Kratzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unbattlebar

am Start
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
22
Wollte nur einmal wissen was das beste is fürs Kratzen, wie man die geilsten Tags aufs Glas bekommt, halt wie es am besten reingeht in das Glas, halt solche Dinge, wäre euch dankbar, Peeze !!!
 
Hmm... Schlüssel? Habs noch nie gemacht, aber ich denk mal mit dem Schlüssel geht gut, oder nem Messer! Aber wer trägt schon immer ein Messer mit sich rum. Also eher Schlüssel! :p
 
schlüssel und messer kann man nur sagen wenn man keine ahnung hat, sorry, aber das geht nur mit steinen, sandpapier, schleifsteinen...
 
ja,steine und schleifpapier....finds aber ätzend in berlin zu fahren und man sich noch nicht mal die line angucken kann,weil irgendwleche müllberts die scheibe von oben nach unten zu gewixxt haben...ne,mag ich gar nicht.... :mad:
 
Original geschrieben von Stratege
schlüssel und messer kann man nur sagen wenn man keine ahnung hat, sorry, aber das geht nur mit steinen, sandpapier, schleifsteinen...

Hab ja gesagt das ich das noch nich gemacht habe! Fällt das nich auf wenn man Steine und Sandpapier mit sich rum trägt??? Ich dachte immer das Kratzen die Alternative zu sprayen ist. Also wenn man nich Gefahr laufen will erwischt zu werden....
 
Kratzen ist geil
Meine Freundin kratzt mich immer beim Sääääääääääääx:eek: :rolleyes: ;) :D
 
ich hab da so steine aus südtirol.und noch so einen geschenkt bekomm der macht so eisenartiges geräusch wenn man mit dem auf n andren stein haut!aber wenn du so schleif maschinen disks hast werf die auf den boden und nem n paar spietze stücke müsst gehn!!
 
KRATZEN IS SCHEISE aber wenn du dich nich davon abbringen lassen willst, die Scheibenzerstoerer ausm Bus solln ganz zuenftig dafuer zu gebrauchen sein...haengen da ja ueberall rum:rolleyes:
 
Katzen ist auf jeden fall scheiße



aufsatz von sonem dremel is geil!!!



--------------------------------------------------------------------------------



find mal in der bahn oder im bus ne steckdose!


und willst du denn den aufsatz in die steckdose stecken?
 
Ein Körner für den Metallbaubereich...peace silva...scratchen sucks :oops: :oops: :oops: :( :( :( :confused: :confused: :confused:
malt lieber ein bombing oder ein throwie! ...peace...silva
 
Alles witzlos, am Besten zum Nächsten Juwelier und den teursten stein hohlen dens gibt. Ne kratzen is ja ganz locker. Diamant Bohrer müsste funzen. Steine gehen auch.

Aber habt ihr am überlegt was passiert wenn man mit nem Glasschneider kratzen würde ?:p :p
 
Wem's gefällt!

Also Nothämmer aus dem Bus gehen ganz gut. Wer sich nicht traut die zu klauen, der kann sich die im Baumarkt kaufen.
Mit Schneider für die Gurte beim Crash.

Aber ein Marker oder ne Dose sind damit auch nicht zu toppen!!!
 
gehört hqalt zum writing!!just writing your name egal wie egal womit!!!:D
 
Wer die sache von Graffiti kapiert hat der weiß das Kratzen einfach dazu gehört. da gibt es kein find ich scheiße oder net. Punkt aus ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten