Kopfhörer [Audio & Technik]

blöde frage wenn ich teurere kopfhörer (also so ohrstöpsel) nehm halten die dann auch wirklich länger und um wieviel...?
 
Will mir denächst auch neue zulegen und mir wurde bis jetzt immer Sennheiser empfohlen.
Werd da wohl mal zugreifen :)
 
Hört sich verlockend an aber die sehen irgendwie klapprig aus und so wie ich das sehe umschliesen die Speaker nicht komplett das ohr oder?

Beides richtig, die sind ein bisschen klapprig, aber trotzdem stabil, und ja, sie liegen nur auf dem Ohr auf, umschließen es aber nicht.
 
Aber du meinst das die vom Klang und vor allem beim Bass überzeugen?

Ich finde schon, dass sie gut klingen, aber ich kann auch nicht sagen, ob jetzt z.B. Sennheiser besser oder schlechter klingt, weil ich einfach gleich den Koss bestellt habe ohne groß im Laden andere Modelle probezuhören.
 
Ich hab die AKG K530 noch für 50€ bei Amazon bekommen und kann sie uneingeschränkt empfehlen :) Größtes Manko ist der Bass. Wer auf richtig dröhnenden Bass steht, wird nicht zufrieden sein (Es ist eher ein "präziser" Bass was rauskommt). Ansonsten glasklarer, analytischer Ton (für die Preisklasse bombastig :D) :thumbsup:

Man muss aber eine Quelle mit ordentlicher Verstärkung haben, sonst sind sie zu leise. Kein Plan wie das mit IPod oder so aussieht, aber an meiner billigen On-Board-Soundkarte am Rechner hört sich das richtig beschissen an, während es am Fernseher und Anlage total geil abgeht.
 
Jo Senheiser und AKG da kannste nicht viel falsch machen. Hab mein Headset von Senheiser das ist net billig aber die Kopfhörer sind besser als so mancher "Solo-Kopfhörer".
 
Was könnt ihr fürn Ipod empfehlen?

metrofi.220, sennheiser cx 300 ..... wenn mehr geld zur verfügung steht superfi.5... wenn geld für dich keine rolle spielt dann triple.fi 10! hab bewusst nur in-ears aufgezählt, da ich selber nur welche nutze!
 
Sehr zufrieden ? Haste überhaupt schon mal teurere angehört ? Also die unterschiede sind schon gewaltig.

Ja aber was nützen solche teuren Kopfhörer die man wie n rohes Ei behandeln muss wenn man damit eh nur Mp3's abspielen will.

ich kauf mir ja auch kein 1500 Euro Pc um damit Bewerbungen zu schreiben oder einen 50 Zoll Tv um damit Youtube Videos anzusehen.
 
Zurück
Oben Unten