Krohnenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Final-T

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
389
Wir kriegt amn diese Krohnen die viele über ihrem usernamen haben. hat ja nichts mit der Menge der Beiträge zutun oder? Es gibt Leute mit 150 Beiträgen die haben eine und Leute mit 400 die haben keine. Sorry wurde sicher schon 1000 mal gefragt aber in den FAQs steht das nicht glaube ich
 
wenn du an fuffzich tagen gepostet hast, bekommste ne krone und so weiter, dabei isses eins, ob u jetzt 2 oder 400 beiträge schreibst, es zähln die tage

vllt is die zahl aber auch ne andere kein plan, denn wayne?
 
Original geschrieben von Final-T
in den FAQs steht das nicht glaube ich

die faq sagen:

Wofür sind die Kronen gut und wie bekomme ich welche? Wann wird aus Junior Mitglied endlich Mitglied?<
Für die Kronen werden nicht einfach Beiträge gezählt und durch 50 geteilt (wie in vielen anderen Foren), sondern es läuft so: Es werden die Tage gezählt, die man in Forum "aktiv" war. "Aktiv" bedeutet: mindestens einen Beitrag an diesem Tag geschrieben haben. Ob Du an einem Tag einen Beitrag oder 80 Beiträge gemacht hast, spielt keine Rolle; der Tag wird als 1 "Kronentag" gezählt.
Diese "Kronentage" werden zusammengezählt und durch 50 geteilt:
50 "Kronentage" = 1 x silber
100 "Kronentage" = 1 x gold
150 "Kronentage" = 1 x gold + 1 x silber
200 "Kronentage" = 2 x gold
250 "Kronentage" = 2 x gold + 1 x silber
...
bis 500 "Kronentage" = 5 x gold

ACHTUNG!!! Die Kronen sagen NICHTS über die Qualität der Beiträge aus! Dein Ziel sollte es auch NICHT sein, soviele Kronen wie möglich zu erlangen, indem Du sinnlose Beiträge postes! Wenn Du im Forum Anerkennung und Respekt haben willst, dann glänze lieber mit etwas wenigeren Beiträgen, aber dafür in diesen Beiträgen mit einem entsprechend hohen Niveau.
Außerdem werden gelöschte Beiträge wieder vom Kronen-Konto abgezogen, insofern hast Du dann nur Arbeit für den/die Moderator/en erschaffen.

Die Änderung des Zusatzes von "Junior Mitglied" bei neuen Mitgliedern orientiert sich immer noch wie früher an der Anzahl der Postings: nach 30 Postings wird man "Mitglied".

figgste dien 60
 
Original geschrieben von Vernon III.
und wer 'krone' mit 'h' schreibt..

Ja, Pisa lässt grüssen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Rechtschreibfehler abichtlich eingebaut werden. Weil: so blöd kann doch eigentlich niemand sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten