Kraft durch Freude-Der Bodybuilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr Schafft

Altgedient
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
4.636
....

gibts hier irgendwelche fitness-freaks?...

irgendwelche sensationellen techniken,trainingsarten,-methoden an die ihr andere teilhaben lassen wollt?!...


immer her damit,hoffe mal,dass es hier nicht nur skelettopfer-kinder gibt...;):cool:


Hr.Schaft
 
Ist das der kleine Junge, der sich mit seiner Schimpansenscheisse bräunt?
 
sportforum hab ich nicht dran gedacht,werd mich mal da umschaun...


und der gangxta killa macht sich ma besser an seine club eins schlampen ran,bevor er hier frech wird...:oops::D
 
...darf ich bilder sehen, schaffti??? :rolleyes: das gesicht interessiert nich... nur die muskeln... :)
 
<------- Anti Sportler. :cool:

hab doch so lang gebraucht bis ich mir nen einigermaßen vernünftigen bierbauch antrainiert hab.... :cool: :D
 
Hmm, jetzt realisiere ich gerade den Threadtitel.
Das soll wohl lustig sein.
:( :(
 
Original geschrieben von Hoof
<------- Anti Sportler. :cool:

hab doch so lang gebraucht bis ich mir nen einigermaßen vernünftigen bierbauch antrainiert hab.... :cool: :D
nen waschechten Sixpack, gell? ;)..hab ma letztens so nen situp gemacht..leider kein Erfolg gesehen danach..muss wohl genetisch veranlagt sein..
 
schlimm genug das ich jetz im sport unterricht innr schule hip hop tanzen muss,...da reichen die 2 stunden bewegung pro woche auch.
 
Gilt exzessives Sitzfleischtraining auch als Kraftsport? Ihr glaubt gar nicht, wie anstrengend das Aufstehen für den Rücken nach ner 14 Stunden Sitzorgie ist... Aber irgendwer muss ja die Pizza in den Ofen schieben...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Gilt exzessives Sitzfleischtraining auch als Kraftsport? Ihr glaubt gar nicht, wie anstrengend das Aufstehen für den Rücken nach ner 14 Stunden Sitzorgie ist... Aber irgendwer muss ja die Pizza in den Ofen schieben...

PEACE!!!
Dauersitzten ist toll..wenn nur nich der dumme zivi wär, der einma am Tag reinschneit um mich auf die Seite zu drehen..aber was willste machen..zwei Tage auf einer Stelle sitzen, und du hast ne klaffende ScheuerWunde am Arsch
 
Original geschrieben von Slowmo

Dauersitzten ist toll..wenn nur nich der dumme zivi wär, der einma am Tag reinschneit um mich auf die Seite zu drehen..aber was willste machen..zwei Tage auf einer Stelle sitzen, und du hast ne klaffende ScheuerWunde am Arsch

Egal! Da wächst nach spätestens 2 Jahren genug Hornhaut drüber, dass auch des Zivis Bimmstein da nicht mehr gegen ankommt... Abhärtung, nenn ich das! Wir alten Leute sind halt nicht so gebrechlich, wie diese Jungspunde meinen!!!

Slowmo, mach ma ICQ an, Du Beppo! :p

Ohoh, wir spammen schon wieder...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Sammy Gravano
Der Thread-Titel ist unpassend.
Kraft durch Freude = Nazi-Organisation

:eek:

FURCHTBAR!

POLIZEI!

Das geht ja nun gar nicht! Schlimm ist das!
Wir reden hier also gerade über eine NAZIORGANISATION??? Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen!

;)

Shalom
 
Original geschrieben von Big Mäk


:eek:

FURCHTBAR!

POLIZEI!

Das geht ja nun gar nicht! Schlimm ist das!
Wir reden hier also gerade über eine NAZIORGANISATION??? Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen!

;)

Shalom

Ich hab gesagt unpassend, nicht schlimm!
Nennt den scheiss Thread doch wie ihr wollt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten