KRS-One: Komplettes Album zum Download

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
krsone2.jpg
[/float]HipHop Veteran [ssuche]KRS-One[/ssuche] bietet sein dreizehntes Album "Get Right" auf seiner Internet-Seite Templeofhiphop.org zum Download an. Registrierte User, die das Album schon gezogen haben, sind sehr zufrieden mit dem Werk. KRS-One bereitet momentan die diesjährige "Hiphop Appreciated Week" vor, welche vom 16. bis 23. Mai stattfindet.

Quelle: www.Allhiphop.com
 
HAMMERFETT

endlich wieder ein komplett neues KRS album, und es ist der HAMMER.
besser als all der (kommerz und gänsta) schrott der in den letzten jahren so aus amiland kam...
 
Re: HAMMERFETT

Original geschrieben von ganjabag

besser als all der (kommerz und gänsta) schrott der in den letzten jahren so aus amiland kam...


haha... du spast! keine ahnung von nichts hast du...

wenn dieses album wieder so ist wie die letzten beiden von kris, dann hör ich mir lieber noch ein bisschen das neue n.e.r.d.-album an.
 
Re: Re: HAMMERFETT

Original geschrieben von Aurel



haha... du spast! keine ahnung von nichts hast du...

wenn dieses album wieder so ist wie die letzten beiden von kris, dann hör ich mir lieber noch ein bisschen das neue n.e.r.d.-album an.


ihr seid echt albern........imma dieses....ick hab mehr ahnung als du gelaber.....also halt die klappe du spast!! was is bloß los???? koennt ihr voegel euch nich mal konstruktiv über nen thema unterhalten??
 
Re: Re: Re: HAMMERFETT

Original geschrieben von manuel maniaka



ihr seid echt albern........imma dieses....ick hab mehr ahnung als du gelaber.....also halt die klappe du spast!! was is bloß los???? koennt ihr voegel euch nich mal konstruktiv über nen thema unterhalten??

danke

zurück zum thema: ich schau ma auffer seite vorbei *g* obwohl sich das mit isdn sicher net lohnt :p
 
KRS kriegt für diese Aktion Props genau wie Curse zu Weihnachten.

Tracks werd ich mir auf jeden Fall anhören
 
Zurück
Oben Unten