kraft zum leben

Vonlo

gehört zum Inventar
Registriert
27. August 2000
Beiträge
1.441
was geht?! einer ne ahnung was das für ne sekte?!
der sergio macht ja jetzt auch werbung dafür...
 
ich wette ab übermorgen is diese lachende grinsefresse auf jedem plakat beschmiert (zumindest in berlin!)... der nervt.

scientology? dürfen die das?
 
ach ne man siehts überall wenns wirklich scientoligy siisses ma krass
 
offenbar wurden die fernsehspots für das buch als unzulässig befunden und deswegen abgesetzt.. aber plakatwerbung wird wohl erlaubt sein...

die aktion geht aber nicht von scientology sondern von der DeMoss stiftung aus.. das ist eher so rechtskonservative religiöse gruppierung aus den staaten..
 
Original geschrieben von Luke
soweit ich weiss, is das scientology.

Nein es sind nicht die Scientologen!!Das sind fundamentale Christen,die halt aus so einer Stiftung hergegangen sind(de Moss,Zitat Beetown).

Die ham halt nen Haufen Kohle und bezahln ihren Werbefeldzug mal eben aus der Kaffeekasse.

Auf jeden Fall Finger von sowas!!
 
die werbung is abgesetzt? hab die gestern abend erst gesehn :confused:

hab aber bisher eh nur den kopf geschüttelt bei dem kram... da gehn doch nur ziemlich labile und beeinflussbare persönlichkeiten drauf ein...
 
wussti ich doch, das die den sergio sofort verbieten- so wie der fußball spielt.

Dann müßte die aber auch diese Zeugen
Jehovas Tag-Teams verbieten, die mit einer
gewissen regelmäßigkeit bei mir auftauchen, und
versuchen mir ein kotelett an die backe zu labern.
das ist ja noch viel aufdringlicher als ein fernsehspot, da kann ich ja einfach umschalten, und muß niemanden höflich abwimmeln.
 
wieso wimmelst du die auch höflich ab? is doch klar, dass die dann wiederkommen??? is wie bei tauben, wenn du denen brot hinwirfst, die kommen auch immer wieder...
sag denen einmal, dassde damit nix am hut hast... aber richtig!!!
 
@ krizzy: das sind doch auch menschen, und mein herz läßt es nicht zu einfach di tür zuzuknallen. Schließlich laufen die den ganzen tag rum und klingeln an jeder tür...
...
irgendwie tun die mir furchtbar leid. warum weiß ich auch nicht.außerdem sind die auch sehr höflich und werden nur so um ein par ecken versteckt aufdringlich.
 
Werbung ist abgesetzt.....ich guck eh kein TV.........

Ich war erst am Überlegen ob ichd as Buch umsonst bestelle......aber besser ist ich lasse das...:D

Als ungläubiger komme ich für meinen teil ganz gut damit klar das mein Leben sinnlos ist;)

An der Tür klingelt bei uns keiner......schade, ich würde mich mit denen gerne mal unterhalten......

Zusatz für Beetown:

Da du keine PM funktion hast;)

2+ beim 1984 Zeuchs in der Schule.....dabei habe ich die eigentliche Aufgabe in 30 Min gemacht.....davor hatte ich voll die Aufgabe missverstanden.....die leherin fands grossartig:D
Ist keine 1 weil zu viele Rääächtschraibfeeler;)

Das nur am Rande hier:D
 
Original geschrieben von _____M
@ krizzy: das sind doch auch menschen, und mein herz läßt es nicht zu einfach di tür zuzuknallen. Schließlich laufen die den ganzen tag rum und klingeln an jeder tür...
...
irgendwie tun die mir furchtbar leid. warum weiß ich auch nicht.außerdem sind die auch sehr höflich und werden nur so um ein par ecken versteckt aufdringlich.

hab auch nich gesagt, dass ich denen die tür vor der nase zuschlagen würde...
aber ich finde nich, dass das versteckt aufdringlich is! wenn die an der tür klingeln und einem die zeit rauben is das schon sehr offensichtlich aufdringlich!!
ich geh doch auch nich bei muslimen oder juden anne tür und sage, die sollen evangelisch werden... das hat irgendwie was von glauben aufzwingen, find ich. klar, sie zwingen einem, den glauben nich auf, aber wenn ich ne religion hab, dann will ich bestimmt keine andere! entweder ich bin sowieso im grunde ungläubig aber getauft und konfirmiert, werd aber bald aus der kirche austreten, dann interessiert mich das nich, oder ich bin gläubig und dann bringt das eh nix bei mir zu klingeln!!!

nich, dass ihr denkt ich hätte was gegen zeugen... n kumpel von mir war früher mal einer, über seine eltern...
obwohl das auch übel war... hab da zum geburtstag angerufen aber die feiern ja keinen geburtstag. durfte er auch nich feiern... der durfte so einiges nich...
 
wo kriegt man denn das buch gratis?..

leute die an keiner religion teilnehmen sind doch sehr oft offen für etwas anderes.. ich glaub so ein buch, was sicher sehr simpel und einleuchtend geschrieben ist würde sicher auf viele eindruck hinterlassen.. gell, sellout :D

++
vielleicht sollte ich die PM mal einschalten.. schreibt man da eigentlich umsonst ne message und kann sie danach nicht abschicken? :D

ne 2+ .. optimal für den aufwand.. wobei, bei der 1 hät ich dir ne flasche hiervon als preis gegeben.. ;-)

äh, ja.. ich geh jetzt PM einschalten.. auch wenn dann sicher niemand mehr schreibt..
++
 
Bei uns in der Tageszeitung ist ein Abschnitt drin zum Abschicken..........
Da steht man geht keine Verpflichtungen ein....
ausserdem steht da drin:

"Spenden etc. NICHT erwünscht"

Ich bestells mal........bin ja stark manipulierbar;)


++++

Hättest du dir eher überlegen müssen, dann hätte ich ne PM geschickt;)

Victory Gin ruled:D

Ps: der Film ist zum Kotzen gemacht:D
+++++++++++
 
ja.. keine verpflichtung.. und nach nem monat ruft jemand an und fragt, ob du den weg zu gott schon gefunden hast.. und dann gibts sicher ein ganz spezielles angebot nur für dich..

erzähl dann mal deine erfahrungen, wenn dus gelesen hast.. (falls du dann noch internet hast und so :D

geld haben die ja wohl eh genug..

******
VG ist meine religion.. anstatt beten ist trinken angesagt.. huch, verherrlichung.. :eek:

ich hab den film mal mit 13 oder so gesehen.. dass er nicht sehr ästhetisch ist.. das konnte ich auch damals schon erkennen..

animal farm war auch nicht so der bringer..
******
 
die leute, die dahinter stehen, solln aber richtig fundamentalistisch sein (report aus mainz oder so hieß die sendung, montag abend aufm ersten oder zweiten), so leute, die auf todesstrafe für ehebruch oder homosexualität stehen. dann wird hier aus deutschland little-afgahnistan (also so wies vor nem halben jahr noch war).
 
scientology

ich weiss nich was das für ne sekte ist! aber auf jeden is das ganz schön komisch! fernsehwerbung und plakatwerbung bis zum abkacken! ich fühl mich irgendwie bedrängt. unsere stadt ist mit den flyern geflastert. überall liegen die auf dem boden rum! das ist irgendwie echt unheimlich!
 
Zurück
Oben Unten