Krazyie Beatz @ Mzee.com

Erster ^^

Feedback: KraZyie to da beatz:

Du produzierst mit FL oder?? ;)

Snare kommt gut, drums auch dick.Aber insgesamt is der Beat nich so mein Geschmack zu wirr für meine Ohren ^^

NewSTuff7: Hmm hört sich sehr unstrukturiert und noch sehr Anfängerlike an ^^ Auch wieder nich mein Geschmack.Dums gehen klar, Snare noch n Tick lauter und naja der Rest :p geschmackssache

NewStuff2: arghhh kb mehr :mad: Myspace.com kackt grade üebslt bei mir rum :eek: Feedback zu den verbleibenden Beats kommt wenn ich sie mir ordentlich anhören kann

Feedback? Hier klicken :D

Peace geht raus

Chenbro
 
den ersten find ich fett.......hab lieder keinen plan was es da für kriterien gibt aber ich find ihn fresh ;)


die anderen sind whack :D :)
 
thax Chenbro, Fl? wer? Ich? :p :eek:


thanx Blunt: ich weiß ja schon was du von den hältst ;)



push, push , push :eek: :cool:
 
Krazyie Beatz schrieb:
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!

der trick ist, andere beats zu bewerten und dann seinen link reinzusetzen

geben und nehmen, so hat und wird es immer funktionieren in diesem forum, also trag
bitte dazu bei bevor du ein push unters andere setzt.

nun also zu deinem beat krazyie to da beatz...

drums sind so schlecht nicht, man hört halt stark, das du das noch nich so lange machst.
für den anfang würde ich dir raten dich mit der grundharmonielehre auseinanderzusetzen.
kauf dir dazu ein buch oder so. bisher passen die melodien absolut nich zusammen.
die fx sounds im hintergrund sind wirken sich positiv auf die gewünschte athosphere aus,
ansonsten kann ich noch nich viel mehr sagen als: üben ;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=93720 für die revanche
 
hier mein gegenfeedback,

krazie to da beats: stellenweise passen die melos nicht, so wirklich harmonisch klingts für mich jetzt nicht so, der bass ist mit boo bass oder, der sticht mir etwas zu deutlich hervor, drums sind an sich ok, aber denen fehlt noch power

bei deine beats merkt man schon noch das du s noch nicht so lange tust, aber das ist ja völlig normal, lass dich nicht unterkriegen und bastel einfach weiter.
deine drums klingen schon ziemlich fruity, wär schon ne große verbesserung wenn deine drums etwas dicker klingen.

sind aber gute ansätze dabei, und skillz bekommt man ja nicht geschenkt, also dran bleiben ;).

peace,
Tobeat
 
hi


erster beat: naja gefällt mir nich so. weil die melo kann einfach nix. du musst probieren mehr so ne düstere melo oder sowas zu schaffen. aber diese hier bringt nix richtig rüber. nervt nur nach einer zeit. aaaaber die synthies hast du schön ausgesucht. sounds sind gut. also einfach an der melo arbeiten. is schwer das weiß ich.

ok zweiter beat. auch hier selbes prob. melo nicht gut. aber die pausen können was. auch das drumset. schön gesetzt. hätte aber eine snare mit mehr power genommen...

dritter: habs gefühl hier is die melo total schief.

also fazit. bei allen beats ist noch das selbe problem. arbeite an deinen melos!! hol dir einfach mal inspiration bei anderen leuten und schau wie die das machen. außerdem wollt ich fragen ob du dich schonmal am samplen versucht hast. währe vielleicht ne alternative für dich. peace.


hier revanchier dich!! http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494
 
god stuff : hmm , die kick hat auf jeden Fall gut druck...drums hoeren sich aber noch sehr fruity maessig an vom sound , such ma nach neuen im netz oder sample dir welche von platte...zu melo naja , wie einige schon meinten , ueben ueben ueben :) kann echt nich mehr dazu sagen , befolge paulquappe's ratschlag und hoer dir andre beats an , sonst zwischendurch viel musik (am besten aus allen genres , da findet isch dann auch was scheenes zum samplen) und verlier nich die geduld!

peace und check mein zeug
 
God Stuff: Mhmmm Snare bockt.Drums sind ok.Melo schwach.Nur diesen "blubb blubb " oder dieses Geräusch halt kommt cool.Ansonsten ist einfach kein Aufbau zu erkennen :confused: ALso ich hör keine richtigen Aufbau.Find ich Krazyie to da beat irgendwie besser auch wenn ne kleine Steigerung zu hören ist.Du musst einfach deine Beats besser strukturieren zB (kein Richtwert) Intro,Part 1,Hook,Part2,Hook,Outro oder so. Dann dich um jeden Part kümmern und zum schluss feiern lassen :cool:

Peace geht raus

Chenbro
 
Zuerst mal möchte ich sagen,dass meine ersten Beats schlechter waren ;)

GoD Stuff:
Muss ich mich Versatile anschliessen,er hat recht

Krazye to da Beatz: Die Glocke am Anfang kommt kool,ich dachte jetzt kommen ein paar Orchesterstrings,aber leider wurd ich da entäuscht.Der Bass passt passt meiner meinung nicht und die kick ist zu schwach.Hihat zu laut...etc...

Potenzial kann man erkennen
 
thx für dein feedback, hier die revanche:

good stuff: kick ist cool, die art wind auch, die snare an sich hat für mich jetzt keinen ansprechenden sound, aber das ist ja geschmackssache. die melo mit dem organ find ich auch nicht so toll, find die stelle an der der synth im hintergrund stoppt, und kurz vorher die neue melo eingestzt hat und man den wind und ne andere coole kurze melo gut hört (weißt du welche ich mein?), wie gesagt aber das organ passt weder von der melo wie vom klang, würd da was anderes reintun oder es weglassen, zerstört für mich die stimmung des beats ein wenig.

so ich hoff ich hab mich korrekt formuliert, und das feed bringt dir vielleicht irgendwas.

der beat ist aber nicht schlecht, rock rock, rock on!


peace,
Tobeat
 
Zurück
Oben Unten