Kritik Bitte! Klartext

WMS

am Start
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
11
Klartext


In der schule wurd ich verehrt als wäre ich santana aber in wirklichkeit war ich ein arsch wie bam magera aber jetzt ist alles anders und ich starte durch wie peter alexander wie damals in seiner zeit aber ich rap jetzt in meiner zeit jetzt kommt ihr pisser drauf wie klein ihr seit eure skills ändeln sich der kreidezeit Ihr loser! Wollt rappen? Lasst es sein ich top euch e mit nur einem reim
Ich und mein flow sind eins wie ben und j.lo das mic steck ich dir in den po und mach dich zum rap homo unterschreib mit einem tag auf dir wms rapt hier wms ist der gitschtaler raphead am wochenend siehst du mich nie ohne bier, barrack und whisky wenn ich dich seh hol ich meine barreta und erschieß dich ah
Ja ich mein dich richard pseudo punk für mich bist du nur krank das gehörte mal gesagt richard you sucks
Am samstag wach ich auf hol mir papier und stift und schreib meine lyrics mit scorpion gift stell mir vor ich zieh euch den knorpel aus dem gesicht aus dem knorpel lehs ich eure fehler raus fülle die feder auf und schreib es auf papier den diss hörst du auf dem nächsten tape von mir.

Seit ihr bereit für klartext ich rap gegen und über jeden der mir auf den arsch geht über jeden spast der es nicht rafft wie man flowt ich geh durch die stadt und zeig zu jedem wixer den ich nicht mag ****.

Mein name ist wms ich starte durch wie damals sms/ wms ist mein name ich rape als wär eminem mein name nennt mich wie ihr wollt ich burne jede crew wie 10000 volt ich wär gern reich wie gold hätt gern eine lp in gold bitch schau in den lauf von meinem colt schau hinauf und grüß pac von mir klick klack pack dich bitch in einen sack gib einen **** auf pac kack reim und lach mach euch schachmatt eure raps sind mir zu matt wenn ich flow verbiegen sich die stangen wie bei mario matt mc rene ich scheiß auf deinen hip hop wie auf nsync und fischmob nennt mich rap gott denn ich rap wie gott smog komm zum battle und ich zerstör dich als wär ich gott forgoett it euch bitches pockt mei dog wie snoop dogi dog wenn ich auf der bühne steh rockts und die anderen mc’s werden vergessen wie kevin in new york ich seh rap als sport wer trainiert hat erfolg wer nicht stürzt ab wie concord ihr müsst jetzt fort ihr seht mich im lex dort lauft weg sonst überfahr ich euch mit meinem lex dort weak mc mord jetzt muß ich fort hab kein bock auf knast wegen weak mc mord ich hab noch viel zu machen ich will noch viel cash machen nicht in den knast wegen so kleinen sachen.

Seit ihr bereit für klartext ich rap gegen und über jeden der mir auf den arsch geht über jeden spast der es nicht rafft wie man flowt ich geh durch die stadt und zeig zu jedem wixer den ich nicht mag ****.
 
hier/bier
sein/reim
zeit/seit
stift/gift

neee neee neee, so wird das nix. Der einzig annehmbare vergleich ist finde ich der mit magara,ansonsten is das nix...schreib mal ne kritik hierzu
 
gar nicht mal so schlecht, aber schreib lieber weniger und etwas "gegliederter" als so ein wörtergefluse das sich dann nicht richtig reimt.
(drück nach jedem reim auf ENTER ---> dann schreibst du nämlich in einer neuen Zeile weiter, das ist dann ---> übersichtlicher!)
 
Zurück
Oben Unten