Kopf hoch meine Brüder!!!

Novalis

am Start
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
43
Hey man bleib locker und klage nicht
sei cool und hör mein gedicht
Ist das leben noch so beschissen
du must nur eines wissen
sieh nach vorn und nie runter
und treibts leben noch bunter
dann sieh ihm ins gesicht
mit trozendem blick
und zeig dein geschick


REf:
Alo kopf hoch sieh nach vorn
such dein brüder und seid eingeschworn
denn nur zusammen könnt ihrs überleben
und müsst nicht nach dem tode streben


Also haltet fest zusammen
einer für alle ,alle für einen
wenn ihr euch etzweit dann müsst ihr euch vereinen
denn jeder achtet des anderen leben
und würde für seine brüder die hand ins feuer legen
ich bin nicht weise und werds auch nie werden
doch bette ich trotzdem für mehr frieden auf erden
denn das leben ist auch ohne krieg schon schwer
und tote giebt es wie sand am meer

REf:
Alo kopf hoch sieh nach vorn
such dein brüder und seid eingeschworn
denn nur zusammen könnt ihrs überleben
und müsst nicht nach dem tode streben

..........


Ist zwar nur der Anfang meines textes und ich weis es wird gleich
massenweise disses vom himmel regnen aber
bitte gebt mir auch konkrete anweisungen was ich besser machen könnte , ich mach den scheiss noch nicht so lange

danke im voraus, PEACE:)
 
kopf hoch und augen auf du bist im falschen forum du nase !
 
Hey Bruda..
hier Pseiko-Zarevic am Start..
Also ich muss sagen, dass ich diesen
Rap schon mal gehört hab und ich mag
deine Reime, du weißt was ich meine. ps. du bist ab nun nicht alleine... Echte Klasse dein Rap!
 
Original geschrieben von Pseiko-Zarevic
Echte Klasse dein Rap!

haben wir den gleichen rap gelesen? und wenn du sagst du kennst die zeilen irgendwoher is das kein wunder!! das bringen tausend millionen leute täglich im freestyle.
 
Original geschrieben von Thantos MC


haben wir den gleichen rap gelesen? und wenn du sagst du kennst die zeilen irgendwoher is das kein wunder!! das bringen tausend millionen leute täglich im freestyle.




Ja man ich hab gesehen das du verarschen kannst , aber wie
stehts mir verbesserungsvorschlägen, und übrigens du hast ech null plan was er mit "er kennt das woher" gemeint hat !!!


Ps. Keine gnade ich will alles wissen was ich besser machen kann
also nur raus damit !!!!!:D

Gruss an Pseiko-Zarevic peace out brother!!!!:p
 
Original geschrieben von Novalis





Ja man ich hab gesehen das du verarschen kannst , aber wie
stehts mir verbesserungsvorschlägen, und übrigens du hast ech null plan was er mit "er kennt das woher" gemeint hat !!!


Ps. Keine gnade ich will alles wissen was ich besser machen kann
also nur raus damit !!!!!:D

Gruss an Pseiko-Zarevic peace out brother!!!!:p

ok hier verbesserungsvorschläge. mach ma die zeilen länger und die reime komplexer. "gedicht" auf "nicht" ist zu simpel, und du hast nur so reime drin. sowas hebt deinen text nich besonders hervor. thema is klasse.
 
Original geschrieben von Thantos MC


ok hier verbesserungsvorschläge. mach ma die zeilen länger und die reime komplexer. "gedicht" auf "nicht" ist zu simpel, und du hast nur so reime drin. sowas hebt deinen text nich besonders hervor. thema is klasse.




hey man danke du bist der erste der in disem forum auch wirklich
verbesserugsvorschläge macht bin dir echt dankbar ,hast du
noch ideen die mir helfen könten?


danke man Peace!!!!:)
 
Original geschrieben von Novalis





hey man danke du bist der erste der in disem forum auch wirklich
verbesserugsvorschläge macht bin dir echt dankbar ,hast du
noch ideen die mir helfen könten?


danke man Peace!!!!:)

bleib weiter dran und schreib weiter tiefsinnige texte. ansonsten üben üben üben.
 
Ich finde auch, dass du deine Gedanken komplexer miteinander reinen könntest, damit die nächsten Versenden nicht zu ersichtlich sind, je sprachgewandter du bist, desto mehr Möglichkeiten hast du, den Text mit mehreren schweren Reimen auszubauen.
 
ich bin nicht der typ der den kopf hochhebt, mir gehts zu scheiße. sorry, der text is nichts für mich
 
kritik @ aliboba

ich find die intention und das thema so ganz gut angegangen, aber du solltest dich vor allem noch bei den rhymes verbessern.
technik zählt halt auch mit, und die meisten zeilen sind zu billig und gezwungen.
es ist zu merken, dass du das noch nicht lange so machst.

aber weiter so.
wir brauchen mehr leute, die solidaritäts-tracks für ihre leute schreiben!

peace
 
Zurück
Oben Unten