Kopf hoch homy

MC Hernia

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
417
also, ich seh hier ueberall tracks von anderen, da dachte ich, dass ich auch mal was rein posten sollte. ich hab jetzt nix von mir griffperat, deswegen schreib ich mal n bischen aus dem stand, also es wird nicht ueberarbeitet sein oder so. kritick ist gerne gesehen, wenn sie begruendet ist und verbesserungsvorschlaege dabei sind






Kopf hoch Homy


{das ist der track fuer alle homys da draussen, kopf hoch jungs}


yo homys, ich rap jetzt nur fuer euch den shit,

wuerd ich den track unter einem anderem namen rausbringen, waer es mal wieder ein hit.

Aber ich scheiss drauf, ich bau auf euch auf,

nehm fuer euch alles in kauf.

Denn homy ich weiss was du durchmachen musst,

ueberall nur stress, das leben macht kein bock, man hat keine lust.

Ich hab genau das gleiche durchgemacht,

doch das rappen hat das lebensfeuer in mir neu entfacht.

Hab mich von den ganzen scheiss nicht mehr ****en lassen,

nicht mehr von den ganzen neidern, die mich hassen.

Zieh einfach dein ding durch homy und mach was draus,

das leben ist kurz und welche wie wir besitzen niemals ein eigenes haus.

Aber hey, ich versprech euch, irgendwann wird alles wieder okey.

Man hat immer wieder seine tiefpunkte im leben,

aber dann muss man wieder aufstehen, homys lasst die erde mit euren flows erbeben,

versucht immer das beste in eurem leben anzustreben.

Ich weiss, das leben ist eine bitch und der scheiss ist oft sehr schwer,

aber gib niemals auf und sag nicht: ich kann nicht mehr.

Egal was auch immer passiert,

ob ihr von irgendwelchen typen schlaege kassiert.

Haltet den kopf immer schoen weit oben,

lasst diese wichser sich ruhig an euch austoben.

Aber mach nie den fehler und **** einen mit dem messer,

denn homy glaub mir, dadurch wird dein leben auch nicht besser.

Denn dann faengt der scheiss erst richtig an,

es gibt so einiges was ich dir darueber erzaehlen kann.

Chill dir erstmal ein und ueberleg, ob er es wert ist,

oder ob du dir zu schade fuer ihn bist.

Ich weiss, das leben ist eine bitch, eine dreckige *****,

es verletzt dich, aber steh drueber, alles wird gut, du brauchst nur ein bischen spucke.

Rotz dem leben ins gesicht,

und sag, bitch du kriegst mich nicht.
 
Original geschrieben von MC Hernia
also, ich seh hier ueberall tracks von anderen, da dachte ich, dass ich auch mal was rein posten sollte. ich hab jetzt nix von mir griffperat, deswegen schreib ich mal n bischen aus dem stand, also es wird nicht ueberarbeitet sein oder so. kritick ist gerne gesehen, wenn sie begruendet ist und verbesserungsvorschlaege dabei sind






Kopf hoch Homy


{das ist der track fuer alle homys da draussen, kopf hoch jungs}


yo homys, ich rap jetzt nur fuer euch den shit,

wuerd ich den track unter einem anderem namen rausbringen, waer es mal wieder ein hit.

Aber ich scheiss drauf, ich bau auf euch auf,

nehm fuer euch alles in kauf.

Denn homy ich weiss was du durchmachen musst,

ueberall nur stress, das leben macht kein bock, man hat keine lust.

Ich hab genau das gleiche durchgemacht,

doch das rappen hat das lebensfeuer in mir neu entfacht.

Hab mich von den ganzen scheiss nicht mehr ****en lassen,

nicht mehr von den ganzen neidern, die mich hassen.

Zieh einfach dein ding durch homy und mach was draus,

das leben ist kurz und welche wie wir besitzen niemals ein eigenes haus.

Aber hey, ich versprech euch, irgendwann wird alles wieder okey.

Man hat immer wieder seine tiefpunkte im leben,

aber dann muss man wieder aufstehen, homys lasst die erde mit euren flows erbeben,

versucht immer das beste in eurem leben anzustreben.

Ich weiss, das leben ist eine bitch und der scheiss ist oft sehr schwer,

aber gib niemals auf und sag nicht: ich kann nicht mehr.

Egal was auch immer passiert,

ob ihr von irgendwelchen typen schlaege kassiert.

Haltet den kopf immer schoen weit oben,

lasst diese wichser sich ruhig an euch austoben.

Aber mach nie den fehler und **** einen mit dem messer,

denn homy glaub mir, dadurch wird dein leben auch nicht besser.

