Kool Savas - Was du nicht siehst (feat. ela.)

weiss-ich-nicht-digger-weiss-ich-nicht-digga.gif
 
Warum hört der nicht selber was dass für ein Müll ist? Und zieht die Tante am Helium-Ballon vor der Hook?
 
Hook absolute Katastrophe. Warum auf ausnahmslos jedem Track von ihm irgendeine Sängerin irgendwas dahersäuseln muss, weiß nur der liebe Gott. Ansonsten find ichs ok.
 
Noch nicht gehört, aber Savas und seine untalentierten Sängerinnen hat echt mehr Tradition als Red Bull Leipzig.
 
hahaha allein Thumbnail lässt nichts gutes vermuten.
Wieder so ein Pop/Schlager Gesang in der Hook von irgend so einer Mutti, für 50+ Muttis.
 
passend dazu mitschnitt dieses symphonie unplugged red bull:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kommt er einfach mit so nem kack-song aus 2020 oder weiß nich wann rein und klingt beschissen
geht dann auch so weiter, was ist das für ein backup, was hat das mit rap zu tun
 
"... eingesungene Hooks, du konntest nicht bloß Rapper bleiben/du wolltest Künstler sein, jetzt bist du keins von beidem"
 
passend dazu mitschnitt dieses symphonie unplugged red bull:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kommt er einfach mit so nem kack-song aus 2020 oder weiß nich wann rein und klingt beschissen
geht dann auch so weiter, was ist das für ein backup, was hat das mit rap zu tun


was ne räudige Setlist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kommt er einfach mit so nem kack-song aus 2020 oder weiß nich wann rein und klingt beschissen
geht dann auch so weiter, was ist das für ein backup, was hat das mit rap zu tun

Klingt einfach SO geil, da klingen auch Brachland und Futurama richtig nice.
Backup ganz schwach und Setlist ist halt nicht so geil, aber ballert.

Edit: Setlist GAR nicht geil.
 
cool, der song enthält alles was ich nicht mag.
- kool savash
- einen richtig beschissenen beat (das klavier wtf)
- eine hoch gepitchte stimme (hey ela. wie findest du die hook, wir haben deine stimmte +6 hochgepitcht)
- kool savash text
 
Wo findet der überhaupt immer diese talentlosen Sängerinnen?!

Da zusätzlich keinen Männern ins Gesicht gewichst wird, kein Like von mir.
 
Klingt die Stimme der Sängerin immer so, als wäre sie drei bis fünf Jahre alt oder nur wenn sie singt?
 
Zurück
Oben Unten