"kriegszustand" (nur für intelligente menschen)

Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
flow das gescheit aufen beat dann bist du mein held....
Wollt ich auch schon fragen..wie willste denn das auf n Beat packen?? Wenn dus schaffst dann schick mir mal n Thread bzw ne PM Peaz Pate
 
Original geschrieben von XRebellX
Inhaltlich natürlich das alte Antikriegsrumgeheule, was ja nicht unbedingt schlecht ist...aber was soll das sein? ein Gedicht? oder einfach nur ein normaler Text? dann hättest du dich auch verständlicher die Sache auf den Punkt bringen können! und das Problem ist, "intelligenten" Menschen musst du dass nicht erzählen, die wissen sowieso das Krieg scheiße ist oder wollen es eben nicht wissen...einfacher ist mehr!


da is was dran!
 
"intelligenten" Menschen musst du dass nicht erzählen, die wissen sowieso das Krieg scheiße ist oder wollen es eben nicht wissen...einfacher ist mehr!
Sowieso, aber es gibt genug die gerne unter sich rumheulen und zu bedauern dass sie auf dieser schrecklichen Welt geboren wurden.. war jetzt nicht auf den threadersteller bezogen..

Text finde ich so gesehen ganz gut, auch wenn ich mir um diese unmenschliche Uhrzeit nicht die Mühe gemacht hab alle Vergleiche zu verstehen, zB so alt wie die mauer um eine maschine.. passt aber eigtl. gar nicht zu nem Track, zumindest würde ich mir sowas nie anhören. Deine Absichten könntest du genauso gut in Reimen verfassen für 'nen Track, so ist es für mich nur'n ganz gutes Gedicht..
 
Original geschrieben von prinz harry II


"Kapitalismus" ist Demokratie und alles was nicht Demokratie ist, ist Kriegsfördernd.

die demokratie bietet der wirtschaft aber viele möglichkeiten zur kriegsförderung, welche die steuern über den umweg *kreigsschauplatz* in ihre taschen wandern lassen.

tja ja, die wirtschaft... ich glaub ich studier doch bwl.
 
@lil2p@c: hmmh ... an hand der vielen schreibfehler und dem lustigen liedchen würde ich schließen, dass fasnet ist, da ich aber nach drei tagen auf der straße sehr orientierungslos bin und mein zeitgefühl irgendwie ein arschloch geworden ist, bin ich mir nicht ganz sicher und wollte deine bestätigung einholen ...


weil in dem fall:
nuuuttnnn ...


wenn nicht:

:oops:
 
aha... naja, toll :oops:

den text hättste getrost sparen können
bring lieber die audio am start wennse fertitsch is... ansonsten kann man das teil weder beurteilen noch gut finden...

und von der aussage her.. :rolleyes:
trotz deiner politischen ambitionen lesen sich deine texte wie ein revolverblatt
was versuchst du "intelligenten" menschen mitzuteilen?
das krieg schrecklich ist und trotzdem immer aktuell? danke für diese info... :p
 
Original geschrieben von pechpilz
@lil2p@c: hmmh ... an hand der vielen schreibfehler und dem lustigen liedchen würde ich schließen, dass fasnet ist, da ich aber nach drei tagen auf der straße sehr orientierungslos bin und mein zeitgefühl irgendwie ein arschloch geworden ist, bin ich mir nicht ganz sicher und wollte deine bestätigung einholen ...


weil in dem fall:
nuuuttnnn ...


wenn nicht:

:oops:

ja, des war meine trinkpause zwischen 3 und 7.
 
wenn du nur irgendwelche thesen publizieren willst ist rapmusik viellleicht der falsche weg.
ich würd lieber anfangen n buch zu schreiben.
und das meine ich ernst - du wirst keinen mit deinen texten erreichen. nur die, die eh so denken wie du.
politischer rap ist in den meisten fällen so krass krampfhaft, das macht einfach keinen sinn.

das nur für intelligente menschen beweist übrigens, dass du ein absoluter volltrottel sein musst. zählst du dich zu irgendeiner art geistigen elite, die die welt durchschaut hat? so einfach ist das nicht, junge...
 
Original geschrieben von LiL_2P@C_G_1990


ja, des war meine trinkpause zwischen 3 und 7.

toll ich wollt in fasnet reinfeiern und bin heute irgendwo aufgewacht, hatte kein plan ob schon fasnet ist oder nicht ... jetzt bin ich irgendwie wütend, ich hab schon einen tag verpasst ...
 
Original geschrieben von LiL_2P@C_G_1990


die demokratie bietet der wirtschaft aber viele möglichkeiten zur kriegsförderung, welche die steuern über den umweg *kreigsschauplatz* in ihre taschen wandern lassen.

tja ja, die wirtschaft... ich glaub ich studier doch bwl.

Stimmt, aber die wirtschaft der diktatur (Marxismus ist auch diktatur:oops:) setzt sich das ziel krieg zu fördern und zu führen.
 
ich bin nicht intelligent genug um das zu lesen!!!

sparten... von wegen nur für intelligente menschen; you are a monkey!!!

chill style
 
@mighty koma und mr chill:

:D ihr lasst mich grinsen.

@ mighty koma:
"i only rap cause I aint smart enough to write a book",
und weil auf beats sprechen spaß macht.

@ lil 2p:
eigentlich gar nicht so schlecht. könnte cool werden
dein track, kommt auf den beat an.

@ swite:
naja, es geht schon um mehr als "krieg ist scheiße",
aber vielleicht gehörst du halt nicht zu den intelligenten.
oder gewisse art von rap musik ist nicht dafür vorgesehen,
mal schnell zu überfliegen, sondern sich damit auseinander zu
setzen und nachzudenken.
gib dir mühe

@ prinz harry:
:p geh sterben.


danke an euch alle.
 
Original geschrieben von prinz harry II


schlagendes argument du volltrottel


er hat aber recht..geh spielen....

..................................................................................


zu text...naja...nichts besonders, aber ist schon ganz okay...


;)
 
@ prinz harry:
was hast du denn bei deiner total stichfesten analyse a la
"kapitalismus ist demokratie" erwartet?
verpiss dich, bitte!
geh zu mama!
es gibt für dich keine licht am ende des tunnels, homie.
du fährst in die falsche richtung, homie.
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
@ prinz harry:
was hast du denn bei deiner total stichfesten analyse a la
"kapitalismus ist demokratie" erwartet?
verpiss dich, bitte!
geh zu mama!
es gibt für dich keine licht am ende des tunnels, homie.
du fährst in die falsche richtung, homie.

Geh zu mama eh eh du dummer hurensohn

Du bist so dumm und das lustige an dir ist du denkst auch noch du wärst schlau. Hoffentlich wirst du überfahren.
 
ich glaube ich bin hier in der bären gruppe..... gelandet
so heute zählen wir bis 5.... . 1 2 5 4 3

zum tex :schreib lieber ein buch oder einen artikel oder sowas ähnliches vom inhalt find ichs aber ganz interessant
 
Zurück
Oben Unten