Denn dann faengt der scheiss erst richtig an,

es gibt so einiges was ich dir darueber erzaehlen kann.

Chill dir erstmal ein und ueberleg, ob er es wert ist,

oder ob du dir zu schade fuer ihn bist.

Ich weiss, das leben ist eine bitch, eine dreckige *****,

es verletzt dich, aber steh drueber, alles wird gut, du brauchst nur ein bischen spucke.

Rotz dem leben ins gesicht,

und sag, bitch du kriegst mich nicht.

magst du sido???
 
mh mal wieder so typisch: "ich hab den text zwar nicht gelesen aber schreib trotzdem irgendwas rein"
also schließ ich mich dem ganze an und sage:

yeah.. homy ich dachte homie wird mit ie geschrieben und nicht wie die kurzform von homer S. homy^^
also, homy, der track ist schlecht, die reime sind so witzlos wie nen kinderkarussell... und wer messer aus besser reimt ist bei mir eh schon unten durch ^^
 
wie kommt ihr darauf das ich sido mag? merkt man das so sehr, wenn ja an was?

das der text nicht die bombe ist, weiss ich. war ja nur etwas aus dem stehgreif. den zu schreiben hat nur so 5-10minuten gedauert, ist er dafuer annehmbar?
 
Original geschrieben von MC Hernia
wie kommt ihr darauf das ich sido mag? merkt man das so sehr, wenn ja an was?

das der text nicht die bombe ist, weiss ich. war ja nur etwas aus dem stehgreif. den zu schreiben hat nur so 5-10minuten gedauert, ist er dafuer annehmbar?
nein
 
was habt ihr alle mit eurem witz in den reimen, schonmal was von ernsten tracks gehoert. gebt mal verbesserungsvorschlaege und ordentliche kritik, nicht den scheiss da.

schon hart zu sehen wie einige hier ihre antwort aendern und sich der meinung der anderen anpassen, ha was seid ihr fuer MCs wenn ihr nicht fuer eure eigene meinung einsteht?!
 
Original geschrieben von MC Hernia
wie kommt ihr darauf das ich sido mag? merkt man das so sehr, wenn ja an was?

das der text nicht die bombe ist, weiss ich. war ja nur etwas aus dem stehgreif. den zu schreiben hat nur so 5-10minuten gedauert, ist er dafuer annehmbar?

weil dein text so scheisse wie einer von sido is..un dat kann jeder .. die reime sin ausgelutscht und langweilig... un wenn du was ernstes schreiben wills ,wie du geschrieben has dann nimm dir mehr zeit als 5-10 min ... und sowas braucht keiner...
 
kolege ich denke nicht, dass viele deine meinung teilen, sonst waer sido ja nicht so erfolgreich. aber egal, jetzt gebt mir mal verbesserungsvorschlaege
 
naja die paar mehr oder weniger "guten" reime hab ich schon bei aggro gehört, und der rest ist leider nichts besonderes.
aber was erwartet man von 5 min arbeit, da musste schon mehr zeit reinstecken und wundern brauchst dich auch net, das hier alle "böse" reagieren, das sind zum teil leute die schon ziemlich lange texten und denen sowas auf den geist geht ;)
und das mit sido...die texte sind wirklich nichts besonderes aus meiner sicht, aber jedem das seine

peace
 
eiskalt

thx eiskalt, du bist der erste der hier ein vernuenftigen kommentar reingeballert hat, nehm euch ein beispiel an diesem homie
 
jetzt mal im ernst was erwartest du? ich mein o.k die laberei von wegen magst du sido und seine reime sind mies interessiert keinen und ist in deinem thread fehl am platz.aber warum postest du nen text für den du 5 minuten gebraucht hast..ist doch klar das da nix rauskommt......

wenn es dir um positive resonanz geht dann schreib schreib und schreib und wenn du deinen text gut findest verbesser ihn nochmal und dann posten oder besser noch recorden...

es ist nicht wichtig das einer hier schreibt " yeah! hammer reime oder so was...du und deine leute müssen drauf abgehn....

stay busy......
 
mir ging es nicht um positive resonanz, sondern um verbesserungs vorschlaege, und die seh ich hier leider nicht wirklich, ausser mehr zeit nehmen.

aber wo du schon mal recorden ansprichst, was benutzt ihr fuer programme??? (auch wenn das eigentlich hier im thema fehl am platz ist)
 
homIE !!! = abkürzung für homeboy. es gibt auch homegirl, aber homie steht für den boy... lern erstmal vokabeln bevor du anfängst zu sprechen!! :rolleyes: :oops:
 
Zurück
Oben Unten