1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Koolade Beats Rocky Ft. Peedi Crakk, Maylay Sparks & Live Band aus Kroatien

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Hip Hop Kemp, 9. Juli 2012.

  1. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    Unsere neuesten Bookings sind Koolade Beats Rocky Ft. Peedi Crakk, Maylay Sparks & Live Band aus Kroatien und den Staaten, sowie Kraantje Pappie aus Holland und WSRH aus Polen.

    Der kroatische Produzent Koolade, der dem ein oder anderen von seinen Produktionen für so unterschiedliche Künstler wie Masta Ace, Ghostface Killah, Das EFX, El da Sensei oder auch Curse bekannt sein dürfte, hat Anfang des Jahres sein erstes Album “Koolade Beats Rocky” releast. Die Hommage an die Kultfilmreihe mit Sylvester Stallone auf blackouthiphop.com zum kostenlosen Download für Euch bereit.

    Das Konzept des Albums ist, die Musik von Bill Conti aus “Rocky” zu benutzen und diese mit den Raps von MCs aus Philadelphia , wo auch der Großteil der Filme spielt, zu versehen. Als Gäste am Mic konnte er dafür Maylay Sparks, Peedi Crakk und Rasheeda B gewinnen.

    Weitere Bookings und Infolinks zu den HHK Artists findet ihr wie immer in unserer Line Up Übersicht: http://www.hiphopkemp.de/index.php/hip-hop-kemp-line-up.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.