kronprinz edgar - country club bayreuth..daffy wird bloßgestellt (ft. münchener snob)

Kronprinz Edgar

Frischling
Registriert
29. August 2011
Beiträge
1
es ist freitag, früher nachmittag. kronprinz edgar kehrt sichtlich erheitert nach verrichten der morgendlichen amtsgeschäfte als frischgebackene neue nummer eins des country club bayreuth auf der 18er bahn in sein anwesen zurück und wird von seinen hausangestellten über in seiner abwesenheit abgelaufene ereignisse auf den endlosen fluren des imposanten, aus über 10 kilometern noch sichtbaren bauwerkes unterrichtet, steigt auf seinen, zwecks zeitersparnis beim wechseln des aufenthaltsortes innerhalb des gemäuers erworbenen vergoldeten elektroroller und begibt sich in richtung kaminraum IV.
dort angekommen, begibt er sich in seinen, aus dem privatbesitz seines großgroßgroßgroßgroßgroßgroßonkels ludwig XIV geerbten, geliebten ohrensessel und lässt sich auf der videoleinwand die neuesten ergüsse im mzee-forum anzeigen


"neues thema erstellen"

[edgar im ohrensessel]

yeaah, kronprinz edgar,/ ey mein broterwerb/ - sind drogenpäckchen/
ich werf mich mit "krieg und frieden" plus zigarre in den ohrensessel/ *oho*
spiel ne runde mit meim feuerzeug herum/..und hört,hört
drüben auf dem klo spielt grad daffys mama...mit dem scheuerzeug herum/
mit schweiß im gesicht/..doch ihr style ist delicious/
früher noch klassenschlampe...jetzt verdient sie sich dein frühstück mit scheiße wegwischen/ *schaumaeinerandiekleinehvre*
im monat für den heiermann/..sie ist sooo scharf auf den heiermann/
jaa für DEN...gehts nachm putzen noch soogar in die heia, mann/
jetzt werden weiber erniedigt/ - ey, die businesslegende/
ich **** existenzen/...so wie mainzer betriebswirte/ *hallodaffy*
während mich die kleine verniedlichend/.."meister und liebling" nennt/
bumms ich sie in den arsch..tjaaaaha, da kommste halt nich REIN mit deim minischwänzchen/ *sichanstrengdochEINFACHnichreikomm*
denn dieses minischwänzchen von dir...ey, jetzt echt ma ohne scheiß/
das ding is ja MIKROSKOPISCH klein/...wie ionenteilchen/ *mitbloßemaugekaumzusehen!*
ey und das ist ehrlich kein scherz!/ das wird hier nur ma klargestellt
...wie ein fernsehgerät/ beim verändern der schärfe/ :thumbsup:
so wie diese tatsache : champ du kriegst direkt in die fresse/
champ da wird per jab in die fresse/ draufgeboxt/ und du wirst ausgeknockt/
denn sie brauchen stoff/...meine gängsterkanacken/ und sie boxen drauf
bis deine kackfresse hängt so wie rentnerarschbacken/...beim ententanz machen/ *auaaa*

*schreie*
*heeeeeerrrrrr kronprinz!*

warte ma kurz, wat...wat will die denn schon wied- *HEEERRRR KRONPRINZ*...jaaaa, ich komme doch schon, schreinse doch nich so, frau duck...jaa was ham wir denn hier? jaa gute arbeit frau duck, auch hier..ja auch sogar in den hintersten ecken blitzblank, die schüssel und hier auch alles klasse, frau duck...ja, küche UNBEDINGT auch...jaaa jetz machense ma halblang, ich zahlse jetz nich fürs rumstehen und diskutieren..jaaa nixverstehen jetz aber zackig hin da...aber SCHNELLEN schrittes madame! jaa so is fein...ich geh jetzt auch mal kacken, damit die schlampe dann nach der küche direkt wieder hier weitermachen kann, moment...dann gehts auch direkt schnell weiter hier, ich muss noch hier wat loswerden

...

[edgar aus dem klo tretend]

ey, jetzt mal im ernst...das musste zwar schon für den mainzer reichen/
aber noch eine frage...
du hast bwl-swag? - doch was willsten dann in mainz erreichen?/ *hm?*
keine wahl mit deinem loser-abi...da müsstest du schon MEINS erreichen/ *tjoaa*
dann wärst du auch nach mannheim gekommen/
hättest alles geschafft,/ wärst als daffy gegangen/...und als mann heimgekommen/
oder stopp - willst du nicht bloss dein ego retten, nvtte!?/
bevor du wieder dran bist...mit wg-toilette putzen!?/ *bremssprurenwegschrubb*
echt kein plan was für zeug du da schreibst/ du warst nie im knast
den einzigen wärter den du ma gekauft hast...musstest du in deutsch durcharbeiten/
aber faselst vom bau/..ey, ich war in harlem schon down/
da gingst du kleiner rabauke noch auf der straße limonade verkaufen/ *nur50centderherr*
und dein abgefucktes life läuft aus dem ruder - wie wasser bei nem paddelboot/
denn du wurdest zwischen affen groß/ - ich wurde groß im belaggio/
also laber mich nicht mit deim quatsch über drogen zu/ du bist kein gangsta
du bist halt nur mal hinter gittern wenn du deine vewandten im zoo besuchst/ *grunzoink*


du kleiner schlawiner

[der münchner snob mit bonusbars]

es ist der münchner snob mit bonusbars/
samstag p1 - ich trink´n schüsschen vodka, vorzugshalber/
du siehst hellblaue rauten und die krone das logo verziern/
es ist der snob, ich habe nen fototermin/ für die soko berlin/
guck wie ich in der sonne pos´/ ungeheuerlich zufrieden/
am steuer des q7/..und ner tonne koka/ für das wanted-poster/
schlingel..ich lass mir von deiner kleinen die cojones lecken/
im allerneuesten modell der bayrischen motorenwerke/
steige dann aus, gehe mit nem alles-richtig-macher-grinsen/
na-türlich reines/ blütenweißes/ coke in der mitternacht verticken/
und das jeden abend/...texten ist nur nebensache/
ich tick pillen mit erträgen, die sich sehen lassen/
und das is wie weizenkörner...erträge, die sich säen lassen/
ich gebe deiner/ schwester neben schlägen/ auch schädel, mann/
und du bist den tränen nah/ wie augäpfel/ wenn wir laut werden/
musst du im zimmer nebenan/ gegen die penetrante/ lärmbelastung/ deine kopfhörer aufsetzen/
das ist kokarap, du niete/ jetz werden mofagangs zersiebt/
und du kommst ins zittern, so wie mohammed ali/
im mittleren alter, kid/..ey, die punchline sitzt/
weil du ein mannsweib bist/...wie die jungs in diesem rammstein-clip/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten