Krank. Der Tod vom crocodile Hunter wurde gerächt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hulk187

BANNED
Registriert
17. August 2006
Beiträge
451
Ich musste mich grad wegschmeissen. In den nachrichten kam grad ein bericht das 100e verstümmelte rochen an der kanadischen küste gefunden wurden. Den wurde ihr stichwerkzeug mit dem steve irvin der crocodile hunter von rtl2 ins herz gestochen wurde abgeschnitten. Ziemlich krank meinermeinungnach, blutrache an tieren :D
 
wie behindert.
wie kann man nur sowas hirnverbranntes tun?
die tätern sollte man alle per chinesischem rattentopf oder wie das hiess (s. link fred) foltern:D:D

:mad:
 
nee dass war an australichen küsten...scheiss spacken

der crocodile hunter, hätte dass nieee gewollt :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten