kopf oder gefühl

ripperMG

ist hier aktiv
Registriert
11. Januar 2001
Beiträge
376
als ich angefangen hab meine forwards zu üben hab ich immer im kopf mit gezählt ...... 1 2 1 2 1 2 1 2 1 2 .... und dann immer auf die eins den fader geöffnet und dannhab ich das ganze halt immer schneller gemacht so schnell das halt ging ........

aber als ich neulich wieder mal meine forwards in angriff nehmen wollte hab ich gar nich nachgedacht bzw gezählt sonern hab einfach die pladde bewegt und dann gefühlsmäsig den fader richtig geöffnet ........

zählt ihr bei euren tricks mit um das richtige timing hinzukriegen bzw. denkt ihr nach ...... oder geht ihr einfach ran und dann klappts intuitiv ?
 
So wie du es beschreibst , wenn man noch übt halt erst langsam . Dann geht man wieder an die TTs und es klappt[meist] ohne das man groß nachdenkt , da merkt man dann dass man besser geworden ist und das üben was gebracht hat .
 
Wenn ich z.B. nen durchgehenden Crab verbunden mit nem (von mir so geliebten :D ) Tear mache, lass ich mich nurnoch vom Sound treiben. :cool:
Aber bei gut gemachten Flares muss ich schon noch ein bissel den Kopf benutzen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten