Kranke Filme

AshtonMcFish

Altgedient
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.000
vllt. hatten wir mal so nen thread, aber vielleicht könnt ihr eure meinung abgeben. was ist eurer meinung nach der krankste, psycho-film den ihr kennt? also es geht hier nicht um mondo oder snuff oder cannibalen oder slash filme, also nix schockendes, nix blutiges. eher gruselfilme bzw. psychofilme in denen kein blut vergossen wird.

für mich war the ring zeitlang ein sehr kranker psychofilm. hab mich tagelang gefürchtet. aber dann lernte ich in diesen sommerferien den film ju-on kennen. im gegensatz dazu ist the ring der reinste scheißdreck und muss jetzt sagen: SPOILER


Wer zu hause einen asiatischen albino jungen hat und zufällig auch eine katze, der sollte sich diesen film am besten nicht anschauen. :D

Ich muss da sagen, dass die japaner in sachen grusel es viel viel mehr draufhaben als die amerikaner. saugeil wie die japaner es verstehen, die grusel effekte umzusetzen.
 
einfach abgedreht fand ich donnie darko...wegen der verwirrung etc.auch butterfly effect war krass...

the ring fand ich eher nich so pralle
 
edit: hmm hab erst ejtzt weiter gelesen:D

naja der krankste psycho film hmmm godsend is irgendwie krank !! und es gefällt mir nicht...
:oops: :)
 
haben wir uns auch letztens überlegt. dabei ist dann folgende gehirnwäsche-taktik rausgekommen.
wir schnappen uns n mathe-ersti, setzen ihn vor den fernseher mit einer konstruktion so, dass er die augen nicht lange zumachen kann und dann lassen wir hintereinander
butterfly effect
memento
vanilla sky

und dann:

2001


laufen :D
 
Hotel des Todes - Millionen Ameisen terrorisieren ein Hotel und dessen Bewohner.

ICH SUCHE DIESEN FILM; Beta-2000-VHS-CDR egal- BIETE 100 Eur.
 
Original geschrieben von krizzy
haben wir uns auch letztens überlegt. dabei ist dann folgende gehirnwäsche-taktik rausgekommen.
wir schnappen uns n mathe-ersti, setzen ihn vor den fernseher mit einer konstruktion so, dass er die augen nicht lange zumachen kann und dann lassen wir hintereinander
butterfly effect
memento
vanilla sky

und dann:

2001


laufen :D

Womit wir bei ihm hier wären...
 
Die Passion Christi ist einer der kränkesten Filmen mit 15minütiger Auspeitschszene usw....
 
Fear and Loathing in Las Vegas, muha, den hab ich letztens wieder im One-Dollar House gesehen, oh man der ist echt krank und zu geil :cool: .
 
also ich kenn keinen film der so krank ist, dass er mich irgendwie lange beschäftigt oder mich beeinflusst.

mal zu den teilweise genannten filmen:

ring - fand ich langweilig und dumm
butterfly effect - fand ich überraschend gut aber mehr auch nicht


aber ein film den ich empfehlen kann:
in china essen sie hunde :D
das einzig kranke an dem film: harald und vuk :D
 
Original geschrieben von Believe In


Wollt ich auch schreiben. Hatte wirklich Angst, nach dem Film ;)
Ach und bei 2001 hab ich das Ende nicht verstanden... hat mich aber total kaputt gemacht :D Keine Ahnung, Kubrick macht schon interessante Filme...!

stimmt, clockwork orange hab ich vergessen, das wird noch irgendwo dazwischengeschoben :D

das ende von 2001 is soooooo geil!!!!
und jetzt stelle man sich vor, man hat die ganze zeit filme, die vom nachdenken, von der handlung und von der musik die ganze zeit böse anforderungen an dich stellen und gleich hintendran kommt dann 2001. die totale reizüberflutung. wo dann auch mal einfach nur n paar minuten schwarzer bildschirm ist und brechend laut strauss kommt. und gegen ende farben. farben über farben. der film is so durch!!
 
Zurück
Oben Unten