Kreutzfeldt&Jakob im Inra in Hamburg!!

vanessayz

am Start
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
33
Moin, wie fandet ihr Kreutzfeldt jakob im Inra? ich streite mich immer mit meinen Leuten über das Thema.
 
Also das war doch schon ziemlich lange her oder?Wenn du die Jam meinst zur veröffentlichung ihres neuen Albums kann ich nur sagen-->schlecht!Ich mein ihr neues Album ist ja schon ätzend genug,und dann noch son Auftritt von ner halben Stunde....schon schade.Aber wenigstens haben sie viele alte Sachen gespielt,und zwei Kisten Becks ausgegeben..und über diesen Typen der die ganze zeit da mit den auf der Bühne stand(im Muskelshirt)und nachher nur schrie wo sind meine hoes und son scheiß konnte man auch gut lachen naja trotzdem nicht so super..
 
Ist doch schon voll lange her! War aber cool, auch wenn so wenig Leute da waren.
 
die insider die nciht erst seit heute hiphop hören wissen dasse früher mit "K" geschreiben wurden....

(z.B. auf dem Dike-Album):oops:
 
Original geschrieben von vanessayz
Moin, wie fandet ihr Kreutzfeldt jakob im Inra? ich streite mich immer mit meinen Leuten über das Thema.

ja dann streite mal weiter oder geh hin und sauf
 
Das is mir latte ob mit K oder C , ich hör nicht seit gestern hiphop . Aber ich bin aufm neusten stand und trauer nicht mehr den alten zeiten hinterher ..
 
kreutzfeld & Jakob

Original geschrieben von Tsunami-One
die insider die nciht erst seit heute hiphop hören wissen dasse früher mit "K" geschreiben wurden....

(z.B. auf dem Dike-Album):oops:

;) Tsunami-One, sorry, wollt ja nicht den Namen ändern
 
Ich fand es Konzerttechnisch sehr gut, stand in der 2-4. Reihe, ich weiss nicht so genau ob das einen Unterschied macht zu hinten( jedenfalls bei dem Konzert).
Ich fand die trackauswahl soweit ich mich erinnere auch ganz gut.
War von dem Album vor dem Konzert maßloss enttäuscht, hatte es aber auch nur 2mal gehört, muss man meiner Meinung nach definitiv öfter hören um es zu mögen. Daher habe ich Mr. Flipstar als er vor dem Konzert seinen Kaffee(oder ä.) getrunken hat aufgesucht um mit ihm drüber zu sprechen.
Hatte ihm gesagt, dass ich das Album viel zu clubbig und verseucht von Anglizismen(einfach zu viele) ist. Er war natürlich nicht sehr erfreut über meine Kritk, aber auf jeden Fall hat er sie sich angehört, da ich sie meiner Meinug nach relativ sachlich rübergebracht habe, also nich"is ja total whack euer scheiss Album, ihr Pisser" Hatte ihn gefragt, ob er mit mir einen quarzen wollte, was er verneinte, da er noch nach witten nach hause wollte.
Nach dem Konzert hatte ich mit ihm nochmal geschnackt und ihm ehrlicherweise sagen müssen, das selbst die Songs einfach nur gerockt haben die ich vorher extremst scheisse fand("Heute Nacht").
Zu den Jungs muss ich sagen, fand ich schwach, dass nur Flip unter das Publikum gegangen ist( vieleicht habe ich Laki nur übersehen) und auch nur ne halbe Stunde, da war ja klar, dass er belagert wird von Autogrammjägern. Dafür hingen sie sicherlich ne halbe Stunde schräg hinter der Bühne auf und es wirkte so als hätten sie nichts zu tun, dass fand ich scheisse. Lakmann wirkte auf der Bühne richtig schlecht drauf oder einfach nur zugekokst. Flip war da auf der Bühne schon deutlich besser drauf.
Das trifft so eigentlich ziemlich genau meine Meinung zu Creutzfeld& Jakob an dem Abend.
Ich fand den DJ der und nach und vor dem Auftritt aufgelegt hat OK, vor dem Konzert war er aber besser, danach hat er versucht auf Krampf die laute mit Sean Paul und Konsorten im Laden zu halten.
Die Preise warn halt scheisse, deswegen hab ich mir da kein Bier mehr gekauft.
Gut fand ich die Warmmachphase ab Einlass bis Konzertbeginn, da wurde auf jeden Fall so einiges verraucht und die Leute die die Sitzgelegenheit belegt hatten, hatten alle nur ein Ziel: Einfach jeden platt machen mit einer radikalen Rauchwolke. Das war auf jeden Fall nen Garant.
Wieso, wie fandest du dann das Konzert?
 
Zurück
Oben Unten