depressiv in seiner designer-wohnung


jep....:)
 
Original geschrieben von Stratege
k&d und andere schön und gut, aber den ganzen tag nur so dahinscheppernde loungemugge zu hören, da wird man doch depressiv in seiner designer-wohnung

Nö.

1. Designer-Wohnung: Klischeedenken!

2. Lounge scheppert nicht sondern beruhigt und öffnet den Geist. Kann aber auch einfach zum tanzen anregen. Es gibt garnicht soviele depressive Lounge Sachen...das meiste depressive grenzt eher an Trip Hop. Gerade die Lounge Sachen mit brasilianischen Einflüssen lockern eigentlich sehr die Stimmung.

Insbesondere beim Abendessen, beim Autofahren, beim arbeiten (wo und wie auch immer), beim kochen und beim spazieren (walkman) sollte man mal n bischen von dem sound im background laufen lassen...dann merkt man schon wie die auf einen wirkt.

Ansonsten is ja wohl klar, dass jeder normale Mensch nicht den ganzen Tag diesselbe Musik hört :rolleyes:
 
hab "dj kickz" & "k+d sessions" - auf jeden falll gute musik. aber is halt teilweise etwas lahm...ich hörs z.B. gerne zum einschlafen.
 
Zurück
Oben Unten