Korg und Fruity Loops

AUTOP5Y

ist hier aktiv
Registriert
10. November 2002
Beiträge
403
Also, ich habe ein problem und hoffe echt jemand kann mir hier helfen. Ich hab ein Korg Micro Kontrol und benutze fruity loops 3.0, möchte dass jetzt natürlich in verbindung benutzen. Hab bei Midi Settings unter Remote Control input das microkontrol auch stehen, und auto accept controler aktiviert. Ich möchte jetzt also ich möchte das jetzt also mit den ienzelnen samples reglern etc. belegen. Komm da aber überhaupt nicht weiter.
 
1. wenn du FL gekauft hast dann solöltest du inzwischen bei der version 5 sein, die hat ein preset für das MicroKontrol
2. was bitte soll "ch möchte das jetzt also mit den ienzelnen samples reglern" ?!? man muss schon wissen WAS man will um zu erfahren WIE es geht... deine aussage klingt eher als hättest du gar keinen plan von der ganzen sache!
 
Ich hab Plan von der Sache hab mich nur schlecht ausgedrückt. Danke für die Info mit FL5!
 
Zurück
Oben Unten