Kreuzfeuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mykill Myaz

am Start
Registriert
25. November 2002
Beiträge
59
Siebenundneunzig, achtundneunzig!

Ich geb' dem Lexikon das Wissen, nehm' dem Nichts das Sein, ich red' der Stimme ins Gewissen, geb' dem Ja das Nein.
Beschütz' die Security, bring' Panik in die Hysterie und entzieh' Deinem Album seine Poesie.
Durchschaue Deine Scheiben, geb' der Schönheit ihren Reiz, das Vorbild für Idole legt die Arktis auf 's Eis.
Führ' die Sonne hinter 's Licht, überschatte die Nacht, geben dem Sein das Ich, haben die Phantasie erdacht.
Beraub' die Blindheit des Augenlichts, bewunder' Taten des Taugenichts, sag' den Atheisten: Ich glaub' Euch nichts!
Lehr' der Angst das Fürchten, der Wüste das Dürsten, erteile selbsternannten Fürsten Lizenzen zum Dürfen.
Bis die Einheit entzweit, mehr Geleit als die Einsamkeit, unfair zur Gemeinheit ohne trittfeste Beinarbeit.
Feindbilder vereint, Freiheit von ganz allein befreit, ohne Uniformen und Normen, und trotzdem eingereiht.

Einserseits gleich, völlig verschieden, zweideutig geschrieben, weil wir eindeutig hassen, was wir lieben.
Unzufrieden, wollen nicht oben unterliegen, geben mehr als wir nehmen, nehmen mehr als wir kriegen.
Einserseits gleich, völlig verschieden, zweideutig geschrieben, weil wir eindeutig hassen, was wir lieben.
Unzufrieden, wollen nicht oben unterliegen, geben mehr als wir nehmen, nehmen mehr als wir kriegen.

Ich bereue gar nichts, tut mir leid, verfallen der Haltbarkeit, denn nichts ist so beständig wie Vergänglichkeit.
Entbinde Endlosschleifen der Unendlichkeit, hier bricht, was es verspricht, in Lichtgeschwindigkeit.
Versenge Fegefeuer, feuerfest, vergiß' Asbest, nehm dem Gestern das Vorher, vesetz' das Nun in's Jetzt.
Ersetz' Eure Isolation durch Hausarrest, hauch' Leben in die Legende und geb' dem Ende den Rest.
Fundamente untermauern, malen Tristes in Grau an, Zeitloses überdauern und dem Hinterhalt auflauern.
Hört Euch genau an, wie wir an zu Süßem versauern. Leg Euch nichts als die bloßen Straßen zu Füßen,
laß' die allergrößten Strafen büßen und die wirklich großen Größen Grüßen, in höchsten Maßen, Flußläufe mit Nervengasen verwüsten.
Leg' Deine Scheinheiligkeit auf 's Kreuz, Du liegst verkehrt, falscher Stolz wird entehrt, rechter Glaube bekehrt.
Blindgänger, Scheintot, liegen lebendig begraben, zahme schwarze Tauben jagen weiße wilde Raben.
Eure Werke sind gegen unsere Stärke nur milde Gaben, aber Autorität Untergraben hat nun mal das Sagen.

Einserseits gleich, völlig verschieden, zweideutig geschrieben, weil wir eindeutig hassen, was wir lieben.
Unzufrieden, wollen nicht oben unterliegen, geben mehr als wir nehmen, nehmen mehr als wir kriegen.
Einserseits gleich, völlig verschieden, zweideutig geschrieben, weil wir eindeutig hassen, was wir lieben.
Unzufrieden, wollen nicht oben unterliegen, geben mehr als wir nehmen, nehmen mehr als wir kriegen.

Ich mach' Drogen süchtig und die Pest krank, weil ´s schon immer feststand, erober' überflüßig Euer Festland.
Verminter Sandstrand, Angstschweiß, kalter Schauer. Ziele ohne Ankunft, Ihr verfehlt noch genauer.
Präzisiere Infrarot Visiere, zentriere den Mittelpunkt, bring' mich nach vorn, wie mehr Wissen über den Hintergrund.
Besiegter Sieger, geliebter Feind, stell' Deine Antwort in Frage, der Nomade bleibt.
Dein Schuß geht nach hinten los, Treffen begegnungslos, Du schöpfst aus dem Vollen, Doch Deine Schöpfung ist seelenlos.
Dein Wahnsinn ist sinnlos, Interviews ohne Infos, Du hast Dich bloß geschnitten beim Entschärfen dieser Ginsuis.
Zerlegen Deine Stücke in tausend Einzelteile, verknüpfen Knotenpunkte, hängen Dein Wrack in die Seile.
Verteilen Tiefschläge, Kids, schützt Euern Kopf, geben Eurer Paranoia Rückendeckung als Heckler und Koch.

Einserseits gleich, völlig verschieden, zweideutig geschrieben, weil wir eindeutig hassen, was wir lieben.
Unzufrieden, wollen nicht oben unterliegen, geben mehr als wir nehmen, nehmen mehr als wir kriegen.
Einserseits gleich, völlig verschieden, zweideutig geschrieben, weil wir eindeutig hassen, was wir lieben.
Unzufrieden, wollen nicht oben unterliegen, geben mehr als wir nehmen, nehmen mehr als wir kriegen.


:eek:

was sagt ihr?
 
Habs mir net ganz durchgelesen aber was ich gelesen hab war leider geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich hätte da nen beat!!aber der is teuer LOL:D !!!

is des zeug was du da geschrieben hast auch nich geklaut sonst bist n bitch MC!!aber wenn nich dann isa gut!!
 
Sorry habs mir grad ganz durchgelesen! Is doch net geklaut! Ich dachte nur weil mir der eine teil bekannt vorkam is aber doch anderster! SORRY SORRY SORRY!!!!!!


SORRY!!!
 
Ich überprüf mal schnell was!
Wusste ich's doch!
Das ist der komplette Text von Rag's Kreuzwortfeuer!

Sehr guter Versuch aber knapp daneben ist auch vorbei
Zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten