Kool & The Gang Reloaded

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
koolandthegang.jpg
[/float]Kool & The Gang haben ihre größten Hits und Tracks neu aufgenommen und werden am 1. Juni die Doppel-CD "The Hits Reloaded" releasen. Für die neuen Aufnahmen haben sie sich natürlich auch jede Menge Gäste als Verstärkung geholt: Ashanti, Blue & Lil Kim, Xavier Naidoo & Mousse T, Jamiroquai, Liberty X und Lisa Stansfield waren zusammen mit Kool & The Gang im Studio und werden auf der Platte zu hören sein.

Quelle: www.kool-and-the-gang.de
 
coole sache. hab die auch schon 2 ma live gesehn
 
das ist total geil, da freu ich mich auch schon drauf!

kool & the gang werden auch vom 6.-8.6. die studio band von stefan raab ersetzen, das stelle ich mir absolut lustig vor!
außerdem hab ich auf der webseite von k&tg gesehen, dass man ein treffen mit der band gewinnen kann! man muss wohl ein paar ecards versenden, dann kann man da irgednwie teilnehmen.

www.kool_and_the_gang.de

eine hab ich auch schon gefunden, die anderen sind noch im netz versteckt. ich fänds kool ;-), wenn mir jenamand weiterhelfen könnte, der eine weitere findet. hätte schon lust, die zu treffen...

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/19/74/91/1974912.html
 
heute läuft die gewinnspiel-aktion aus.
hat eigentlich jemand mitgemacht? mich würde nämlich interessieren, ob jemand gewonnen hat. manchmal ist die welt ja doch kleiner, als man denkt...
 
hm :-( ich habe nihct gewonnen und wie es scheint, sonst auch niemand von hier.

dafür habe ich mein geld in konzertkarten investiert und freue mich nun auf oberhausen. ganz billig sind sie nicht, aber für so ein urgestein der musikgeschichte...

für die die auch lust haben und nihct lange suchen möchten, poste ich hier mal die termine:


09.07. Paris /Olympia / France,
10.07. Paris/Olympia / France,
11.07. Vise/Belgium,
12.07. Amneville (near Metz) France,
14.07. Stuttgart/Festival /Germany,
15.07. Oberhausen/ Arena/Germany,
16.07. Bonn /Museumsmeile Germany,
17.07. Sopotw/ Poland
 
Zurück
Oben Unten