Kopfhörer [Audio & Technik]

ich wills auch wissen... wie finden wir das jetzt schnell raus?????

Ich kenn da so eine Seite....ach ka wie die heißt, da kann man auf jeden Fall Informationen suchen...

und hier kommt die antwort:

sind halt so ohrstöpsel. der saund ist echt gut und gibt's für nur 45 oiro

Sinnat.

Die stylischen iBeats wurden entwickelt für hochauflösende, detailreiche Klangwiedergabe mit iPad, iPod und iPhone.

seht ihr, ohne einen finger zu krümmen, homeboys
 
jetzt will der *****verkäufer, dass ich ihm erst den kaputten Kopfhörer schicke und DANN schickt er mir nen neuen.
der soll mir jetzt schnellstmöglich einen einwandfreien Artikel sonst setzts was! danach kann er den kaputten bei mir abholen lassen. weil ich auch extra zur post fahre... nur damit ihr bescheid wisst
 
Is doch ganz normal. Oder denkst, der schickt Dir 10 Kopfhörer von denen Du behauptest die wären alle kaputt und dann sagst am Ende pech gehabt. Sind jetzt alles meine? Wär er ja schön blöd. Außerdem hat er das Recht die ggf. 2 mal zum Reparieren einschicken zu lassen bevor Du ein recht auf neue hast. ;)
 
Is doch ganz normal. Oder denkst, der schickt Dir 10 Kopfhörer von denen Du behauptest die wären alle kaputt und dann sagst am Ende pech gehabt. Sind jetzt alles meine? Wär er ja schön blöd. Außerdem hat er das Recht die ggf. 2 mal zum Reparieren einschicken zu lassen bevor Du ein recht auf neue hast. ;)

ich mach meine eigenen gesetze. ich bezahl und will dafür schnellstmöglich funktionierende ware sonst macht click clack boom

hab meinen teil des vertrags erfülllt. seinen müll kann er bei mir abholen und bitte auch seinen teil des vertrags erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand beats wireless und kann mir paar fragen schnell beantworten?

wie stark geht die bluetooth verbindung auf den handy(iphone)akku? wie sind die dinger beim sport? (v.a. fitness). is das angebot seriös? http://www.smartkauf.de/Zubehoer/Ko...pfhoerer/Beats-Wireless-neu-silber/p/90021886

gibts alternativen? gerne auch in ear.. meine ibeats ohne kabel wären mir ja eigentlich am liebsten. vom Sound her will ich schon viel bass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und halten die was aus? hab bis jetzt alle kaputt gemacht die ich hatte. fast immer kabelbruch.. die von skullhandy haben sogar waschmaschine und trockner überlebt und funktionieren noch, aber die hab ich meiner schwester geschenkt, bevor die sol republics dran glauben mussten..
 
AIAIAI TMA-1

tma-1.jpg
 
die meisten kopfhörer die gut aussehen sind irgendwie von den beats inspiriert. man kann von beats ja halten was man will (ich find sie gut, hab selbst welche), aber die haben auf jeden fall den markt verändert und der sound ist ordentlich. momentan kriegt man die solo hd auch relativ günstig, weil die neue generation rauskommt.
 
Die sind für den Preis trotzdem der letzte Dreck. Scheiß doch auf das Design, hauptsache die haben einen vernünftigen Sound und da sind ganz andere vor den Beats (auch preislich). Für die Beatsdinger würde ich keine 100 Euro ausgeben.

Das sie den Markt verändert haben kann man nicht abstreiten und das ihn dominieren auch nicht, aber das liegt einfach daran das sich jeder Hipsterfaggot solche Teile kauft.
 
Die sind für den Preis trotzdem der letzte Dreck. Scheiß doch auf das Design, hauptsache die haben einen vernünftigen Sound und da sind ganz andere vor den Beats (auch preislich). Für die Beatsdinger würde ich keine 100 Euro ausgeben.

Das sie den Markt verändert haben kann man nicht abstreiten und das ihn dominieren auch nicht, aber das liegt einfach daran das sich jeder Hipsterfaggot solche Teile kauft.

Vielleicht sollte man nicht immer als haten oder gleich alles "hipstermäßig" abstempeln. Bezweifelt ja gar keiner das es im Bereich Preis/Leistung/Design besseres gibt, aber wenn man die Beats haben möchte und damit zufrieden ist, kann man sie auch kaufen, ohne ein Hipster zu sein.
 
für nen 50er wären die beats ok, alles darüber ist aber einfach nur überteuert für den mittelmäßigen klang
die studio version ist noch akzeptabel aber die solo hd sind dreck
 
Sorry das ich dir auf den Schlips getreten bin, alter Mann :p. Da die Jugend aber halt zu einem hohen Prozentsatz aus Hipstern besteht, ist das für mich so. Wir können das natürlich auch auf die (verwöhnte) Jugend umtaufen. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Leute die sich diese Dinger kaufen.

Und von mir aus könnt ihr euch zehnmal die Dinger kaufen, weil es sie in jeder Farbe gibt. Werdet doch glücklich mit so einem überteuerten Müll, nur weil da Beats by Dre draufsteht. Ich bin der Letzte der jemand anderes die Dinger aus der Hand schlägt, wenn er sie sich kaufen möchte oder ich eine Hipstergöre damit draussen sehe.

Bei Dre war es ja schon immer mehr Schein als Sein...

ps. Und einmal schreibt man das Wort Hipster ins Forum und dann wird das einem gleich angekreidet :D
Das kannst du bei Trae mal bringen, weil es sein Lieblingswort ist und er es unkontrolliert und inflationär einsetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte nie beats aber die haben schon ein paar vorteile:
- gutes design
- einer der wenigen gut verarbeiteten, hochwertigen kopfhörer
^und genau aus dem grund hätte keine andere marke den markt jeweils so beeinflusst: weil keinen großen wert auf design und verarbeitung gelegt wurde. die masse hat nunmal kein bock auf sich billig anfühlende kopfhörer für 300€, die man nicht auf der straße tragen will.

besser jeder läuft mit beats rum als jeder gibt sich mit earbud sound zufrieden wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und genau aus dem grund hätte keine andere marke den markt jeweils so beeinflusst:

Die Dinger haben den Markt einfach dermaßen überflutet/beeinflusst, weil die Stars die Teile auf den Ohren hatten. Hätte Star XYZ damals Teile von Sony, Sennheiser etc aufgehabt (+ein gutes Design), dann wäre diese/r Kopfhörer/Serie halt groß rausgekommen. Natürlich sehen die Teile trotzdem gut und auch super verarbeitet aus, man muss ja nicht alles schlecht reden. Beim Thema Design, guck dir doch mal die Sennheiser Momentum an (habe ich auch gerade auf Amazon gesehen), die sehen vom Design und der Verarbeitung auch gut aus...Zu der Zeit wo die Beats kamen, war halt vom Design keine große Konkurrenz gegeben.

Ich muss aber auch gestehen das ich Sennheiser Fan bin und das ich In Ears bevorzuge. Wie verhält sich das eig bei On Ears mit dem Kabelbruch? Habt ihr da schon Unteschiede in der Haltbarkeit feststellen können oder hat man dort auch teilweise schnell einen Kabelbruch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten