Kotzt es euch nicht auch an?

ele

ist hier aktiv
Registriert
24. September 2000
Beiträge
791
also, ich muss jetzt mal ein bisschen dampf ablassen...und ich glaube, dass ich nicht die einzig bin die so ungefähr denkt...

also, es heisst Pyranja spielt um 22 Uhr im Muffatcafé...ok um 21 uhr is einlass....ich, die in münchen noch nie auf'nem konzert war, bin halt um 21 da.....dann heisst es das konzert fängt erst um 23 Uhr an....irgendwann bin ich dann wieder gegangen, weil die leute einfach total unverschähmt den "fans" gegenüber waren....und ich eh nimmer "abrocken" hätte können..
wie auch immer...ich mein, regt euch des nicht auf, wenn ihr auf ein konzert geht, bei dem dabei steht es fängt um 21 uhr an...und ihr kommt hin....einlass is dan erstmal um 21 uhr und das konzert beginnt dann irgendwann um halb 11....ich weiss nicht..mich kotz das zur zeit wirklich an.... es geht hier nicht um ne halbe stunde..es kann sich immer was verschieben...aber dann kann man ja was sagen und es nicht als selbst verständlich sehn, dass man die leuts jetzt warten lässt...
also, mir ist das schon soo oft passiert und langsam nervts....es vergeht halt einem die lust am konzert, meiner meinung....würde mal gern eure meinung hörn..weil ich nicht glaube, dass das nur in HD und umgebung oder in München so ist

bin draussen
 
yo, seh ich genau so... hier in berlin gibbet sonen laden (so36) da kann man auch gleich immer noch 1-2h zur offiziellen anfangzzeit dazurechnen. bis jetzt wars eigtl. überall wo ich war so, dass es immer mind. ne std. später angefangen hat.......
 
na is doch normal oder? entweder wollen die, dass sich die bude nochn bissl mehr füllt oder der jeweilige act hat entweder verpennt, n absturz oder steht im stau.

irgendsowat is immer.

mich kotzt es ja auch an, vor allem wenns inner woche is und du sowieso nich so lange bleiben kannst, wegen der schule... 15DM für den eintritt bezahlst und im eneffekt NICHTS mitbekommen hast, weil die idioten mal wieder nich ausm arsch gekommen sind.

:mad: mir gehts also genauso!!!
 
ging mir letztes jahr so, als bambaataa in leipzig war. der einlaß war ne stunde später und die "voracts" :D haben auch übelst lange gemacht obwohl alle bambaataa sehen und hören wollten. :D
 
Zurück
Oben Unten